- Prozessor
- Intel i5-13600K
- Mainboard
- MSI MPG Z790 EDGE WIFI DDR4
- Kühler
- AC cuplex kryos next (CPU), EKWB Monarch X4 (RAM), ALC Core (GPU), Mips RAM Cooler (Backplate)
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 2x 16GB DDR4-4300 CL16
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Super Suprim X
- Display
- Samsung C49RG9 5.120 x 1.440
- SSD
- 8 TB M.2/SSD
- Soundkarte
- beyerdynamic MMX 300, Klipsch ProMedia 2.1@Creative Sound Blaster Audigy FX V2
- Gehäuse
- Bitfenix Shinobi XL
- Netzteil
- Corsair HX1500i
- Keyboard
- Corsair K100 RGB Air Wireless
- Mouse
- Corsair M75 Air Wireless, Microsoft Xbox Elite Wireless Controller 2
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Sonstiges
- Steuerung: AC Octo, AC farbwerk 360, AGB/Pumpen: EKWB XRES 140 D5 + 2x AC D5, Radiatoren: 2x 360, Mo-Ra 420
- Internet
- ▼250 MBit ▲50 MBit
In einem recht frischen Video von der Computex ist das 3x 8-Pin-Teil zu sehen.
der8auer spricht von zehn verschiedenen Versionen des Geräts, wird also hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis alle zu kaufen sind.
Man erfährt auch, dass WireView auf Elmors PMD basiert, was auf mich vertrauensbildend wirkt. Im Gegensatz zu diesem ist es aber als Adapter konzipiert, was einen wirklich praktischen Eindruck macht.
Weitere Info am Rande: Die haben offenbar erfolgreich Tests mit bis zu 1.500 Watt an 3-Pin gemacht; die Anschlüsse halten wirklich was aus. Winter ist coming!
Das ist übrigens rot-loyale Evolution, mein Freund, nichts weiter! Wenn du Fahnenflüchtige suchst, wende dich an Forumskollegen mit großem H im Usernamen.
der8auer spricht von zehn verschiedenen Versionen des Geräts, wird also hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis alle zu kaufen sind.
Man erfährt auch, dass WireView auf Elmors PMD basiert, was auf mich vertrauensbildend wirkt. Im Gegensatz zu diesem ist es aber als Adapter konzipiert, was einen wirklich praktischen Eindruck macht.
Weitere Info am Rande: Die haben offenbar erfolgreich Tests mit bis zu 1.500 Watt an 3-Pin gemacht; die Anschlüsse halten wirklich was aus. Winter ist coming!
Sagen wir mal, es gibt Entwicklungen, die Gedanken in Gang gesetzt haben. Ist noch nichts entschieden bisher.Was impliziert dein plötzliches Interesse an RDNA3? Wirst du fahnenflüchtig?
Das ist übrigens rot-loyale Evolution, mein Freund, nichts weiter! Wenn du Fahnenflüchtige suchst, wende dich an Forumskollegen mit großem H im Usernamen.
Zuletzt bearbeitet: