slot108
Enthusiast
welches Problem genau, bitte?... und NV hätte ein gewaltiges Problem bis Volta ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches Problem genau, bitte?... und NV hätte ein gewaltiges Problem bis Volta ...
welches Problem genau, bitte?
Das du fanboy bist merkt man durch und durch. Wie sollen 649€ zustande kommen, sollten die 599$ stimmen? Hat AMD irgendnen Deal das sie weniger Mehrwertsteuer zahlen von dem ich nix weiß? Fanboy sein heisst nicht Fakten zu negieren und sich was zusammen spinnen. Wenn die karte 599$ kostet, dann muss sie ca. 700€ kosten allein wegen den 19% steuern. Da sind noch keine Wechselkurse oder irgendwas sonst berücksichtigt. Der rest ist ohnehin der feuchte traum eines amd fanboy spinners ohne irgendwelche grundlagen. Nichtma die gerüchte lassen solche aussagen bisher zu.Nun, 649 Euro nehmen wir mal an nach etlichen Tagen und GTX 1080 TI Leistung Plus 5 bis 15% und NV hätte ein gewaltiges Problem bis Volta
Bedenkt die nur 8GB HBM-2 und die ausserordentliche Treiberentwicklung werden AMD gewaltiges bescheren.
als ob nicht jeder Fan davon ist, dass seine Ansprüche gedeckt werden; egal von wem. Fan zu sein, heißt was gut zu finden. und das is ja nix schlimmes.
Die praktische bandbreite liegt nur unwesentlich über gddrx5 und wenn 8 gb voll sind sind sie voll. Da kann der Speicher noch so schnell sein.
AMD wird die GTX 1080 TI einkassieren(...)
https://twitter.com/AMD/status/731158531664171008
1 Tag nach NV kommen Neue Infos, Wetten die GTX 1070 wird geknackt!
Nun, 649 Euro nehmen wir mal an nach etlichen Tagen und GTX 1080 TI Leistung Plus 5 bis 15% und NV hätte ein gewaltiges Problem bis Volta
Bedenkt die nur 8GB HBM-2 und die ausserordentliche Treiberentwicklung werden AMD gewaltiges bescheren.
Ist garnicht so schwierig zum verstehen... Hab keine Lust auf FreeSync zu setzen, wenn AMD nach VEGA wieder 5 Jahre nichts bringt...
Für Dich vielleicht, leider hab ich einen 144Hz MonitorWas hier auch viele nicht verstehen. Man muss nicht zwingend die Nummer 1 sein. + - 5 bis 10 FPS über 60 FPS sind Flüssig und absolut im Dunkel Grünen Bereich. Was will man schon mehr??
Nvidia hat dann immer noch kein Problem, denn ihre Margen liegen um das doppelte höher als die von AMD und sie haben einen zeitlichen Vorsprung von 1 Jahr in dem die bereits das gesamte R&D für Pascal reingespielt haben. AMD fängt bei Vega erst damit an. Nvidia senkt dann einfach die Preise unddrückt AMDs RTG Gruppe in die roten Zahlen. So wirds dann laufen. Bitte ein wenig mehr Realismus und nicht irgendwelche Fanboyträumereien. Das hilft AMD nicht weiter.
Und VEGA ist AMDs Volta Konkurrent, also ist AMD gerade ca. 1/2 Jahr vor Nvidia.
Bitte informiere dich erst über Produktzyklen und R&D Finanzierung bevor du so einen Quatsch schreibst.
Da ist doch endlich meine zukünftige Karte.
damit die Vorstellung von Vega als Volta Konkurrent aufgeht muß aber Vega vom Start weg zum jeweiligen Nvidia Pascal Pendant min 20-30% Mehrleistung draufpacken - bei 1070 und 1080 kann ich mir das noch halbwegs vorstellen bei 1080TI und Titan XP P auf keinen Fall (bei Speziallfällen in Vulkan vielleicht)