[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Habe soeben eine E-Mail erhalten, dass meine 6900XT heute versandt wurde. Bestellung beim AMD Drop vom 13.05.2021. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir, den werde ich mit Sicherheit haben. Jetzt darf die zum Release 2014 gekaufte GTX 970 (und der restliche PC, sobald alle Teile da sind) endlich in Pension. Viel Glück bei der Suche!
haha, gleiche auslangslage... auch ne 970 und will ne 6900xt... nur bei mir is die Bestellung noch nicht ausgelöst worden xD
 
Ich hatte mein Beitrag wieder direkt gelöscht, weil mir direkt aufgefallen ist, falscher Thread. Und wurde direkt gesperrt? :(
Aber eigentlich ja richtig so :d
 
Ich hatte mein Beitrag wieder direkt gelöscht, weil mir direkt aufgefallen ist, falscher Thread. Und wurde direkt gesperrt? :(
Aber eigentlich ja richtig so :d
alles gut. Hat sich überschnitten.
Gibt andere, die sind da eher Lern- und Erkenntnisresistent :shot:
 
Ich hatte mein Beitrag wieder direkt gelöscht, weil mir direkt aufgefallen ist, falscher Thread. Und wurde direkt gesperrt? :(
Aber eigentlich ja richtig so
Ich kam nichtmal zum löschen aufm Handy, war direkt weg.

Ist eh totaler Schwachsinn. Gerade dass die Info geblockt wurde die den leuten zur Verfügbarkeit hilft und Handel/VK Angebote zulässig ist.
But it is whats it is.

Die letzten 5800xt kamen vor vier oder fünf Wochen, weiss das gerade jemand?
 
Ich kam nichtmal zum löschen aufm Handy, war direkt weg.

Ist eh totaler Schwachsinn. Gerade dass die Info geblockt wurde die den leuten zur Verfügbarkeit hilft und Handel/VK Angebote zulässig ist.
But it is whats it is.

Die letzten 5800xt kamen vor vier oder fünf Wochen, weiss das gerade jemand?
Ich meine 16.04. oder 21.04.
 
Sehr hilfreich, danke 👍🏼 Habe jede Menge Seite hier gelesen, zu Beginn war es wohl immer Donnerstags, ist das immer noch so? Jetzt gibts (zusätzlich?) auch Random Drops soweit ich weiß.
Sorry, aber die Frage war genauso geschrieben, wie sie fast jeden Tag hier gestellt wird. Und da du gemeint hattest du bist neu, aber seit 2017 angemeldet bist, dachte ich du erlaubst dir einen Spaß.

In letzter Zeit wieder Donnerstags, aber Zufallsdrops gab es auch schon. Kann echt Montag - Freitag sein. Ist ein reines Zufallsprinzip. Am besten jeden Tag zwischen 17 Uhr und 18 Uhr bereit machen, wenn möglich. Oftmals gegen 17:30 Uhr / 17:35 Uhr Drop. Abonniere dir den HWL Bot auf Telegramm. Dann bekommst Live die Meldung. Sorry nochmal, hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
 
Habe ich gelesen. Startpost ist aber auch nicht aktuell, die aktuellsten Infos sind auf Seite 1166 im Verfügbarkeitsthread.
Ich glaub du holst dir besser mal nen :coffee: und schaust dann noch mal :bigok:
 
Wenn bei Alternate der HWL Bot Alarm losgeht, sind die Karten dann direkt verfügbar, erst kurze Zeit später oder schon weg? Bei den letzten paar, obwohl direkt darauf geklickt, war immer die Meldung dass der Artikel nicht gekauft werden kann.
 
Die AMD Karten kann man ab und zu manuell in den Warenkorb legen.
Die letzten 2 Drops leider nicht, da auch hier die meisten schon vorher über Skript die Karten in den Warenkorb haben. Anders scheint man wohl keine Chance mehr zu haben. Muss der Kumpel es selbst versuchen.
 
Welche genau suchst du denn?
Wenn du mir erklärst, wie ich dir den Cookie schicke, kann ich es gerne versuchen.
 
Danke, lieb von dir. Aber eine 6800 XT ist sehr unwahrscheinlich oder eine XFX 6800 XT / Non XT, habe ich schon ewig nicht mehr unter 1000€ gesehen. Falls du eine bekommen solltest, nehme ich diese gerne. Je nach Region kann ich diese auch abholen, ansonsten PP Freunde und DHL.

Ich selbst hatte schon Glück bei meiner 6800er.
Also wenn du Lust hast, gerne :)
 
Handel nur im ... ! Ihr wisst es!
 
Danke, lieb von dir. Aber eine 6800 XT ist sehr unwahrscheinlich oder eine XFX 6800 XT / Non XT, habe ich schon ewig nicht mehr unter 1000€ gesehen. Falls du eine bekommen solltest, nehme ich diese gerne. Je nach Region kann ich diese auch abholen, ansonsten PP Freunde und DHL.

Ich selbst hatte schon Glück bei meiner 6800er.
Also wenn du Lust hast, gerne :)
Diese Karten gibt es bei Alternate nicht für diesen Preis. Auf jeden Fall hab ich keine gesehen.
Da musst du auf den AMD Drop hoffen.
 
Wenn ihr Handeln wollt bzw. Angebote oder Gesuche habt:
Macht euch bitte einen MP thread und verlinkt diese ab und an.. oder in der Signatur.
Die Diskussion zu Angebot und Gesuch bitte im MP führen. Danke!

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh