Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich von bisheriger Qualität ausgehe sicherlich.Yikes.
Da hoffe ich, dass der TechN keine Probleme hat!
Das musst du unter Last testen. Da reichen ja auch 5 min für ein Delta (GPU-Wasser) als Kurzeindruck. Lastlos im Windows ist leider 0,0 aussagekräftig 😅So, Rechner läuft wieder. Zwar noch ohne Mora und nur mit internen Radiatoren (420/280), aber ich finde die Temps bis jetzt vom ALC ganz ok. Ist zwar nur Windows im Moment und Seitenteile sind nicht darn, aber ganz gut.
Hast du ihn denn schon zu Hause?Er hat mir vorgeschlagen, dass ich morgen oder Montag kommen kann! Also nehm ich doch morgen gleich…
Ja DHL is in Berlin wirklich teilweise nen Krampf …
Fairerweise solltest man das aber mit der Acetal Version des WC Blocks vergleichen und dann ist es wohl auch kein Nachteil mehr, oder?- Erstes mal anfassen fühlt sich (im Vergleich zu Watercool) bei weitem nicht so wertig an. Liegt aber vor allem daran, dass das Teil fast ausschließlich aus POM ist und damit auch nicht kalt ist wie Metal.
Das ist natürlich richtig. Preislich sind die Acetal Blöcke auch günstiger als die Plexiglas Varianten.wohl auch kein Nachteil mehr
Wie ich sehe hast du schon alles gepostet, was es zu posten gibt.Sooo! Bilder sind zu groß, daher sind diese auf meinem Server abgelegt.