[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MB war wirklich sofort weg, dafür lief die Seite an sich aber verdammt flüssig. Naja, nächste Woche, neues Glück :d
 
Hatte ständig bei der Länderauswahl den Ajax Fehler...jemand eine Ahnung, was dies bedeutet (fürs nächste Mal). Danke

An error occurred while attempting to process /en/payment-form?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function
Zu strenge Sicherheitseinstellungen beim Firefox.
 
Heute ein sehr kleiner Drop - es gab 100x 6900XT, 100x 6800XT Midnight Black, 100x 6800, 350x 6700XT.
Wie ich sagte, weniger GPU's mehr CPU's hier der beweiß.
EPYC geht gerade wie verrückt, und CPU's sind für AMD eben lukrativer als GPU's da dort mal eben bis zu 8x $/Die Size rausgeholt wird.
 
Hat schon jemand die Bestellbestätigung? Bin mir nicht sicher ob Paypal die @gmx oder die @iCloud weitergegeben hat.
 
Wie seit Anfang Jahr immer noch das gleiche Theater, spätestens nach Paypal und Kauf bestätigen kommt nix mehr.
Ich glaub ja wirklich bald, dass AMD mir keine Karte verhökern will. Aber was soll ich mit dem Prozessor alleine?

Ich bleib am Ball, aber vielleicht kommt auch die RTX zuerst zu mir, dann sorry AMD
 
Die Anzahl der verfügbaren Karten geht drastisch runter. Mal sehen, wie‘s nächste Woche wird. War evtl doch was dran, was Lisa Su da in Aussicht gestellt hat. Da glaube ich lieber mal der CEO, als unserem „Insider“:ROFLMAO:
 
Einfach nur respektlos, hoffentlich gehen eure Rechner kaputt und ihr kommt von der Schüssel nicht mehr runter!
 
Da es jede Woche neue Regeln gibt wollte ich mal fragen ob man nicht mehr über den Drop informiert wird. Bzw woher weiß man denn wann der ist?
 
Wenn es beim Mailempfang Probleme mit GMX gibt, sollte das doch auch für web.de gelten, oder?
 
Die Anzahl der verfügbaren Karten geht drastisch runter. Mal sehen, wie‘s nächste Woche wird. War evtl doch was dran, was Lisa Su da in Aussicht gestellt hat. Da glaube ich lieber mal der CEO, als unserem „Insider“:ROFLMAO:

Ach was.. laut EKA Usern wird doch alles billiger und die Verfügbarkeit steigt exorbitant... die haben da sicher heute alle in Massen zugeschlagen :fresse:
 
Da es jede Woche neue Regeln gibt wollte ich mal fragen ob man nicht mehr über den Drop informiert wird. Bzw woher weiß man denn wann der ist?

Du darfst dich gerne selbst informieren.. Hättest du das getan, wüsstest du, dass die letzten 3 Drops immer zwischen 16:00-16:10 Uhr rum waren ;) Da braucht man dann auch kein Bot und sonst was zu, der einem die Noti auf dem Silbertablett präsentiert... Einzig den CAT Status rechtzeitig überprüfen ;)
 
Definiere Sekundengenau? Wer nicht seit 16:00 Uhr konsequent durchprobiert hat keine Chance... Jeder der zwar vorbereitet ist, aber erst bei Partalert oder Forenalert das Captcha löst, der hat eh schon komplett verloren. Du musst exakt die paar Sekunden Zeitfenster hitten, die zwischen "wirklichem Drop" und "Alert" liegen, ansonsten wars das

Seit 16.00 durchgehend direkt bei AMD mit Warenkorbscript probiert. Das hat die Wochen davor immer funktioniert, da hatte ich dann bloß beim Abschluss kein Glück.
 
Ja echt jetzt... F12 console öffnen... Dann F5 drücken. Kommt in der Konsole direkt wieder ein 503er, wieder F5 bis er lädt. Irgendwann ist durch ;) Nur nicht überhetzen (Botprotection)
Okay, danke Dir😄. Das war heute mein erster Versuch, vielleicht klappt es ja dann nächste Woche.
 
Du darfst dich gerne selbst informieren.. Hättest du das getan, wüsstest du, dass die letzten 3 Drops immer zwischen 16:00-16:10 Uhr rum waren ;) Da braucht man dann auch kein Bot und sonst was zu, der einem die Noti auf dem Silbertablett präsentiert... Einzig den CAT Status rechtzeitig überprüfen ;)
Und den CAT Status sehe ich wie/wo?
 
Danke dir, seht ihr @Jbdiver & @Schranzmaster, geht auch anders =)
Ja, da hast du schon recht.

Aber das Thema gab es hier wirklich schon X mal.

Man muss sich halt auch mal vorbereiten, dafür hat man jede Woche 7 Tage Zeit.
Seite 1 sagt schon viel aus.

Und wenn du dir mehr als 15 Minuten Zeit genommen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass jede Woche X Personen hier posten wenn die Karten auf CAT16 stehen.
 
Du darfst dich gerne selbst informieren.. Hättest du das getan, wüsstest du, dass die letzten 3 Drops immer zwischen 16:00-16:10 Uhr rum waren ;) Da braucht man dann auch kein Bot und sonst was zu, der einem die Noti auf dem Silbertablett präsentiert... Einzig den CAT Status rechtzeitig überprüfen ;)
Ich hab mich auch informiert und wusste schon Bescheid, aber es gab trotzdem jedemanden der Drop geschrieben hat. Das war doch dazu da damit die Leute nicht alle paar Sekunden F5 drücken ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh