[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langsam kommt dann doch die Phase in der man langsam denkt, dass heute einfach nix passiert ^^
ja, jeder Phsychologiestudent hat seine wahre Freude an den Reaktionsabläufen, die einige User an den Tag legen ... da passen viele theoretischen Verhaltensmodelle 1A drauf 😉
 
Sowas nennt man einfach Sexismus und das ist widerlich
naja, man kann es auch übertreiben. Es war ein blöder Spruch, ich werd als Mann auch als WErkzeugkasten betitelt. Einfach mal nicht alles zu sehr auf die Spitze treiben. Extreme sind nie gut, sexissmuss ist scheiße, aber blöde sprüche....naja.
 
ich hab doch gesagt das die sich jede woche einen neuen scheiß einfallen lassen bei dr, letzte woche cat16=drop, heute cat16 weg rationalisiert
 
Was komisch ist, ohne Buyscript kann ich den Proz der verfügbar ist kaufen und in den Checkout bringen. Kauf ich Ihn via PABuyscript bringt er mir nur einen leeren Warenkorb....haben die das PAScript geblockt ?
 
Es ist immer wieder krass zu sehen, dass manche noch nicht eine Karte bekommen haben und andere wiederum schon ihre 4. oder 5.
 
ich hab doch gesagt das die sich jede woche einen neuen scheiß einfallen lassen bei dr, letzte woche cat16=drop, heute cat16 weg rationalisiert
logo, damit die Bot betreiber nich einfach nach formel Do 17:30-18:00uhr den bot scharf schalten.

Bots können nur unflexibel innerhalb des vorgegebenen Rahmens agieren - Mensch kann flexibel reagieren und ggf eine Situation neu bewerten.
 
Hab eine 6900XT bekommen, danke an alle im Forum, die konstruktiv an der ganzen Sache mitwirken! :d
 
naja, man kann es auch übertreiben. Es war ein blöder Spruch, ich werd als Mann auch als WErkzeugkasten betitelt. Einfach mal nicht alles zu sehr auf die Spitze treiben. Extreme sind nie gut, sexissmuss ist scheiße, aber blöde sprüche....naja
Sexismus ist doof. Mein Spruch war ironisch gemeint. Ich liebe meine Holde über alles aber auch meinen schwarzen Humor. Sry an alle. Ne 6800 hab ich trotzdem bekommen^^ ;) in diesem Sinne schönen weiteren Sauftag^^ Adios bis nächste Woche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh