Nenn es im Bereich der 4090. natürlich geht da auch oc und ja die geht noch besser aber bei der xtx sieht es ja nicht anders aus.
Welche 4090 soll das sein und was stimmt mit der nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nenn es im Bereich der 4090. natürlich geht da auch oc und ja die geht noch besser aber bei der xtx sieht es ja nicht anders aus.
Es gibt wirklich viele Quellen als Antwort auf diese Frage. Gut informiert, müsste man sie nicht stellen.Was macht eine 4090 so an gpu Score in timespy. Vielleicht habe ich mich ja geirrt.
Es gibt wirklich viele Quellen als Antwort auf diese Frage. Gut informiert, müsste man sie stellen
Das wird dann entschieden, wenn Spezis wie du einen EVC dran haben und sich Mal im 3DMark gezeigt haben + hellm auch die Sache Mal genau angesehen hat. ;-)Wechselt hier jemand auf die 9070XT?
Na, du weißt doch: auf den Knopf drücken!MPT...weiß gar nicht mehr wie das geht
OMG, das war auf einer der drei Videokassetten, die ich als Kind zu Hause hatte.Na, du weißt doch: auf den Knopf drücken!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wie langweilig 😂Erstmal wissen wir noch nix, weder bei Rot noch bei Grün. Wird sich halt alles zusammen phantasiert.
Abwarten und Tee trinken.
Kommt drauf an. Und zwar wie meine VRAM Tests ausfallen, wie die Preise sind, wie die Verfügbarkeit ist und wie gut man die aufjagen kann. Bis jetzt spricht alles für eine 7900XTX Mercury, genaueres weiß ich dann aber wahrscheinlich in einem Monat, wenn wirklich am 25.1.25 veröffentlicht wird und bis dahin hoffentlich hier die ersten richtig getestet haben und ich meine VRAM Tests durch habe. Ich hoffe aber auch wieder auf das MPT.Wechselt hier jemand auf die 9070XT?