[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Bei mir war’s auch nichts. Hab 40min Wartezeit gehabt und bei 12min waren alle Grakas weg.
Puuuuh, dass man da echt mehrere Monate rum machen muss, hätt ich nicht gedacht.
Respekt AMD!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir lernen zumindest nicht aus - nächstes Mal sind wir schon einen Schritt näher an der Karte, wenn wir jetzt schon PayPal anpassen :LOL:
Das ist seit langem bekannt, bzw. empfehlenswert.. Steht im Startpost vom Verfügbarkeitsthread.. Die anderen Hinweise sind zwar fast alle (leider) nicht mehr gültig, aber das und bei Paypal schon eingeloggt zu sein (mit Auto-Reload) minimiert zumindest geringfügig die Gefahr dass etwas schief geht bei der Bestellung..
 
Das ist seit langem bekannt, bzw. empfehlenswert.. Steht im Startpost vom Verfügbarkeitsthread.. Die anderen Hinweise sind zwar fast alle (leider) nicht mehr gültig, aber das und bei Paypal schon eingeloggt zu sein (mit Auto-Reload) minimiert zumindest geringfügig die Gefahr dass etwas schief geht bei der Bestellung..
Ich bin offensichtlich blind aber wo steht das tool mit dem man auto reload auf tabs machen kann ?
 
Wäre mal interessant zu wissen, Wer über den Link von vuurvlieg bestellt hat und ob es Stornos gab :d

Insbesondere letzte Woche schon? Irgendwelche Erfahrungen?
Würde mich auch mal interessieren, ob man überhaupt mehrere Bestellung mit einer Session machen kann und ob die dann wirklich durchgehen oder storniert werden. Der "Bypass Link" macht ja im Prinzip nix anderes als nen Cookie einer Session zu laden, die schon durch die Queue gekommen ist. Das heißt jeder der darüber kauft hat auch die selbe Session.
 
Hatte ich auch. Und ein "ü" im Ortsnamen. Habe beides angepasst, mich dann bei der Straße vertippt (ausversehen noch ein e dazu), das dann nochmal editiert und konnte trotzdem noch bestellen. Puls bei 30000 und Zitterhände, aber hat wohl geklappt.
Habe ein ä in der Straße, wird immer in eine ganz komische Zahlen/Buchstaben-Kombo übernommen aber war noch nie ein Problem beim bestellen.
 
Hatte von euch schon mal wer das Problem, dass bei der Adresseingabe ein Schrägstrich "/" nicht akzeptiert wurde? Wie macht ihr das dann? Einfach einen Beistrich setzen?
 
Wie sieht es denn so mit Auftragsbestätigungen aus hier? Oder prüfen die das wie bei NBB händisch und es dauert gefühlt Jahre bis eine kommt?
 
Hat schon jemand AB für 6800xt bekommen.

Und was meinst du mit AB taugt bei AMD nix, es zählt erst wenn man Versandbestätigung hat?
 
Jetzt mache mir keine Panik.

Bei AMD kann man die Bestellung erst sehen wenn AB da ist oder??
Du bekommst erst den Bestelleingang. Dann die AB mit Zugangsdaten und dann die Sendungsmail.
 
letztendlich egal ob der heutige direkt link oder früher irgendwelche skripte oder hunderte von session ids:
die meisten, die wohl bisher etwas abbekommen haben, haben hatten bisher wohl alles ausgenutzt, was geht,
auf einem fairen weg geht das seit fast einem jahr nicht mehr, eine moderne graka zu einem fairen preis zu bekommen
 
Ich hatte heut 8 Sessions auf, 1 mit 1 Minute und 1 mit 3 Minuten, der Rest über 1 Stunde. Das nur zur Info.
Gebracht hats mit nix, weil ich die Adresse vermasselt habe und nicht auf den Fehler gekommen bin.
 
Mittlerweile belaufen sich die Chancen ohne irgendeinen Cookie zum Bypassen der Queue quasi auf Null, selbst wenn man sofort durch ist führt man meistens noch einen minutenlangen Kampf gegen 503er und "Temp. Unavailable" Meldungen. Digital River ist es wohl im Prinzip völlig egal wer die Karten kauft, solange es nach außen wie ein halbwegs geordneter Drop aussieht.
 
War drinnen, kann aber die Bestellung nicht abschließen hängt fest im Bezahlprozess....
Musste auch öfters mal den Checkout Prozess mit Strg + Shift + R neu laden und vier mal die SMS Tan für die Kreditkartenzahlung durchlaufen bis es funktionierte. Beim Checkout muss man die Nerven behalten.
Wie lange wartet man in der Regel auf ne AB? Weil einige hier ja schon eine haben. Für meine 6800XT ist bisher nur ne Bestellbestätigung da. Will nur wissen wie lange man zittern muss XD
Hatte ja mal total überraschend eine 6800 bekommen ohne dass mich eine Mail erreichte (inzwischen ist die AMD Domain auf der erlaubten Liste bei Hosteurope manuell eingetragen) und kann jetzt sagen: Die AB kommt sehr zeitnah.
DR lehrt Dich eines besseren :geek:
Steht allerdings auch im Spoiler für die alten Tipps im Verfügbarkeits-Thread im Post #1. Man sollte die vorhandenen Hinweise schon lesen und beachten - sonst legt man sich selbst eine Menge Stolpersteine in den Weg.
Denkt dran die AB ist bei AMD/DR nichts wert kann trotzdem noch storniert werden :)
Da bin ich auch gespannt, das wäre bei mir Karte #3 nach 6800 und 6900 XT. Wenn die 6700 XT für nen Kumpel durchgeht bin ich nächste Woche vermutlich wieder dabei - eine volle Straßese wäre schon was 🤡 . Wobei eine zweite 6900 XT mit den Spielen als Wegzoll natürlich auch Nett wäre jetzt wo die Mails ankommen :fresse2:.
 
Musste auch öfters mal den Checkout Prozess mit Strg + Shift + R neu laden und vier mal die SMS Tan für die Kreditkartenzahlung durchlaufen bis es funktionierte. Beim Checkout muss man die Nerven behalten.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht gecheckt, dass es an fehlerhafter Adresse gehakt hat.

Sonst wäre ich easy durchgekommen.
 
letztendlich egal ob der heutige direkt link oder früher irgendwelche skripte oder hunderte von session ids:
die meisten, die wohl bisher etwas abbekommen haben, haben hatten bisher wohl alles ausgenutzt, was geht,
auf einem fairen weg geht das seit fast einem jahr nicht mehr, eine moderne graka zu einem fairen preis zu bekommen

Nein das stimmt nicht. Ich habe NIE mit Script, Bot, oder dem schönen Holland Link gekauft. Ich habe IMMER gewartet und mein Glück versucht.
Vielleicht habe ich einfach die flinkeren Finger? Das mag auch die zufriedenen Damen erklären :coolblue:
 
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht gecheckt, dass es an fehlerhafter Adresse gehakt hat.
Deshalb ist eben die Vorbereitung auch wichtig: Wenn man sieht dass Sonderzeichen Probleme bereiten dann kann man das bei der Bestellung umgehen indem man mit Str. abkürzt oder Strasse schreibt.

Ist wie bei anderen Dingen im Leben, mit Vorbereitung einfacher und zielführender. Bei konkreten Fragen gibt es dann den Thread wo geholfen wird - und das eigentlich sehr gut.

Soll kein persönlicher Angriff auf jemanden werden, aber zumindest die Grundlagen muss sich jeder individuell einmal in Ruhe durchlesen. Wenn man dabei was übersieht ist es natürlich ärgerlich, aber hier im Thread tauchen gehäuft Fragen auf die sich leicht selbst beantworten lassen da direkt zentral zusammengefasst.

oder dem schönen Holland Link
[Klugsch*** Modus]
Die Domain vom Link ist .eu und nicht .nl :p.

Da waren die Finger wohl vorm Höhepunkt fertig 🤡 .
[/Klugsch*** Modus]
 
Wie sieht es denn so mit Auftragsbestätigungen aus hier? Oder prüfen die das wie bei NBB händisch und es dauert gefühlt Jahre bis eine kommt?
Schaust du hier im entsprechenden Thread.. Der ist für die Thematik AB, VB, etc. gedacht..
 
@iamunknown
Vor 3 Wochen haben die Sonderzeichen keine Probleme gemacht und die Bestellung lief reibungslos ab.
 
Nein das stimmt nicht. Ich habe NIE mit Script, Bot, oder dem schönen Holland Link gekauft. Ich habe IMMER gewartet und mein Glück versucht.
Vielleicht habe ich einfach die flinkeren Finger? Das mag auch die zufriedenen Damen erklären :coolblue:
ja, ausnahmen bestätigen immer die regel,
der eine hat die flinken finger, der andere die zu..ge, der andere die l..nge, was aber wirklich hilft ist die technik, ob bei frauen/männern oder auch im amd shop
 
Ich hatte heut 8 Sessions auf, 1 mit 1 Minute und 1 mit 3 Minuten, der Rest über 1 Stunde. Das nur zur Info.
Gebracht hats mit nix, weil ich die Adresse vermasselt habe und nicht auf den Fehler gekommen bin.
Glücklicher, hatte knapp 60 Sessions offen mit 59 über 1 Stunde und 1x 30 Minuten :d
 
*abgehetzt in den Threads komm*

Hab ich was verpasst?!? Gebt mir ein Update!!!11elf
 
bei mir kam gerade die auftragsbestätigung rein, also 5:30 stunden nach der orderbestätigung, mit order id / pw rein
ist das bei euch auch so?
 
bei mir kam gerade die auftragsbestätigung rein, also 5:30 stunden nach der orderbestätigung, mit order id / pw rein
ist das bei euch auch so?
Ist normal, siehe hier.. ABs kommen aber immer unterschiedlich, kann auch mal bis zu 24h dauern..
 
Tja... bei AMD wird man nicht in den Shop gelassen und aktuell bei Diablo 2:Resurrected nicht auf die Server.

Ich geh pennen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh