[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

schafft es jemand, den Prozessor, welcher "angeblich" verfügbar ist, erfolgreich in den Warenkorb zu packen? https://www.amd.com/de/direct-buy/5450881600/de
Bei mir kommt nur die sich drehende blaue Uhr, aber es passiert sonst nix...Ist das ein generelles Problem des Shops oder liegts an mir? Der Prozessor ist nämlich schon seit mehreren tagen angeblich bestellbar.
Frage mich das gerade nur, weil es ja dann beim Drop der GPU's genau so sein könnte, unabhängig des Ansturms auf die Karten...
Nein, funktioniert bei mir auch nicht. Habe es heute morgen auch schon über das Skript an den Karten getestet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schafft es jemand, den Prozessor, welcher "angeblich" verfügbar ist, erfolgreich in den Warenkorb zu packen? https://www.amd.com/de/direct-buy/5450881600/de
Bei mir kommt nur die sich drehende blaue Uhr, aber es passiert sonst nix...Ist das ein generelles Problem des Shops oder liegts an mir? Der Prozessor ist nämlich schon seit mehreren tagen angeblich bestellbar.
Frage mich das gerade nur, weil es ja dann beim Drop der GPU's genau so sein könnte, unabhängig des Ansturms auf die Karten...
Das ist seit Samstag so. Vermutlich arbeiten die an irgendwas. Bis zum nächsten Drop wird wohl wieder alles laufen die wollen ja auch Geld verdienen

Edit: Wurde schonmal auf Seite 47 in diesem Thread besprochen
 
ja, steht da seit Tagen:
An AJAX HTTP error occurred.
HTTP Result Code: 403
Debugging information follows.
Path: /en/direct-buy/add-to-cart/5450881600
StatusText: error
ResponseText:
Access Denied
Access Denied
You don't have permission to access
"http://www.amd.com/en/direct-buy/add-to-cart/5450881600?" on this server.
Reference #18.e5c31302.1621350495.35c6009b
da das wohl alle haben, basteln die entweder, und/oder betreiben dafür geoblocking (hier war doch jemand, der den Artilel über ein VPN in die Niederlande noch in den Warenkorb legen konnte)

abwarten...
 
ich hatte es direkt vor meinem Post probiert - war seit Freitag glaube ich so
aber jetzt geht's bei mir auch wieder
dann sind sie wohl fertig - wird ja auch langsam Zeit :sneaky:
 
ich hatte es direkt vor meinem Post probiert - war seit Freitag glaube ich so
aber jetzt geht's bei mir auch wieder
dann sind sie wohl fertig - wird ja auch langsam Zeit :sneaky:
Gut möglich dass dann morgen ein Drop kommt. Oft wurde am Vorabend die Seite quasi repariert ^^
 
Wie bereitet ihr euch im entscheidenden Moment vor, auf der Seite campen und F5 drücken? Das habe ich nämlich diese Woche vor und hoffe dass mein Schrottinternet nicht versagt.
 
F5 spammen wäre die beste Methode um dich selbst aus dem Rennen zu nehmen, da deine IP dann schnell kurzzeitig gebannt wird. :)

Empfohlene Vorgehensweise siehe Anleitung hier. Ohne Button-Script hat man derzeit glaube ich kaum eine Chance, auf Grund des sehr langsamen Caches der Shopseite.
 
Hast du eine Idee wie man das Script in Vivaldi (Chrome) einbindet? Ich habe kein "Edit bookmark" Fenster, sondern eine Lesezeichenliste an der Seite. Wenn ich das bookmark-script in den gespeicherten Link der 6900 XT packe speichert es nicht.

Die anderen Links funktionieren nicht, weder das Video noch der Discord. Ich hatte auch schonmal versucht da beizutreten aber das funktioniert nicht.
 
Vivaldi benutze ich aktuell nicht.

Da Edge ebenfalls auf Chromium basiert, ist es ggf. ähnlich:

1. beliebiges Lesezeichen in Favoritenleiste speichern, spielt absolut keine Rolle was
2. Rechtsklick darauf -> bearbeiten
1621364620884.png

3. Name und URL anpassen
1621364658198.png

4. Speichern.

Ggf. unterscheiden sich Position und Name im Vivaldi ein wenig. Ansonsten darf sich hier gern ein Vivaldi-Profi melden - bin mit meinem Firefox zufrieden. :d

PS: Vielleicht musst du auch die Lesezeichenliste erst einblenden/aktivieren. Bei einigen Browsern ist die default ausgeblendet.
 
Hast du eine Idee wie man das Script in Vivaldi (Chrome) einbindet? Ich habe kein "Edit bookmark" Fenster, sondern eine Lesezeichenliste an der Seite. Wenn ich das bookmark-script in den gespeicherten Link der 6900 XT packe speichert es nicht.

Die anderen Links funktionieren nicht, weder das Video noch der Discord. Ich hatte auch schonmal versucht da beizutreten aber das funktioniert nicht.
Wie wäre es denn mit Ansicht -> Lesezeichenleiste anzeigen? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ansonsten habe ich mir das mal grade mit der Leiste links angesehen, wenn du da die Adresse ändern willst einfach links klicken dann hast du unten die Optionen Adresse und Name zu ändern. Ziemlich unübersichtlich tatsächlich :)
 
Hast du eine Idee wie man das Script in Vivaldi (Chrome) einbindet? Ich habe kein "Edit bookmark" Fenster, sondern eine Lesezeichenliste an der Seite. Wenn ich das bookmark-script in den gespeicherten Link der 6900 XT packe speichert es nicht.

Die anderen Links funktionieren nicht, weder das Video noch der Discord. Ich hatte auch schonmal versucht da beizutreten aber das funktioniert nicht.
Du kannst falls du ihn hast, Google Chrome benutzen und die Lesezeichen erstellen. Danach dann einfach im Vivaldi die Lesezeichen importieren. So hat es mit Opera bei mir auch geklappt.
 
Ich habe heute morgen komische E-Mails vom AMD shop bekommen. Eine Auftragsbestätigung (6700 XT für 0€) und zweimal eine passende Stornierung in eng und de. Bestelldatum ist gestern. Als Versandadresse wurde die fehlerhafte Adresse von meiner schon erfolgten Bestellung angezeigt. Der Auftrag wird mir auch auf der Website angezeigt...
 
wo postet zquarefish immer wenn ein Drop ansteht? Versuche mein Glück seit 6 Wochen mit PA aber die sind immer viel zu spät dran...
 
Hier - da gehört es schließlich auch hin. Aber er hatte angedeutet, dass er diese Woche pausiert auf Grund der schlechten Erfahrungen letzte Woche (nachvollziehbar).

Der HWL Bot klappte bei mir die letzten Male wesentlich besser (d.h. schneller) als PA, daher meine Empfehlung stattdessen auf HWL zu setzen. :)

-

Mal was anderes:

1621407420803.png


Die Warterei ist ja nicht auszuhalten... fühle mich wie'n Kleinkind zu Weihnachten.. :rolleyes2: :LOL:
 
wo postet zquarefish immer wenn ein Drop ansteht? Versuche mein Glück seit 6 Wochen mit PA aber die sind immer viel zu spät dran...
Diese Woche nicht, weil Leute hier nichts besseres zu tun hatten, als zu trollen.
 
Hier - da gehört es schließlich auch hin. Aber er hatte angedeutet, dass er diese Woche pausiert auf Grund der schlechten Erfahrungen letzte Woche (nachvollziehbar).

Der HWL Bot klappte bei mir die letzten Male wesentlich besser (d.h. schneller) als PA, daher meine Empfehlung stattdessen auf HWL zu setzen. :)
Danke dir :-) Meinst du den HWL Telegramm Bot? Den nutze ich seit ein paar Tagen der ist echt klasse aber leider kam noch nichts in meiner Preisrange. Oder meinst du einen anderen Bot?

@Jbdiver Ach das ist immer so dumm wenn alle trollen... Ich muss jeden Tag bis 18 Uhr arbeiten und freue mich wenn ich mal eine Benachrichtigung bekomme, dass ein Drop ansteht und die trollen nur...
 
Danke dir :-) Meinst du den HWL Telegramm Bot? Den nutze ich seit ein paar Tagen der ist echt klasse aber leider kam noch nichts in meiner Preisrange. Oder meinst du einen anderen Bot?

@Jbdiver Ach das ist immer so dumm wenn alle trollen... Ich muss jeden Tag bis 18 Uhr arbeiten und freue mich wenn ich mal eine Benachrichtigung bekomme, dass ein Drop ansteht und die trollen nur...
Welche Karte suchst du denn?
 
@Countra123 Genau, der HWL Telegram Bot (siehe Startpost hier). War letztens 2 Minuten schneller als PA und das ist in dem Fall echt ein riesiger Vorsprung. :)
Habe den aber auch nur genutzt für die AMD-Shop Angebote, die ganzen anderen überteuerten Angebote habe ich ignoriert. Am liebsten hätte ich diese automatisch rausgefiltert, aber das geht ja nicht. :d
 
Welche Karte suchst du denn?
Ich suche die 6800 oder 6800xt aber die XT variante war die letzten Wochen nie verfügbar und da habe ich die meiste Zeit während des Drops drauf verbracht. Diese Woche gehe ich direkt mit der 6800er.

@lordli Ja die anderen Angebote sind viel zu teuer und ich möchte nicht über 800€ für eine Graka bezahlen :d
 
@Countra123 so gehts mir auch. Hoffe auf Drops :d

Was ich komisch beim letzten Drop fand: Ich hatte, ca. 30 Sekunden bevor die ganzen Alarme, Discords etc. angeschlagen haben, die Karte im Warenkorb, kam bis zum Checkout und wurde dann auf die Hauptseite geworfen.

Also ist es wohl selbst innerhalb des knappen Zeitfensters von ca. 1 Minute Zufall, ob man ne Karte bekommt?
 
@Countra123 so gehts mir auch. Hoffe auf Drops :d

Was ich komisch beim letzten Drop fand: Ich hatte, ca. 30 Sekunden bevor die ganzen Alarme, Discords etc. angeschlagen haben, die Karte im Warenkorb, kam bis zum Checkout und wurde dann auf die Hauptseite geworfen.

Also ist es wohl selbst innerhalb des knappen Zeitfensters von ca. 1 Minute Zufall, ob man ne Karte bekommt?
Ja es gehört weiter auch viel Glück dazu, manche hatten es sogar geschafft und dann nachträglich ein Storno bekommen, obwohl sie angeblich Erstbesteller waren.
 
@Countra123 so gehts mir auch. Hoffe auf Drops :d

Was ich komisch beim letzten Drop fand: Ich hatte, ca. 30 Sekunden bevor die ganzen Alarme, Discords etc. angeschlagen haben, die Karte im Warenkorb, kam bis zum Checkout und wurde dann auf die Hauptseite geworfen.

Also ist es wohl selbst innerhalb des knappen Zeitfensters von ca. 1 Minute Zufall, ob man ne Karte bekommt?

Genau dasselbe hier, Bot sprang an direkt 6800 in den warenkorb, hatte keine captchas, war durch, hab mich riesig gefreut und war wieder auf der Startseite... :(
Konnte dann nach 2 Versuchen auch noch eine 6700XT in den Warenkorb legen und wieder nur Startseite, das macht traurig.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh