Silentium92
Experte
Habe soeben eine E-Mail erhalten, dass meine 6900XT heute versandt wurde. Bestellung beim AMD Drop vom 13.05.2021.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nice - viel spaß damit!Habe soeben eine E-Mail erhalten, dass meine 6900XT heute versandt wurde. Bestellung am 13.05.2021.
nice - viel spaß damit!
hoffentlich kann ich das auch mal schreiben
haha, gleiche auslangslage... auch ne 970 und will ne 6900xt... nur bei mir is die Bestellung noch nicht ausgelöst worden xDDanke dir, den werde ich mit Sicherheit haben. Jetzt darf die zum Release 2014 gekaufte GTX 970 (und der restliche PC, sobald alle Teile da sind) endlich in Pension. Viel Glück bei der Suche!
alles gut. Hat sich überschnitten.Ich hatte mein Beitrag wieder direkt gelöscht, weil mir direkt aufgefallen ist, falscher Thread. Und wurde direkt gesperrt?
Aber eigentlich ja richtig so
Alles klar Dankealles gut. Hat sich überschnitten.
Gibt andere, die sind da eher Lern- und Erkenntnisresistent
Ich kam nichtmal zum löschen aufm Handy, war direkt weg.Ich hatte mein Beitrag wieder direkt gelöscht, weil mir direkt aufgefallen ist, falscher Thread. Und wurde direkt gesperrt?
Aber eigentlich ja richtig so
Ich meine 16.04. oder 21.04.Ich kam nichtmal zum löschen aufm Handy, war direkt weg.
Ist eh totaler Schwachsinn. Gerade dass die Info geblockt wurde die den leuten zur Verfügbarkeit hilft und Handel/VK Angebote zulässig ist.
But it is whats it is.
Die letzten 5800xt kamen vor vier oder fünf Wochen, weiss das gerade jemand?
War die Frage ernst gemeint?Weiß man schon, wann der nächste Drop von AMD kommt? Bin neu hier 🙈
Sehr hilfreich, danke 👍🏼 Habe jede Menge Seite hier gelesen, zu Beginn war es wohl immer Donnerstags, ist das immer noch so? Jetzt gibts (zusätzlich?) auch Random Drops soweit ich weiß.War die Frage ernst gemeint?
Habe ich gelesen. Startpost ist aber auch nicht aktuell, die aktuellsten Infos sind auf Seite 1166 im Verfügbarkeitsthread.Für alle Fragen erstmal hier reinschauen...
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/amd-rdna2-verfügbarkeit-startpost-lesen-handel-nur-im-marktplatz-keine-skript-oder-bot-anfragen.1281486/
Sorry, aber die Frage war genauso geschrieben, wie sie fast jeden Tag hier gestellt wird. Und da du gemeint hattest du bist neu, aber seit 2017 angemeldet bist, dachte ich du erlaubst dir einen Spaß.Sehr hilfreich, danke 👍🏼 Habe jede Menge Seite hier gelesen, zu Beginn war es wohl immer Donnerstags, ist das immer noch so? Jetzt gibts (zusätzlich?) auch Random Drops soweit ich weiß.
welche info fehlt dir denn im startpost?Habe ich gelesen. Startpost ist aber auch nicht aktuell, die aktuellsten Infos sind auf Seite 1166 im Verfügbarkeitsthread.
Ich glaub du holst dir besser mal nen und schaust dann noch malHabe ich gelesen. Startpost ist aber auch nicht aktuell, die aktuellsten Infos sind auf Seite 1166 im Verfügbarkeitsthread.
Also hat mein eigentlich keine Chance? Supi.Weggebottet, so hab ich es gestern hier mitgelesen.
Die letzten 2 Drops leider nicht, da auch hier die meisten schon vorher über Skript die Karten in den Warenkorb haben. Anders scheint man wohl keine Chance mehr zu haben. Muss der Kumpel es selbst versuchen.Die AMD Karten kann man ab und zu manuell in den Warenkorb legen.
Handel ist es wenn beide zustimmen, aktuell sind es jeweils zwei einseitige Angebote 🤪Handel nur im ... ! Ihr wisst es!
Ja, Verzeihung. War nur darüber gesprochen, Handel ist noch keiner entstanden, bzw. nichts vereinbart. Aber ja, falscher Thread.Handel nur im ... ! Ihr wisst es!
Diese Karten gibt es bei Alternate nicht für diesen Preis. Auf jeden Fall hab ich keine gesehen.Danke, lieb von dir. Aber eine 6800 XT ist sehr unwahrscheinlich oder eine XFX 6800 XT / Non XT, habe ich schon ewig nicht mehr unter 1000€ gesehen. Falls du eine bekommen solltest, nehme ich diese gerne. Je nach Region kann ich diese auch abholen, ansonsten PP Freunde und DHL.
Ich selbst hatte schon Glück bei meiner 6800er.
Also wenn du Lust hast, gerne