Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist seit langem bekannt, bzw. empfehlenswert.. Steht im Startpost vom Verfügbarkeitsthread.. Die anderen Hinweise sind zwar fast alle (leider) nicht mehr gültig, aber das und bei Paypal schon eingeloggt zu sein (mit Auto-Reload) minimiert zumindest geringfügig die Gefahr dass etwas schief geht bei der Bestellung..Wir lernen zumindest nicht aus - nächstes Mal sind wir schon einen Schritt näher an der Karte, wenn wir jetzt schon PayPal anpassen
Habe die Auftragsbestätigung (6900XT) vorhin erhalten.Wäre mal interessant zu wissen, Wer über den Link von vuurvlieg bestellt hat und ob es Stornos gab
Insbesondere letzte Woche schon? Irgendwelche Erfahrungen?
Ich bin offensichtlich blind aber wo steht das tool mit dem man auto reload auf tabs machen kann ?Das ist seit langem bekannt, bzw. empfehlenswert.. Steht im Startpost vom Verfügbarkeitsthread.. Die anderen Hinweise sind zwar fast alle (leider) nicht mehr gültig, aber das und bei Paypal schon eingeloggt zu sein (mit Auto-Reload) minimiert zumindest geringfügig die Gefahr dass etwas schief geht bei der Bestellung..
Für FF z.B. "Tab Reloader"Ich bin offensichtlich blind aber wo steht das tool mit dem man auto reload auf tabs machen kann ?
Würde mich auch mal interessieren, ob man überhaupt mehrere Bestellung mit einer Session machen kann und ob die dann wirklich durchgehen oder storniert werden. Der "Bypass Link" macht ja im Prinzip nix anderes als nen Cookie einer Session zu laden, die schon durch die Queue gekommen ist. Das heißt jeder der darüber kauft hat auch die selbe Session.Wäre mal interessant zu wissen, Wer über den Link von vuurvlieg bestellt hat und ob es Stornos gab
Insbesondere letzte Woche schon? Irgendwelche Erfahrungen?
Habe ein ä in der Straße, wird immer in eine ganz komische Zahlen/Buchstaben-Kombo übernommen aber war noch nie ein Problem beim bestellen.Hatte ich auch. Und ein "ü" im Ortsnamen. Habe beides angepasst, mich dann bei der Straße vertippt (ausversehen noch ein e dazu), das dann nochmal editiert und konnte trotzdem noch bestellen. Puls bei 30000 und Zitterhände, aber hat wohl geklappt.
Wie sieht es denn so mit Auftragsbestätigungen aus hier? Oder prüfen die das wie bei NBB händisch und es dauert gefühlt Jahre bis eine kommt?
Jetzt mache mir keine Panik.ABs kommen eigentlich sehr zeitnah.. Storniert wird danach
Du bekommst erst den Bestelleingang. Dann die AB mit Zugangsdaten und dann die Sendungsmail.Jetzt mache mir keine Panik.
Bei AMD kann man die Bestellung erst sehen wenn AB da ist oder??
auch das bringt dir nix Storno kann auch 24 Stunden danach noch kommenJetzt mache mir keine Panik.
Bei AMD kann man die Bestellung erst sehen wenn AB da ist oder??
Musste auch öfters mal den Checkout Prozess mit Strg + Shift + R neu laden und vier mal die SMS Tan für die Kreditkartenzahlung durchlaufen bis es funktionierte. Beim Checkout muss man die Nerven behalten.War drinnen, kann aber die Bestellung nicht abschließen hängt fest im Bezahlprozess....
Hatte ja mal total überraschend eine 6800 bekommen ohne dass mich eine Mail erreichte (inzwischen ist die AMD Domain auf der erlaubten Liste bei Hosteurope manuell eingetragen) und kann jetzt sagen: Die AB kommt sehr zeitnah.Wie lange wartet man in der Regel auf ne AB? Weil einige hier ja schon eine haben. Für meine 6800XT ist bisher nur ne Bestellbestätigung da. Will nur wissen wie lange man zittern muss XD
Steht allerdings auch im Spoiler für die alten Tipps im Verfügbarkeits-Thread im Post #1. Man sollte die vorhandenen Hinweise schon lesen und beachten - sonst legt man sich selbst eine Menge Stolpersteine in den Weg.DR lehrt Dich eines besseren
Da bin ich auch gespannt, das wäre bei mir Karte #3 nach 6800 und 6900 XT. Wenn die 6700 XT für nen Kumpel durchgeht bin ich nächste Woche vermutlich wieder dabei - eine volle StraDenkt dran die AB ist bei AMD/DR nichts wert kann trotzdem noch storniert werden
Musste auch öfters mal den Checkout Prozess mit Strg + Shift + R neu laden und vier mal die SMS Tan für die Kreditkartenzahlung durchlaufen bis es funktionierte. Beim Checkout muss man die Nerven behalten.
letztendlich egal ob der heutige direkt link oder früher irgendwelche skripte oder hunderte von session ids:
die meisten, die wohl bisher etwas abbekommen haben, haben hatten bisher wohl alles ausgenutzt, was geht,
auf einem fairen weg geht das seit fast einem jahr nicht mehr, eine moderne graka zu einem fairen preis zu bekommen
Deshalb ist eben die Vorbereitung auch wichtig: Wenn man sieht dass Sonderzeichen Probleme bereiten dann kann man das bei der Bestellung umgehen indem man mit Str. abkürzt oder Strasse schreibt.Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht gecheckt, dass es an fehlerhafter Adresse gehakt hat.
[Klugsch*** Modus]oder dem schönen Holland Link
Schaust du hier im entsprechenden Thread.. Der ist für die Thematik AB, VB, etc. gedacht..Wie sieht es denn so mit Auftragsbestätigungen aus hier? Oder prüfen die das wie bei NBB händisch und es dauert gefühlt Jahre bis eine kommt?
ja, ausnahmen bestätigen immer die regel,Nein das stimmt nicht. Ich habe NIE mit Script, Bot, oder dem schönen Holland Link gekauft. Ich habe IMMER gewartet und mein Glück versucht.
Vielleicht habe ich einfach die flinkeren Finger? Das mag auch die zufriedenen Damen erklären
Glücklicher, hatte knapp 60 Sessions offen mit 59 über 1 Stunde und 1x 30 MinutenIch hatte heut 8 Sessions auf, 1 mit 1 Minute und 1 mit 3 Minuten, der Rest über 1 Stunde. Das nur zur Info.
Gebracht hats mit nix, weil ich die Adresse vermasselt habe und nicht auf den Fehler gekommen bin.
Es gab 'nen Drop. Es gab 'ne Warteschlage. Es gab Missstimmung.Gebt mir ein Update!!!
Ist normal, siehe hier.. ABs kommen aber immer unterschiedlich, kann auch mal bis zu 24h dauern..bei mir kam gerade die auftragsbestätigung rein, also 5:30 stunden nach der orderbestätigung, mit order id / pw rein
ist das bei euch auch so?