[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1628779118754.png
 
das ist so eine dumme sxxxx. Wieso kann man nicht einfach eine Warteliste machen mit vorheriger Anzahlung? So sind doch eh nur wieder die zum Zug gekommen, die das zum Hazr 4 als Nebenerwerb machen :(
 

The page you are trying to access is currently unavailable​


da der Tab sich beim Laden des Shops ja solange refreshen musste bis der Bann kam...
Konnte richtig zusehen.
Die anderen Browser warten alle noch.
 
Satz mit X war wohl nix, auch für mich. Glückwunsch an alle erst Käufer.
 
Bis nächste Woche Leute!:rofl:
 
Man Eh... Durchgekommen und dann kackt die Seite ab.

Ich will doch nur eine 6800xt..
 
das ist so eine dumme sxxxx. Wieso kann man nicht einfach eine Warteliste machen mit vorheriger Anzahlung? So sind doch eh nur wieder die zum Zug gekommen, die das zum Hazr 4 als Nebenerwerb machen :(
Urteile nicht voreilig mein junger Padawan. Du kennst die Leute nicht.
 
Das kann AMD nicht verhindern. Sie könnten höchstens das Session Limit auf 1x pro IP setzen. Das werden sie aber nicht machen, weil heutzutage lange nicht mehr jeder eine dedizierte IPv4 hat und IPv6 noch nicht 100% etabliert ist. Selbst wenn, holst du dir halt ein paar tausend private Proxys.
Deswegen wäre ja ein Authentifikations-System mit persönlicher Anmeldung usw. am sinnvollsten....und pro Person/Haushalt 1 Produkt. fertig.
 
Also Firefox stock scheint der schlechte Browser für den drop zu sein. Die Aktivitätsverfolgung hat mich anscheinend die Karte gekostet...
 
Ihr müsst euch echt entspannen, im Gegensatz zu den Profi Scalpern habe ich nur zwei Sessions aufgehabt und ich habe auch nur eine einzige gekauft und auch nur die unbeliebte 6900XT. Ich versuche zu einer 3080 (Ti) zu tauschen und wenn das nicht klappt hau ich sie für 1050€ weg und hab nen Trinkgeld bekommen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass hier 400 Besucher alle Eigenbedarf haben? :ROFLMAO:
 

The page you are trying to access is currently unavailable​

wenn das kommt ist man dan gebannt? oder ist das einfahc nur ein allgemeiner crash??
 
nächste woche harte geschütze ist mir wuppe
 
das ist so eine dumme sxxxx. Wieso kann man nicht einfach eine Warteliste machen mit vorheriger Anzahlung? So sind doch eh nur wieder die zum Zug gekommen, die das zum Hazr 4 als Nebenerwerb machen :(
Dann kaufen nur noch die Botter mit dickem Kapital weil die sich 1000 Vorzahlungen leisten können, nicht ganz so smart
 
Ihr müsst euch echt entspannen, im Gegensatz zu den Profi Scalpern habe ich nur zwei Sessions aufgehabt und ich habe auch nur eine einzige gekauft und auch nur die unbeliebte 6900XT. Ich versuche zu einer 3080 (Ti) zu tauschen und wenn das nicht klappt hau ich sie für 1050€ weg und hab nen Trinkgeld bekommen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass hier 400 Besucher alle Eigenbedarf haben? :ROFLMAO:
Tja, es gibt halt mehr Bad Boy´s/Girls als man glauben möchte...also Kanada 8-)
 
Ihr müsst euch echt entspannen, im Gegensatz zu den Profi Scalpern habe ich nur zwei Sessions aufgehabt und ich habe auch nur eine einzige gekauft und auch nur die unbeliebte 6900XT. Ich versuche zu einer 3080 (Ti) zu tauschen und wenn das nicht klappt hau ich sie für 1050€ weg und hab nen Trinkgeld bekommen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass hier 400 Besucher alle Eigenbedarf haben? :ROFLMAO:

Ich hatte 20 sessions, aber da ich nur eine 6800xtmb haben wollte habe ich nichts anderes bestellt, obwohl das ginge...
 
Ich kam tatsächlich auch durch, konnte aber nur die 6900XT in den Warenkorb legen.
Am ende habe ich sie nicht gekauft.
 
So, muss jetzt Feierabend machen...ist aber neben der Hauptarbeit recht stressig die Sache zu verfolgen :LOL:
 
Also ich habe es mit Microsoft Edge geschafft. Glaube der Browser spielt weniger die Rolle oder?

Beim Firefox muss man mind. die Aktivitätsverfolgung deaktivieren, sonnst hat man nicht mal den paypal button.
 
Bei mir stand bei allen Karten Add to Cart. Wenn ich draufgedrückt habe, ist nix passiert. Dann bin ich nochmal auf die Hauptseite gegangen und habe die 6800 ausgewählt. Dann hat er von sich aus 20 mal in 10 Sekunden die Seite neu geladen, danach war ich gesperrt. :d
Browser war Google Chrome
 
Ich kann die 6900XT immer noch zum Warenkorb hinzufügen. Vielleicht hat wer seine Bestellung verkackt und ich bekomm sie - ich versuchs weiter xD
 
Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben, für alle anderen sei noch mal gesagt, dass es bis ca. Oktober so weiter gehen wird.
Ich versuchs nun echt lange, ich fürchte wenn das so weiter geht wirds auch bis Oktober nichts xD

Kannst du deine Kontakte nicht spielen lassen und mir eine 6800 XT besorgen? :P
 
Bei mir stand bei allen Karten Add to Cart. Wenn ich draufgedrückt habe, ist nix passiert. Dann bin ich nochmal auf die Hauptseite gegangen und habe die 6800 ausgewählt. Dann hat er von sich aus 20 mal in 10 Sekunden die Seite neu geladen, danach war ich gesperrt. :d
Browser war Google Chrome
Hatte genau das gleiche mit Opera, hatte das aber auf dem Schirm und hab das aktualisieren abgebrochen und durfte daher gnädigerweise doch mein geld ausgeben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh