EnterprieseE
Profi
Wie stehts mit Kreditkarte? Genauso ohne Probleme, dass geht doch auch direkt ohne Umweg im Shop, oder?Add to cart --> Paypal Checkout --> kaufen --> easy peasy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie stehts mit Kreditkarte? Genauso ohne Probleme, dass geht doch auch direkt ohne Umweg im Shop, oder?Add to cart --> Paypal Checkout --> kaufen --> easy peasy
So wirds sein, zumindest auf meinem Smartphone....Ich glaube, es wurde gerade eben einfach freigeschaltet und hatte nichts mit den Cookies zu tun
wenn eine bescheidene 6700xt@BigLA Welche Karte begehrt der Herr?
Schade, da würde ich eh ein Storno kriegenwenn eine bescheidene 6700xt
Ich glaube letzt Woche 14 oder 18 min als Timer gehabtVor 2 Wochen waren es 15 min .... letzte Woche so weit ich weis 10 min vorher
why?Schade, da würde ich eh ein Storno kriegen
Wenn einer der berücksichtigten Faktoren eintrifft, dann ändert sich ein Preis.Drehst dich im Kreis.
Ich hätt mich aus Spaß in die Warteschlange gesetzt. Du wohnst quasi um die Ecke
Anderen Browser.Gibts kein paypal mehr oder überseh ich was?
Bei mir ist paypal ganz normal da
paypal is da
Der Ref-Kühler der 6700XT soll ja nicht so der Brüller sein. Und der zusätzliche VRAM der 6800 ist dann auch noch den Aufpreis wert imoEinfach mal so, welche Karte würdet ihr bevorzugen, wenn ihr die Auswahl habt: 6700 XT vs 6800? Sind die quasi gleichwertig, bzw habe keinen nennenswerten Unterschied?
Geht noch nicht los. Handy klappt auch mit Warteschlangen-SystemGibt's auf dem Handy keine Warteschleife? Sehe nur im Shop regulär out of stock
Die 6800 kostet 100,- mehr und performt 10% besserEinfach mal so, welche Karte würdet ihr bevorzugen, wenn ihr die Auswahl habt: 6700 XT vs 6800? Sind die quasi gleichwertig, bzw habe keinen nennenswerten Unterschied?
welche geht denn? (Nachfrage überflüssig, wenns ne 6900er wäre )Ich hätt mich aus Spaß in die Warteschlange gesetzt. Du wohnst quasi um die Ecke
no there is, just slow to load, checked now with firefox[ATTACH = full] 659613 [/ ATTACH]
Is there no more PayPal or am I missing something?
Firefox?
6800 XT (MB) und non XT würden gehenwelche geht denn? (Nachfrage überflüssig, wenns ne 6900er wäre )