Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte aber nur mit einem modifiziertem Bios nötig sein. Ein anderes Bios alleine, sofern es nicht modifiziert ist, sollte problemlos laufen. Die techpowerup downloads sind unverifiziert, ich empfehle wenigstens mit dem Polaris Bios Editor zu prüfen, und nachzusehn ob die Taktraten wirklich dem angegebenen Modell entsprechen. Es gibts bei den 580ern bis zu 3 verschieden Bios Versionen, silent, gaming und oc.
also ich habe mir jetzt nur die beiden Gigabyte angesehn. Die sind auf jeden Fall von der Gaming und der Aorus, beides nicht das OC-Bios. Habs mit dem PCE und HEx-Editor geprüft, die sind wohl echt.
VGA Bios Collection: Gigabyte RX 570 4096 MB | techPowerUp
VGA Bios Collection: Gigabyte RX 570 4096 MB | techPowerUp
!
Hätte voll bock die zu ocen, die geht doch locker auf 1500 unter Luft.
300€ für ne RX?!
Da nehme ich lieber gleich ne GTX1070
Meine Msi Gaming X macht auch 1490 mhz unter Luft, ist nicht soo besonders bzw den Aufpreis nicht wert.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Also ich sehe die 1070 schon für knapp über 80 Euro mehr... Für 150 Euro mehr gibt's ja schon fast ne 1080...
1. Hast du explizit von der GTR-S Black Edition XTR geredet, die nochmal etwas teurer ist.
2. Ist die günstigste 1070 absolut brauchbar (1070 Mini), und noch dazu wurde im Gegensatz zur 580 hier kein Modell spezifiziert.
3. Hast du hier angefangen mit deinen irrwitzigen "150 Euro Aufpreis".
Wenn du da auf ein "Fan Getue" meinerseits schließt, solltest du erstmal dein eigenes Glashaus verlassen.
Du willst Zahlen und genaues Rechnen in diesem expliziten Fall?
GTR-S Black Edition (XTR) günstigster Preis: 281,53€
1070 günstigster Preis: 384,40€
Differenz: 102,87€
Da kannst du jetzt schreiben, was du willst, werden trotzdem keine 150 Euro.
Du bist einfach ein Quatschkopf
Meine letzte Rechnung bezieht sich im Gegensatz zu all deinen "genauen Rechnungen" explizit auf den hier genannten Fall und stützen weiterhin das, was ich ursprünglich damit aussagen wollte - dass deine 150 Euro Quark sind.
Nicht mehr und nicht weniger sollst du daraus ableiten. Weder meine Hersteller Präferenzen, noch etwaige "Kaufempfehlungen".
Aber schön, dass wir damit durch sind. Hat ja nur 7 Posts gebraucht.
Was kommst du hier mit deinen Milchmädchen Rechnungen? Der Fall, den wir hier betrachten, wurde explizit genannt und verrechnet. Deine "150 Euro" Aussage wirst du durch weitere Posts nicht richtiger machen. Dachte eigentlich, dass du das mittlerweile eingesehen hast, hab dich wohl überschätzt. Nach jetzt 9 Posts sind wir wohl immer noch am Anfang.
Ich weiß das die nvidia Fanboy-Bande nicht rechnen kann.
Volkshochschulen bieten hier durchaus gute Kurse an und jetzt geh bitte wieder in irgend einen nvidia Thread, wir brauchen dich hier nicht!
Dann buch da bitte gleich mal ne das/dass Nachhilfe, welche eig. für die 4. Klasse vorgesehen war....
Habe nicht geflash sehe gerade das die Nitro + 2000 Mhz hat und die ohne + 1750 Mhz
und da ich nur 1 Bios auf der Karte habe lass ich es lieber mit dem flashen.
Ja da haste die falsche Karte gekauft. :-(
Kannst dir ja ne XTR holen und mal hier posten was damit geht.