Etzadla is aber genug!Drolling, nicht Trolling, bitte genau lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Etzadla is aber genug!Drolling, nicht Trolling, bitte genau lesen
Denke ich nicht, das ist nur Deutschland wie im Link der Shopseite schon 2x stehtDie Zahlen sind eh für die gesamten EU Länder und nicht das Kontingent für DE allein.
56wann waren die 17 Uhr drops damals nochmal? 17:26 Uhr?
hat nicht jemand um etwa halb 4 geschrieben, dass alles ausser der normalen 6800xt auf cat16 ist?mhmm... noch immer keine CAT Meldung, ob da um 17:30 herum was kommt, wohl fraglich...
Wofür steht CAT 16?hat nicht jemand um etwa halb 4 geschrieben, dass alles ausser der normalen 6800xt auf cat16 ist?
Nur noch BTC...sind Zahlungsarten noch alle da?
Same here; so langsam kostet es mehr zeit als ich mir eigentlich nehmen sollteHab morgen Prüfung. Dachte eigentlich, ich kann ab 16:15 weiter lernen
Eben! Warum sind wir dann nicht alle draußen in der Sonne? Weil dort der böse Rasenmäher wartet ...Die Zahlen sind eh für die gesamten EU Länder und nicht das Kontingent für DE allein.
Zum Glück erst am SamstagHab morgen Prüfung. Dachte eigentlich, ich kann ab 16:15 weiter lernen
Ansichtssache, ich bin der Meinung hier ist Bombenstimmung.Wie schon im Ampere-Thread: Der ausbleibende Drop schlägt manchen sichtlich aufs Gemüt...
bei mir leider auch die Heckenschere. Da mähe ich gern Rasen im vergleichDer Rasenmäher wartet wirklich noch... bevor am WE das nächste Hochwasser kommt
Wäre doch gar nicht so schlimm, dann ist der Rasen eben weg und muss gar nicht mehr gemäht werden.Der Rasenmäher wartet wirklich noch... bevor am WE das nächste Hochwasser kommt
Und noch tausend andere in Discord und anderen ForenAnsichtssache, ich bin der Meinung hier ist Bombenstimmung.
Ich persönlich versuche es zwar noch aber ist mir am ende fast schon egal obs was wird oder nicht.
Die Wahrscheinlichkeit heute eine 6800XT zu bekommen wird bei maximal 16% liegen (150Stk / 900pers.), da sind Dinge wie Netzwerkfehler usw. noch nicht mit einberechnet
Du denkst also tatsächlich, dass alle potenziellen Interessenten des Drops in DE gerade hier im Thread abhängen?Die Wahrscheinlichkeit heute eine 6800XT zu bekommen wird bei maximal 16% liegen (150Stk / 900pers.), da sind Dinge wie Netzwerkfehler usw. noch nicht mit einberechnet
die 900 personen sind bisschen optimistisch, wenn man bedenkt, dass nicht alle die eine graka wollen hier im forum sind..Ansichtssache, ich bin der Meinung hier ist Bombenstimmung.
Ich persönlich versuche es zwar noch aber ist mir am ende fast schon egal obs was wird oder nicht.
Die Wahrscheinlichkeit heute eine 6800XT zu bekommen wird bei maximal 16% liegen (150Stk / 900pers.), da sind Dinge wie Netzwerkfehler usw. noch nicht mit einberechnet
Und noch tausend andere in Discord und anderen Foren
Du denkst also tatsächlich, dass alle potenziellen Interessenten des Drops in DE gerade hier im Thread abhängen?
die 900 personen sind bisschen optimistisch, wenn man bedenkt, dass nicht alle die eine graka wollen hier im forum sind..
JepAdd to cart funzt jetzt nicht mehr