übe dich im argumentieren, dann darfst du das noch mal probieren.
jedes argument ist schall und rauch für dich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
übe dich im argumentieren, dann darfst du das noch mal probieren.
Wo sind denn die Tests, die explizit die VR-Leistung getestet haben.
den einzigen VR Test den es derzeit überhaupt gibt ist der Steam VR Test, das Ergebnis davon kannst du doch oben sehen?
Der Test widerspricht der Marketingaussage nicht.
Man könnte natürlich auch von vornherein mit der wahrheit werben, das es für 199$ die vr performance gibt die es sonst für 300$ in form der 390 und 970 gibt.
Das ist immer noch attraktiv, gibt dann natürlich aber weniger hype, aber eben auch weniger enttäuschung.
völliger quatsch, ja natürlich kann man die karte für 199$ kaufen
Du sagst "völliger Quatsch", gibst mir dann aber bei dem von mir angesprochenen Punkt recht. Der Preis war keine Lüge und kein Schönreden. Auf mehr bezog sich mein Post nicht.
die 480 customs werden sicher auf 980 niveau sein
und wieder.. richtig lesen was da steht.
ja die karte kostet 199$, sie bietet aber nicht die beworbene leistung die man sonst in 500$ karten sieht womit diese aussage dann einfach falsch ist.
Nein, aber du scheinst einer der wenigen zu sein, die die VR-Marketingaussage fälschlicherweise mit "gleiche Leistung wie eine $500 Karte" übersetzen und darauf ihren Rant aufbauen. Und was juckt es dich überhaupt? Du hast eine 970 und wirst sowieso nicht zur 480 wechseln.ich kann doch wohl nicht der einzige sein der dort lesen kann das die karte leistung zwischen 970 und 390 bietet
Das musst du anders interpretieren. Als die Aussage getätigt wurde, haben die GTX 980 Karten fast soviel gekostet.
und wieder.. richtig lesen was da steht.
ja die karte kostet 199$, sie bietet aber nicht die beworbene leistung die man sonst in 500$ karten sieht womit diese aussage dann einfach falsch ist.
- - - Updated - - -
und wieder.. richtig lesen..
ja die custom werden vermutlich auf 980 niveau landen, habe ich oben selber geschrieben, diese karten kosten dann aber eben wieder nicht 199$.
Und was juckt es dich überhaupt? Du hast eine 970 und wirst sowieso nicht zur 480 wechseln.
joa wenn die argumente ausgehen gibts ja immer noch die fanboy keule.
das ist mir schon klar, 980 performance bietet die 199$ 480 nun aber doch trotzdem nicht.
wo wir dann wieder hier wären
Die Keule ziehst du dir permanent selber über, nicht mein Problem. Die 480 ist mit geringer Speicherübertaktung ganze 4% langsamer als die 980. Und das alles für $199 statt ehemals $4-500, komisch, sowas freut den Kunden normalerweise.
Man könnte natürlich auch von vornherein mit der wahrheit werben, das es für 199$ die vr performance gibt die es sonst für 300$ in form der 390 und 970 gibt.
Das ist immer noch attraktiv, gibt dann natürlich aber weniger hype, aber eben auch weniger enttäuschung.
Nein, aber du scheinst einer der wenigen zu sein, die die VR-Marketingaussage fälschlicherweise mit "gleiche Leistung wie eine $500 Karte" übersetzen und darauf ihren Rant aufbauen.
Womit wir dann wieder hier wären:
Leute Leute
Hier ist was los...
Wurde AMD schonmal gefragt warum sie eiskalt lügen in allen Vorankündigungen was den Verbrauch der Karte angeht?
Es gab mal ein Video, was eine RX480 gegen eine GTX 950 zeigt. Da soll der PC mit der RX480 beim Zocken lediglich 90Watt gezogen haben, währen der Rechner mit der GTX 950 160 Watt gezogen hat.
Für 14nm ist der Verbrauch derbe schlecht. Da verbraucht eine 1070 bei fast doppelter Leistung ja weniger und das bei 16nm.
übertreib mal nicht so übertaktete bios an die presse zu verschicken ist viel schlimmer das war ne promo show
wie geschrieben nvidia hats wie VW gemacht aber ka wiso sie bessere werte nötig hatten
was eine RX480 gegen eine GTX 950 zeigt.
Das dürfte einer der vor kurzem zahlreich Gebannten sein, der ein altes Konto reaktiviert hat. 5 Jahre kein Mucks und jetzt sprudelt es nur so aus ihm herauskein argumente, deswegen lieber schnell das thema wechseln.
Wenn du nicht einfach nur Sachen erfinden würdest, könnte man dich auch ernst nehmen
Welche Ziele von AMD wurden nicht erfüllt?
Wo genau ist sie inneffizient? Die ist effizienter als eine 970.
Prozess in den Kinderschuhen und yield schlecht? Wo sind dazu die Quellen?
Bricht z.B. die GTX 960 mit Lastspitzen über 225W die Spezifikation deutlich mehr.
Vielleicht einfach nicht so hart versuchen zu trollen.
Du sagst "völliger Quatsch", gibst mir dann aber bei dem von mir angesprochenen Punkt recht. Der Preis war keine Lüge und kein Schönreden. Auf mehr bezog sich mein Post nicht.
Das dürfte einer der vor kurzem zahlreich Gebannten sein, der ein altes Konto reaktiviert hat. 5 Jahre kein Mucks und jetzt sprudelt es nur so aus ihm heraus
Braucht man für VR 8GB? Bietet die 470 oder 460 keine 2,8x Performance pro Watt?
Genau das ist "euer" Problem, ihr nehmt irgendwas, reißt es aus dem Kontext und poltert dann los "Schrott, Lüge, alles Scheiße, Riesenenttäuschung",
Keine Ahnung, warum ihr euch so aufführt, es kommt auf jeden Fall sehr infantil und unreif rüber, wenn da wirklich erwachsene Menschen hinter den Accounts stecken, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Und ja, es gibt auch AMD-Fans, die sich nicht besser verhalten
Aber schöngeredet hat AMD da nichts. Die Karte ist zum angegebenen Preis verfügbar und alles andere liegt nicht im Einflussbereich von AMD, zumal man hier maximal 5-15€ Aufpreis zahlt.