Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das würde zuhaus ärger geben....Wenn ich heute keine 6800 XT bekomme, schwenke ich instant auf die 6900 XT um, kein Bock mehr zu warten :>
Mein Tip, gleich auf die 6900 XT.Wenn ich heute keine 6800 XT bekomme, schwenke ich instant auf die 6900 XT um, kein Bock mehr zu warten :>
automatisch, musst nichts tunMacht es Sinn jetzt den Tab mit der Vor-Warteraum offen zu lassen, also springt der Nachher automatisch auf die Reguläre Warteschlange um oder muss man dann den Tab eh neu laden?
Es wurde schon vor etlichen Wochen angekündigt, dass die Stückzahlen für die Drops runtergehen werden.bier auf und warten 550 karten die ticken doch nech sauber
Es wurde schon vor etlichen Wochen angekündigt, dass die Stückzahlen für die Drops runtergehen werden.
Ob Midnight oder nicht ist egal?mach einfach mal auf 6800XT
ja mag sein aber das ist als ob vw oder ford jede woche 8 autos verkaufen
und nicht jeder will eine haben ^^Aktuell schimmeln hier doch 525 User, es gibt 550 Karten
die ist aber schon ein paar wochen nicht mehr dabeiDrama Drama, dass kann ja wieder was werden. Und gar keine normale 6800 XT dabei
Nur für Saarland.Sind das die Karten für Weltweit...?
egal, wobei ich immer dachte, die normale wäre meist nicht erhältlich... ich nehm alles, was kommtOb Midnight oder nicht ist egal?
Sind das die Karten für Weltweit...?
Deutschland und BENELUX, meine ich gehört zu haben.Sind das die Karten für Weltweit...?
ganz grob, Europa, ausser Brexit UK natürlichSind das die Karten für Weltweit...?
Pardon, es gibt nur die MBegal, wobei ich immer dachte, die normale wäre meist nicht erhältlich... ich nehm alles, was kommt
Na dann ProstNur Europa!