kimano
Einsteiger
hatte ich auch. bitter.Auch drin um direkt das hier zu genießen:
The page you are trying to access is currently unavailable
Reference 0.166656b8.1628779000.7499925
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte ich auch. bitter.Auch drin um direkt das hier zu genießen:
The page you are trying to access is currently unavailable
Reference 0.166656b8.1628779000.7499925
Zum Glück wird dir die Niemand tauschen wollen und du die nur mit Verlust verkauft bekommen 👌Ich habe auch nur noch eine 6900XT bekommen. Ich will zwar auf keinen Fall eine AMD, aber vielleicht kann ich die gegen eine RTX 3080 oder RTX 3080 Ti Custom tauschen
Urteile nicht voreilig mein junger Padawan. Du kennst die Leute nicht.das ist so eine dumme sxxxx. Wieso kann man nicht einfach eine Warteliste machen mit vorheriger Anzahlung? So sind doch eh nur wieder die zum Zug gekommen, die das zum Hazr 4 als Nebenerwerb machen
Deswegen wäre ja ein Authentifikations-System mit persönlicher Anmeldung usw. am sinnvollsten....und pro Person/Haushalt 1 Produkt. fertig.Das kann AMD nicht verhindern. Sie könnten höchstens das Session Limit auf 1x pro IP setzen. Das werden sie aber nicht machen, weil heutzutage lange nicht mehr jeder eine dedizierte IPv4 hat und IPv6 noch nicht 100% etabliert ist. Selbst wenn, holst du dir halt ein paar tausend private Proxys.
Dann kaufen nur noch die Botter mit dickem Kapital weil die sich 1000 Vorzahlungen leisten können, nicht ganz so smartdas ist so eine dumme sxxxx. Wieso kann man nicht einfach eine Warteliste machen mit vorheriger Anzahlung? So sind doch eh nur wieder die zum Zug gekommen, die das zum Hazr 4 als Nebenerwerb machen
Tja, es gibt halt mehr Bad Boy´s/Girls als man glauben möchte...also KanadaIhr müsst euch echt entspannen, im Gegensatz zu den Profi Scalpern habe ich nur zwei Sessions aufgehabt und ich habe auch nur eine einzige gekauft und auch nur die unbeliebte 6900XT. Ich versuche zu einer 3080 (Ti) zu tauschen und wenn das nicht klappt hau ich sie für 1050€ weg und hab nen Trinkgeld bekommen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass hier 400 Besucher alle Eigenbedarf haben?
Ihr müsst euch echt entspannen, im Gegensatz zu den Profi Scalpern habe ich nur zwei Sessions aufgehabt und ich habe auch nur eine einzige gekauft und auch nur die unbeliebte 6900XT. Ich versuche zu einer 3080 (Ti) zu tauschen und wenn das nicht klappt hau ich sie für 1050€ weg und hab nen Trinkgeld bekommen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass hier 400 Besucher alle Eigenbedarf haben?
Also ich habe es mit Microsoft Edge geschafft. Glaube der Browser spielt weniger die Rolle oder?Also Firefox stock scheint der schlechte Browser für den drop zu sein. Die Aktivitätsverfolgung hat mich anscheinend die Karte gekostet...
Also ich habe es mit Microsoft Edge geschafft. Glaube der Browser spielt weniger die Rolle oder?
nächste woche harte geschütze ist mir wuppe
Ich versuchs nun echt lange, ich fürchte wenn das so weiter geht wirds auch bis Oktober nichts xDGlückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben, für alle anderen sei noch mal gesagt, dass es bis ca. Oktober so weiter gehen wird.
Hatte genau das gleiche mit Opera, hatte das aber auf dem Schirm und hab das aktualisieren abgebrochen und durfte daher gnädigerweise doch mein geld ausgebenBei mir stand bei allen Karten Add to Cart. Wenn ich draufgedrückt habe, ist nix passiert. Dann bin ich nochmal auf die Hauptseite gegangen und habe die 6800 ausgewählt. Dann hat er von sich aus 20 mal in 10 Sekunden die Seite neu geladen, danach war ich gesperrt.
Browser war Google Chrome