Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GTX 980 gebr. und gut ist 250-260,-
8GB machen bei der RX480 keinen Sinn. Reine PR.
CF mit Midrange ist Schwachsinn.
Bin im Grossen und Ganzen enttäuscht. Trotz Shrink
und Optimierungen liefert die Rx480 bescheidene
P/L und Effizienz.
So, nun bleibt bitte beim Thema und seit respektvoll untereinander.
Wer meint er kann trotzdem weiter machen, wird bald eines Besseren belehrt werden.
Hmmm die StriXX sieht gut aus aber ich befürchte das hier eventuell wieder nur ein Teil der Heatpipes auf der GPU aufliegen.....
Weil gerade die GCN Architektur angesprochen worden in Bezug auf Optimierungen.
Kommt eigentlich allen Karten mit der GCN Architektur diese Optimierungen im Treiber zu gute? Sieht ja eigentlich fast danach aus?
Gehen dir die Ausreden/Alternativen aus da du das Thema wechselst
Das was du jetzt schreibst, zeigt jedem, das du sehr unwissend bist. Achja wie dein Kumpel L_UK_E.
@L_UK_E
Man sieht, wie stark du beschränkt bist. Das ist im Idle Mode (also 2D) das Schlüsselwort nennt sich Abschaltautomatik und dort werden die Lüfter im 2D/Idle ausgeschaltet.
Also nix schämen und Google nehmen
Also nun haben wir wieder genug gelernt und bemerkt, das es wieder 2 sehr unwissende mehr im Forum gibt mit dem Name L_UK_E und Motkachler!
Danke das ich euer Erklärbär sein durfte.
Bevor ich mich gleich den letzten Seiten Feedback widme, hier noch einige Ergänzungen, die wir am Artikel gemacht haben:
AMD Radeon RX 480 im Test - Benchmarks: Limitierung der Speicherbandbreite
AMD Radeon RX 480 im Test - Benchmarks: GCN 3.0 vs GCN 4.0
Musst ja deswegen nicht gleich persönlich werden, schreibe halt in Zukunft zb.:
Ironie on:
Labber, Blubber
Ironie off:
Easy....
ach du sche*sse ... was ist hier bloß draus geworden
kollege bevor du die leute hier grundlos beleidigst -> überleg doch mal was hier vor sich geht ... hier sind kandidaten unterwegs die durchaus solche aussagen ernst meinen und es sind leider sooo viele von da das es uns schwer fällt ironie von vom ernst zu unterscheiden. da du dich allerdings auf einem niveau bewegst bei dem du statt mal kurz reinzuschreiben "hey das war bloß spaß" direkt beleidigend und persönlich wirst ... lässt es sich eher an deiner intelligenz zweifeln.
Sehr interessant ist wohl das AMD nicht weiß woher die PCI-E Überschreitung her kommt da bei der Abnahme der Karte wohl alles innerhalb der Spezifikationen lief. Hat wer was neues gelesen von AMD darüber?
Von welchen Chips bei Apple sprichst du genau?
Ist Hawaii/Grenada nicht GCN 2.0? Wenn nicht, erklärt mir mal bitte jemand was nun was ist? Das ist bei AMD leicht verwirrend
Die 480 ist eine gute und solide Karte
Gehen dir die Ausreden/Alternativen aus da du das Thema wechselst
Das was du jetzt schreibst, zeigt jedem, das du sehr unwissend bist. Achja wie dein Kumpel L_UK_E.
@L_UK_E
Man sieht, wie stark du beschränkt bist. Das ist im Idle Mode (also 2D) das Schlüsselwort nennt sich Abschaltautomatik und dort werden die Lüfter im 2D/Idle ausgeschaltet.
Also nix schämen und Google nehmen
Also nun haben wir wieder genug gelernt und bemerkt, das es wieder 2 sehr unwissende mehr im Forum gibt mit dem Name L_UK_E und Motkachler!
Danke das ich euer Erklärbär sein durfte.
Frag einfach mal HWL welcher lüfter auf der 970 war dann wirst du vielleicht auch erleuchtet. Was eine bessere kühlung bedeudet hab ich versucht zu erklären leider fehlt da wohl der horizont.
Von welchen Chips bei Apple sprichst du genau?
Früher hatte man wenigstens noch die gute Fertigung bei TSMC und eine schwache Architektur, jetzt hat man eine schwache Achitektur und einen schwachen Prozess.
Hmmm die StriXX sieht gut aus aber ich befürchte das hier eventuell wieder nur ein Teil der Heatpipes auf der GPU aufliegen.....
Schwache Architektur? Schwache Fertigung? Selten so einen Blödsinn gelesen.
AMD Karten haben seit vielen Jahren eine deutlich bessere IPC Leistung als Nvidia Karten, das allerdings hat nur mit der Architektur zu tun.
mfg,
Markus
Schwache Architektur? Schwache Fertigung? Selten so einen Blödsinn gelesen.
AMD Karten haben seit vielen Jahren eine deutlich bessere IPC Leistung als Nvidia Karten, das allerdings hat nur mit der Architektur zu tun.
mfg,
Markus