[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal 250 DM für eine Voodoo Grafikkarte bezahlt. Aber das ist schon weit über 10 Jahre her ;)
In den letzten 10 Jahren war High End in meinen Augen schon immer über 350 Euro angesiedelt.

Vor 15 Jahren hat die Radeon X1900 XT(x) schon 530 Euro gekostet. Nachzulesen bei Computerbase in der Retro Ecke.

Bitte die 600% erläutern.
Das war etwa 1999.
Hab noch 2 STK Creative Voodoo2 in OVP, gekauft für je 250 DM(130 Teuro) bei Vobis.
Die brauchte man als Nachbrenner im SLI Betrieb, um Quark 2 in 1024x768 Pixeln zu spielen , mit einer ging nur 800x600.
Eine gute Grafikkarte für den Mainstrem gab es lange Zeit für 200 - 250€ - das war das Maß der Dinge. Dann, später erhoben sich die Preise in unendliche Weiten:angel:. Ja, man konnte vor Jahren auch eine Graka für 500€ kaufen, das konnte man aber gegen wenige Kompromisse vermeiden. 8-)
 
PA Alert für DR ist momentan deaktiviert. Gecko 🦎 muss erst was anpassen aber dafür hat er keine Zeit/Lust.
Ist wohl einfacher den Invite für sein Discord zu re-aktivieren weil wohl nicht mehr genug Kohle über die Affiliate-Links reingespült wurden. Wer will schon 4000 € Karten von Amazon kaufen?
 
Also bei mir hat es scheinbar nicht geklappt. Nach dem letzten Klick bei der Kaufabwicklung kam keine Order Benachrichtigung im Fenster sondern einfach die Produktübersicht. Keine Mail von DR oder PayPal. Der zweite Versuch mit der KK war dann anschliessend auch für die Hose. :cautious:
 
Also bei mir hat es scheinbar nicht geklappt. Nach dem letzten Klick bei der Kaufabwicklung kam keine Order Benachrichtigung im Fenster sondern einfach die Produktübersicht. Keine Mail von DR oder PayPal. Der zweite Versuch mit der KK war dann anschliessend auch für die Hose. :cautious:
So ist es, in diesem Fall negativ bei dem Landen in der Übersicht.
 
Hab vorhin meine Auftragsbestätigung für die 6800 bekommen,
aber für die 6800 XT MB fehlt noch... abwarten. :coffee3:
 
Ich bin seit Jahren auch nur Leser hier. Versuche nun schon seit Monaten eine Karte zu erlangen. Aber selbst mit Script und Co nie eine auch nur in den Warenkorb bekommen. Restliche Hardware für ein komplettes System ist schon lange da. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestätigung hatte ich auch schon, aber dann die fiese Stornierung.
Bestellbestätigung und nicht Auftragsbestätigung, die AB hab ich für beide Karten just nachm ordern erhalten und auch Paypal für beide.
Die 6800 mit der Bestellbestätigung ist save durch, nix Stornierung.
 
Ich warte noch schön. Bisher nur PayPal E-Mail bekommen aber bisher noch nix von AMD selbst
 
Same here, bisher nur Paypal Email.
 
Bestellbestätigung und nicht Auftragsbestätigung, die AB hab ich für beide Karten just nachm ordern erhalten und auch Paypal für beide.
Die 6800 mit der Bestellbestätigung ist save durch, nix Stornierung.
Ist denn nachdem man die AB erhalten hat noch eine Stornierung möglich?
 
so ist es, wirkliche sicherheit bringt nur die versandbestätigung.
 
quelle? erfahrung aus monaten von drops...
 
Das war etwa 1999.
Hab noch 2 STK Creative Voodoo2 in OVP, gekauft für je 250 DM(130 Teuro) bei Vobis.
Die brauchte man als Nachbrenner im SLI Betrieb, um Quark 2 in 1024x768 Pixeln zu spielen , mit einer ging nur 800x600.
Eine gute Grafikkarte für den Mainstrem gab es lange Zeit für 200 - 250€ - das war das Maß der Dinge. Dann, später erhoben sich die Preise in unendliche Weiten:angel:. Ja, man konnte vor Jahren auch eine Graka für 500€ kaufen, das konnte man aber gegen wenige Kompromisse vermeiden. 8-)
ich hab sogar noch 2 Voodoo 1 :) Und ne Banshee mein ich. Glaub mit der Voodoo 1 gab es noch kein SLI... aber sicher bin ich mir nicht mehr. Aber das war ne geile Zeit, als Spiele wie NFS2:se, Tomb Raider und Quake auf einmal komplett anders aussahen und über flüssig liefen :) (für damalige verhältnisse.)
 
Gibts dazu schon Erfahrungswerte?
Zumindest die BB kommt ja normalerweise sehr zeitnah und die AB dann unter Umständen erst ein paar Stunden später.
Aber nach nem halben Tag garnichts ausser PayPal?
Könnte da bitte jemand, falls vorhanden, Infos teilen, wie sowas in der Vergangenheit ausgegangen ist?
Danke.
 
Gibts dazu schon Erfahrungswerte?
Zumindest die BB kommt ja normalerweise sehr zeitnah und die AB dann unter Umständen erst ein paar Stunden später.
Aber nach nem halben Tag garnichts ausser PayPal?
Könnte da bitte jemand, falls vorhanden, Infos teilen, wie sowas in der Vergangenheit ausgegangen ist?
Danke.
Am besten hier fragen. Es gibt extra ein Thread dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh