SushYm4n
Enthusiast
ja, oder halt andere Verfügbarkeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaaaahaaaaSoll im Verfügbarkeits-Thread wirklich nur noch die Dropmeldung kommen?
Der bringt öfter solche Sprüche. Einfach ignore und fertig.Sowas nennt man einfach Sexismus und das ist widerlich
kurz vor möglichem drop...ja ?Soll im Verfügbarkeits-Thread wirklich nur noch die Dropmeldung kommen?
ja, jeder Phsychologiestudent hat seine wahre Freude an den Reaktionsabläufen, die einige User an den Tag legen ... da passen viele theoretischen Verhaltensmodelle 1A drauf 😉langsam kommt dann doch die Phase in der man langsam denkt, dass heute einfach nix passiert ^^
Nein, die Kanzlerin ruft mit gleich deshalb an.Soll im Verfügbarkeits-Thread wirklich nur noch die Dropmeldung kommen?
17:36wann war der Drop von der Uhrzeit her letzte Woche?
17:32wann war der Drop von der Uhrzeit her letzte Woche?
naja, man kann es auch übertreiben. Es war ein blöder Spruch, ich werd als Mann auch als WErkzeugkasten betitelt. Einfach mal nicht alles zu sehr auf die Spitze treiben. Extreme sind nie gut, sexissmuss ist scheiße, aber blöde sprüche....naja.Sowas nennt man einfach Sexismus und das ist widerlich
Die letzten beiden Wochen um 17:35. Ist also schon durchwann war der Drop von der Uhrzeit her letzte Woche?
17:34-17:36 ca. kann man nachlesen im Austausch Thread, die Paypalzeiten usw.wann war der Drop von der Uhrzeit her letzte Woche?
OK, dann bis nächste Woche. Einer weniger :PDie letzten beiden Wochen um 17:35. Ist also schon durch
der zuständige praktikant ist wahrscheinlich einfach nur eingeschlafen, kommt sicher noch heuteDie letzten beiden Wochen um 17:35. Ist also schon durch
Meinte, die Zeit ist schon durch. Nicht den Drop ;-)OK, dann bis nächste Woche. Einer weniger :P
logo, damit die Bot betreiber nich einfach nach formel Do 17:30-18:00uhr den bot scharf schalten.ich hab doch gesagt das die sich jede woche einen neuen scheiß einfallen lassen bei dr, letzte woche cat16=drop, heute cat16 weg rationalisiert
Sexismus ist doof. Mein Spruch war ironisch gemeint. Ich liebe meine Holde über alles aber auch meinen schwarzen Humor. Sry an alle. Ne 6800 hab ich trotzdem bekommen^^ in diesem Sinne schönen weiteren Sauftag^^ Adios bis nächste Wochenaja, man kann es auch übertreiben. Es war ein blöder Spruch, ich werd als Mann auch als WErkzeugkasten betitelt. Einfach mal nicht alles zu sehr auf die Spitze treiben. Extreme sind nie gut, sexissmuss ist scheiße, aber blöde sprüche....naja