Z
zquarefish
Guest
Heute ein sehr kleiner Drop - es gab 100x 6900XT, 100x 6800XT Midnight Black, 100x 6800, 350x 6700XT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir gab es keine Fehlermeldung, nur im Bereich gekommen, wo alle Karten und CPU's angezeigt werden.
Zu strenge Sicherheitseinstellungen beim Firefox.Hatte ständig bei der Länderauswahl den Ajax Fehler...jemand eine Ahnung, was dies bedeutet (fürs nächste Mal). Danke
An error occurred while attempting to process /en/payment-form?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function
Wie ich sagte, weniger GPU's mehr CPU's hier der beweiß.Heute ein sehr kleiner Drop - es gab 100x 6900XT, 100x 6800XT Midnight Black, 100x 6800, 350x 6700XT.
Verstehe, dann nächstes Mal Edge? Oder was an den Einstellungen ändern?Zu strenge Sicherheitseinstellungen beim Firefox.
Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> obere TeilVerstehe, dann nächstes Mal Edge? Oder was an den Einstellungen ändern?
yeppSuper Beitrag fanden bestimmt alle wieder super einfach^^
Die Anzahl der verfügbaren Karten geht drastisch runter. Mal sehen, wie‘s nächste Woche wird. War evtl doch was dran, was Lisa Su da in Aussicht gestellt hat. Da glaube ich lieber mal der CEO, als unserem „Insider“
Jetzt, so siehts ausWenn es beim Mailempfang Probleme mit GMX gibt, sollte das doch auch für web.de gelten, oder?
Ich denke hier im Thread gibt es keinerlei Informationen zu dem Thema, wir chillen alle am Donnerstag nur hier und spielen Schach.Da es jede Woche neue Regeln gibt wollte ich mal fragen ob man nicht mehr über den Drop informiert wird. Bzw woher weiß man denn wann der ist?
Da es jede Woche neue Regeln gibt wollte ich mal fragen ob man nicht mehr über den Drop informiert wird. Bzw woher weiß man denn wann der ist?
Definiere Sekundengenau? Wer nicht seit 16:00 Uhr konsequent durchprobiert hat keine Chance... Jeder der zwar vorbereitet ist, aber erst bei Partalert oder Forenalert das Captcha löst, der hat eh schon komplett verloren. Du musst exakt die paar Sekunden Zeitfenster hitten, die zwischen "wirklichem Drop" und "Alert" liegen, ansonsten wars das
Okay, danke Dir😄. Das war heute mein erster Versuch, vielleicht klappt es ja dann nächste Woche.Ja echt jetzt... F12 console öffnen... Dann F5 drücken. Kommt in der Konsole direkt wieder ein 503er, wieder F5 bis er lädt. Irgendwann ist durch Nur nicht überhetzen (Botprotection)
Und den CAT Status sehe ich wie/wo?Du darfst dich gerne selbst informieren.. Hättest du das getan, wüsstest du, dass die letzten 3 Drops immer zwischen 16:00-16:10 Uhr rum waren Da braucht man dann auch kein Bot und sonst was zu, der einem die Noti auf dem Silbertablett präsentiert... Einzig den CAT Status rechtzeitig überprüfen
Und den CAT Status sehe ich wie/wo?
Ich antworte schon gar nicht mehr^^Ohje, ich sollte mich nicht mehr Donnerstags in diesem Thread aufhalten
Und den CAT Status sehe ich wie/wo?
Muss mich mal in die Marktplatzregeln einlesen, vieleicht tauscht ja auch Jemand gerne^^Das sind die echten Probleme
Ja, da hast du schon recht.Danke dir, seht ihr @Jbdiver & @Schranzmaster, geht auch anders =)
Ich hab mich auch informiert und wusste schon Bescheid, aber es gab trotzdem jedemanden der Drop geschrieben hat. Das war doch dazu da damit die Leute nicht alle paar Sekunden F5 drückenDu darfst dich gerne selbst informieren.. Hättest du das getan, wüsstest du, dass die letzten 3 Drops immer zwischen 16:00-16:10 Uhr rum waren Da braucht man dann auch kein Bot und sonst was zu, der einem die Noti auf dem Silbertablett präsentiert... Einzig den CAT Status rechtzeitig überprüfen