[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Fenster mit "alle Grakas verkauft" hätte man sich beim fake drop am Nachmittag aber sparen können. Wenn man in foren usw aktiv ist wusste man zwar das nix verkauft wurde aber gegenüber dem Normalo schon ne gemeine Aktion.
 
48 Minuten, bedeutet nichts Gutes oder? Sorry für die Frage ist mein erster Versuch bei AMD.
 
6800XT ist durch..
Hatte zuerst auch die ganze Zeit Errors.. Eben ging es dann..
 
3 Minuten :d
Vielleicht komm ich endlich mal durch. Einfach mal so als 'FAKE' Erfolgserlebnis.

2 Minuten...
 
Bestand sinkt jetzt stark, nur noch 181x 6900XT und 534x 6700XT vorhanden
 
Ich war in 3 Minuten durch. Online im Auto.. mit 1 Handy. Und dann schlägt Deutschlands netzabdeckung zu. Kaum netzt und dann 2 Karten im Warenkorb Captcha hat gesagt das keine Verbindung da...ich könnt echt kitten. Das hätte ne 6800xt sein können. Dann direkt auf die 6700 nach 4 Minuten. Gleiches Spiel. Noch 503mal...alles schiefgelaufen. Blöd
 
Bin jetzt bei 9min :d in 3min ist es RIP. Safe call.
 
Denke das ist gleich durch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh