AMD Radeon RX 480 in der Redaktion eingetroffen

Sieht viel versprechend aus. Wo kommt der Screeny her??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht viel versprechend aus. Wo kommt der Screeny her??

Reddit/wccftech Kommentarsektionen :d
Da ist noch der alte Treiber drin.

Was viel interessanter als dieser Screenshot ist, ist dieser Reddit Beitrag
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/4pf7po/rx_480_all_leaks_have_been_done_with_drivers_that/

mfg,
Markus

- - - Updated - - -

WTF
787vfp2x.png


https://twitter.com/GFXChipTweeter/status/745768255529295872

mfg,
Markus
 
Erinnert ihr euch noch an die alten Tage bei ATI und NV ?

originalo7sgj.jpg


Da gab's genug Leute die genau diese Screens passend bearbeitet haben - bei CPU OC war's damals absolut extrem und dann gab's die Validierungs-Option. Soviel zu solchen Screens.

@markus88

Und eben kam das dazu:

2oyjm1.jpg


Also schön die Pumpe wieder auf Normalwert fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. dem Screen wollte ich was von Don raus bekommen :d
Und natürlich dauert es noch ne Weile bis Vega. Ich bin sogar überzeugt dass Vega frühestens Sommer 2017 kommt, alle "Oktober" Gerüchte waren bis dato für die Katz bzw. ohne vertrauenswürdige Quelle.

mfg,
Markus
 
AMD Selbst hat doch aber schon angedeutet das Vega noch dieses Jahr kommen soll.
 

Zeigt zwar nix, aber der Kommentar am ende dient evtl. als versteckter hinweis :)

P.S: Sollte eigentlich im anderen RX480 fred landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich flüssig aus ... falls es 4k sein sollte. Was es bestimmt ist - sonst würde die Aussage zum Schluss keinen Sinn machen.
Man sieht keine FPS und bei nem 30FPS-YT Video ist das schwer zu beurteilen, sieht aber vielversprechend aus

overwatch-gpu-bench-4k-epic.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schneller als Deine 290!! Und weniger Strom, mehr Ram + weniger Wärme!!

Warum hat Fimbim noch seine alte 290??

Was macht Fimbim bloß?:hmm:

P.S.: dieses Spiel zocke ich sowieso nicht!!^^

falls du nur ein wenig Interesse an Large Scale RTS Spielen hast solltest du es ausprobieren, ich bin seit Release dabei und die Devs bringen permanent neuen (kostenlosen) Content + zahlreiche Verbesserungen und das wollen sie über Jahre hinweg machen (wie bei Sins of a Solar Empire eben)

edit: gib Vega 11 now :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die den richtigen RX 480 Thread nicht lesen - markus88 ist selbst ganz vorn mit dabei. Jeden Tag, zu jeder Uhrzeit und verkauft Gerüchte als wahre Tatsachen.

Hier große Reden schwingen und sich im nächsten Thread konsequent daneben benehmen ... so sooo.
 
Mitte Oktober wirste aber eh nicht bekommen ausser GTX 1070/1080/1080Ti ( wenns so sein soll mit der Ti ) oder RX 480.
 
Auf wccft wurde gesagt, dass die Shops gerade gefüllt werden mit den rx480. In dem zusammenhang stand dann auch:
"The RX 400 series launch on the 29th of June will also include the RX 470 and RX 460 in both 8/4GB & 4/2GB variants."
Kann das jemand bestätigen?
 
Das Gerücht haltet sich hartnäckig, eventuell jemand der Beziehungen zb. zu CK hat könnte da ja mal nachhaken...

On the road....
 
Don hat auf jeden Fall gesagt dass sie den Launch-Termin der kleineren Karten von AMD erfahren haben! Obs aber auch der 29ste ist, ist aber nicht öffentlich :)
 
Ja, das weiß ich. ich hatte ihn ja danach gefragt. :d Vielleicht weiß aber ja mittlerweile jemand anderes auch schon genaueres ;)
 
Ein guter Kumpel von mir arbeitet bei einem Hardware Online Shop und hat mir zumindest mal gesagt das er einige 480er referenzkarten bekommen hat. Einige mehr sogar als es bei der 1070 / 1080 gab. Das gleiche sagt auch einer auf PCGH der ebenfalls bei nem online shop arbeitet. Allerdings auch erstmal nur referenz
 
Ja, ne. Schon klar. Die wird ja auch ab 29.06. verkauft. mich interessieren aber ebenso 460 und 470. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh