Jthellfire911
Profi
Which version of windows seems to get the best timespy scores?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I'm not familiar with that. Is there a specific version of windows 11? Also, are you talking about a de bloated version?tiny11 shrinked variant
Gut, musst schauen das noch alles funktioniert, was du brauchst, aber für ein Bench Win passt das.Ich hab bei den WinUtils jetzt einfach das "extreme performance settings" oder so ausgewählt und schnickschnack wie msn oder wie der widget-kram heißt abgeschaltet?
Korrekt so?
Klar, versuche daran zu denken : )Mist, jetzt hab ich das gelesen, bin aber nicht Zuhause - kannst du mich oder PN nochmal triggern?
Ne hab eine XFX.Hallo Zusammen habe gehört dass es möglich ist seine Karte per Software zu flashen. Hardware Flasher möchte ich nicht da die Karte grade im Wasserkreislauf hängt.
Ich habe eine 7900xtx Pulse. Gibt es irgendwo eine gute Beschreibung wie man das per Software flashed. Ist das halbwegs safe? Bei meiner 2080 damals war das relativ easy.
Am liebsten hätte ich ja das Nitro Bios @RedF hattest du nicht mal eine Nitro Karte?. Beim Auqa Bios sehe ich das Problem da meine Karte 2x HDMI und 2x Display Ports hat. Auf Techpower Up gibts nur inoffizielle Uploads vom Nitro Bios. Wie sieht ihr das ist das zu heikel. Kann man irgendwie überprüfen ,ob das Bios irgendwie manipuliert wurde?
Hatte damals die die Nitro im Warenkorb aber dann hat die über Nacht im Preis nochmal zugelegt und dann wurde es doch die Pulse![]()
In den meisten Fällen ja. Für den Fall das amdvbflash die Karte nicht mehr erkennt, müsste halt ein HW Programmer dran.Wenn Du Onboard-Grafik hast würde das zurückflashen vermutlich auch klappen wenn der Bildschirm schwarz bleibt?
Die Pulse hat 2xDP und 2xHDMI, genau wie die Nitro also kein Problem.Ich hatte auf meine XTX einmal ein Bios mit falscher Anschluss-Config geflasht
Irgendwas läuft da falsch bei dir, mein daily hat gerade 137 Prozesse und 2557 Threads, während Browser mit 4 Tabs, RTSS, HWInfo, Aquasuite, etc offen sind.Mhm irgendwie immer noch recht viele Prozesse. Gerade lief nen Download, trotzdem. War auch direkt nach dem Start so. Ich habe WinUtil "minimal" ausgewählt und Tweaks appliziert. Vielleicht nochmal nach nem Neustart gucken.
Anhang anzeigen 1098922