Eine wahre Enttäuschung wieder von AMD .
Aber habe NICHTS anderes von AMD erwartet.
AMD erfüllt deine Erwartung und du bist enttäuscht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine wahre Enttäuschung wieder von AMD .
Aber habe NICHTS anderes von AMD erwartet.
in DX12 ist sie (OC) ja teilweise schneller als eine 980ti, in DX11 teilweise (Std.) knapp unter einer 970.
also recht große Schwankung.
bzgl. dieser ganzen omg omg PCIe Spezifikation würde mich mal interessieren wie das ganze bei OC generell aussieht ?? gibt es iwo tests wo das explizit gemessen wird? ich denke da zb an karten wie 780ti 980ti mit mod bios wo es ja (fast) kein PT mehr gibt?? wäre echt interessant wie viel da drüber läuft.... nicht zu vergessen die mobos mit dem zusätzlichem pcie molex anschluss für noch besseres oc
und was macht der mit seinem 50 euro Board?, Raja zu senden?Great question and I am really glad you asked.
We have extensive testing internally on our PCIE compliance and RX480 passed our testing.
However we have received feedback from some of the reviewers on high current observed on PCIE in some cases.
We are looking into these scenarios as we speak and reproduce these scenarios internally.
Our engineering team is fully engaged.
Wie ist das passiert? Ist die Karte aus dem Gehäuse ausgebrochen und anschließend aus dem Fenster gehüpft?Ein Kumpel hat seine GtX 960 verloren
Ein Kumpel hat seine GtX 960 verloren
Das ist es ja. Eine resen schwankung gibts da...
Mal warten was Asus da noch draus kloppen kann^^
Ja es gibt diesen Test:
AMD Radeon RX 480 - hart auf Kante gebaut - Spezifikationen verletzt (Seite 12) - HT4U.net
Raja Koduri hat sich bereits auf reddit über seinen account dazu geäußert:
https://www.reddit.com/r/pcmasterrac..._about/d4so3bn
Great question and I am really glad you asked.
We have extensive testing internally on our PCIE compliance and RX480 passed our testing.
However we have received feedback from some of the reviewers on high current observed on PCIE in some cases.
We are looking into these scenarios as we speak and reproduce these scenarios internally.
Ein Kumpel hat seine GtX 960 verloren und überlegt auf Grund der Ankündigung sich lieber eine GTX 970 zu holen, was ich schwachsinnig finde.
Er sollte doch eher auf die Customs warten und da zuschlagen, da kommt er definitiv besser weg!
Oder liege ich damit falsch?!
Volle kraft voraus ... BumerangThe Gaming Revolution will be streamed, Jion the Rebellion.
Dont't Silence us. Seilence the CPU.
#Betterred
3,5GB + schlechte DX12 Perf + zweifelhafte Treiberoptimierung für die Zukunft (Vermutung)
vs
8GB + DX12 + gute Treiberoptimierung für die Zukunft
Wieso soll sich die DX12 Leistung bei Nvidia nicht bessern in der Zukunft, Glaskugel?
Also für mich hätte es die allererste Radeon werden sollen. Aber der Test hat mich nicht überzeugt. Klar ist das erstmal nur referenzdesign aber wird mir echt zu heiß und verbraucht mir zu viel im idle. Ich hab jetzt ne neue gtx980 custom für 329,- bestellt denke das bringt mir mehr.
Ja es gibt diesen Test:
AMD Radeon RX 480 - hart auf Kante gebaut - Spezifikationen verletzt (Seite 12) - HT4U.net
Raja Koduri hat sich bereits auf reddit über seinen account dazu geäußert:
https://www.reddit.com/r/pcmasterrac..._about/d4so3bn
Great question and I am really glad you asked.
Der Link funktioniert leider nicht. Gibt es das Statement von Raja nicht mehr oder nur an anderer Stelle? Konnte auf die schnelle nichts finden.
200W sind aber schon mal ne ansage.....nur bei ner max last von 225W ist das etwas komischWe skipped long-term overclocking and overvolting tests, since the Radeon RX 480’s power consumption through the PCIe slot jumped to an average of 100W, peaking at 200W
So funktioniert er:Der Link funktioniert leider nicht. Gibt es das Statement von Raja nicht mehr oder nur an anderer Stelle? Konnte auf die schnelle nichts finden.
DX 12 ist Zukunfts Hokuspokus die 5 Spiele die es unterstützen dazu brauch man Win 10 was auch nicht allen gefällt und wofür 10% mehr Leistung ? Ich hab ja auch ne 290X und mit DX12 herum argumentiert aber wenn ich ehrlich zu mir bin , Bis DX 12 wirklich nen Thema ist vergehen noch Jahre ( besitze 1 Spiel das es Experimental unterstützt Squad UE4.11 Basis ) .
Die meisten Entwickler sind einfach überfordert mit der Verantwortung die sie bei DX12 Tragen , Kleine Studios kaufen eh nur eine der am Markt verfügbaren Engines ein und haben kaum das knowhow und die menpower da was zu drehen.
Und wenn man sich die Implementationsversuche von DX12 und Vulkan in Cryengin , UE4 und Unityl etc. anschaut von leuten die damit ihr Geld verdienen und tief in der Materie stecken siehts auch nicht so toll aus.
3,5GB + schlechte DX12 Perf + Treiberoptimierung?
vs
8GB (oder wahlweise echte 4GB) + DX12 + gute Treiberoptimierung