[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich war vor der Meldung hier auf "Gut Glück" um 17:32:20 mit einer RX 6900 XT im Checkout, Place Order geklickt und zack wieder im Menü... das ganze dann 10s danach nochmal. War wohl schon ausverkauft, bevor das Go hier kam :d Ein Witz... ich hole mir eine PS5 und gut ist... vll ergibt sich demnächst ja was, da Cryptos nun in China verboten sind... mal sehen.
Achja die ist ja auch ausverkauft ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach die Leute beim Finanzamt melden. Neuware kaufen, mit der Absicht sie gewinnbringed zu verkaufen muss angemeldet werden. Nennt sich Gewerbe. Haben die meisten wahrscheinlich nicht gemacht. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Scalper saftig Steuern und Strafen abdrücken muss. :)
Nein, da muss nichts angemeldet werden. Der Gewinn muss allerdings in der Steuererklärung angegeben werden, frag mich aber nicht ab welchem Betrag.

Ich war vor der Meldung hier auf "Gut Glück" um 17:32:20 mit einer RX 6900 XT im Checkout, Place Order geklickt und zack wieder im Menü... das ganze dann 10s danach nochmal. War wohl schon ausverkauft, bevor das Go hier kam :d Ein Witz... ich hole mir eine PS5 und gut ist... vll ergibt sich demnächst ja was, da Cryptos nun in China verboten sind... mal sehen.
Okay das ist krass. Ich konnte sie zu 100 Prozent um 17:32 (und ein paar sekunden) nicht in den Warenkorb legen.

It means that your country is not a supported shipping country and therefore you can forget it with AMD Drops.
you can try with opera VPN or use own server somewhere in de / fr / nl / ... I have used my VM server in DE, after 4 week luck with 6900 :)
Address for shipment my family in "supported country", then I will need to organize DHL to bring it home...

Du hast keinen Namen und keine Anschrift. Gar nix.

Du bist seit vielen Wochen dabei. Wenn du es da noch nicht auf die Reihe gekriegt hast, wirst du zu wenig internetaffin sein.
Von den Vielen Wochen war ich nur 2x aktiv dabei ohne irgendwelche Scrips... Sorry, ich muss halt arbeiten! Und wenn sich hier irgendwas verändert, bekommt man das nun nicht immer mit. Zumal eine normal Beschreibung anzufertigen sollte kein Problem sein.

Einfach die Leute beim Finanzamt melden.
interessiert die nicht, oder glaubst du da führt einer Listen und schaut, ob das nächstes Jahr im Sommer bei der Steuererklärung engegeben wird?

Die sollten lieber mal Gewinner von Währungsgeschäften besteuern, denn Kryptowährungsgewinne sind 1 Jahr nach Kauf steuerfrei. Die leute haben schnell viel geld gemacht und werfen nun damit um sich, was alle preise hoch treibt. Wenn wer zu solchen preisen kauft, signalisiert man ja dem verkäufer, dass es akzepotiert wird und nen Markt dafür gibt. Niemand würde Grafikkarten kaufen um sie spätrer zu verkaufen wenn er nur minimale Gewinne davon hätte. Das lohnt den Einsatz nicht. Nicht für 20-50€, aber 1000€ Ausgabe mit Risiko.

Ich habe es jetzt ein paar mal versucht, den Durchbruch brachte das Script, wie mir schon gesagt wurde hat man ohne wohl gar keine Chance. Es erscheint gar nicht erst ein Warenkorbbutton. Das Beste wird sein alle paar Minuten (damit man nicht gebannt wird) einen Versuch zu starten wenn man weiß dass jetzt Dropzeit ist. Bei mir war die Karte dann plötzlich im Warenkorb.
Habt ihr das einfach ein paar Minuten vorher mit dem PA-Skript versucht?
Ja.

6900XT bereits vor PA bekommen
danach Fehler
dann noch ne 6800 mit PA nachgelegt
geht echt wunderwürzig mit dem Script
letzte Woche hatte ich Probleme, zuvor ging aber
ich versteh nicht wieso man mal ne karte krieg und denn wieder nix
Glücksspiel
naja Frauchen freut sich mit mir
jetzt können die Wasserkühlungen geplant werden für die 6900xt und 6800 ;)
DANKE für all eure Links
Congrats!
Aber wie machst du / ihr, das dass ihr schnell durch die CAPTCHA kommt.
Bei mir kommen erstmal 2-3 Seiten Captcha zu lösen nach dem Script .

Von den Vielen Wochen war ich nur 2x aktiv dabei ohne irgendwelche Scrips... Sorry, ich muss halt arbeiten! Und wenn sich hier irgendwas verändert, bekommt man das nun nicht immer mit. Zumal eine normal Beschreibung anzufertigen sollte kein Problem sein.
Es gibt eine normale Beschreibung und die steht im Startpost

Also hier im Verfügbarkeitsthread gabs die ersten "Los" Meldungen um 17:33. Die Bots haben erst um 17:34:45 angeschlagen. Der HWL Bot hat leider überhaupt nicht reagiert. Schade ich hab alles auf den gesetzt, weil im Verfügbarkeitsthread so viel Spam war. Dazu kommt, dass es jetzt anscheinend dort noch ein Refresh-Limit geben wird. Hmm die Pop-Ups sind auch aus irgend einem Grund nicht gekommen. Schade schade....

Wie machst du / ihr, das dass ihr schnell durch die CAPTCHA kommt.
Bei mir kam nur der drehende Kreis und ich musste gar nichts lösen bis auf den einen Klick. Das ist Glücksspiel und hängt von der Verbindung ab.

die lage wird lange zeit so bleiben ist halt so
ich habe beruflich kontakte zu Hardware Händler in China
und selbst für die ist es so gut wie unmöglich an GK zu kommen ich spiele weiter auf meiner zehn jahren alten 6870

you can try with opera VPN or use own server somewhere in de / fr / nl / ... I have used my VM server in DE, after 4 week luck with 6900 :)
Address for shipment my family in "supported country", then I will need to organize DHL to bring it home...
Thank you. I have a mailbox service that redirects to me (Croatia) from Germany. I'll try Opera :) Damn it!, I had it in the cart before anyone here posted anything :d :d :d

so last week and this week I managed to add a video card to the cart and get to "place order" but when I clicked place order it returned me to the main page .. What is the reason?

Congrats!
Aber wie machst du / ihr, das dass ihr schnell durch die CAPTCHA kommt.
hab irgendwie kein Captcha da, muss nur einmal anklicken den haken das wars

deci săptămâna trecută și săptămâna aceasta am reușit să adaug o placă video în coș și să ajung la „plasează comanda”, dar când am dat clic pe plasează comanda, m-a întors la pagina principală .. Care este motivul?
At least: english please.

Da der DRop nun endlich vorbei ist, was mach ich jetzt mit dem Scrip? Gibt es auch evtl eine Erklärung / Beschreibung die wie man das macht?
schau dir mal meine Sig in allen einzelheiten an und auch den link dazu

Wie erkennt ihr denn das eine Karte bald dropt? Ich habe panalerts an aber wenn das mir was mitteilt dann sind schon alle weg und auf Hardwareluxx kommt auch keine mitteilung...

so last week and this week I managed to add a video card to the cart and get to "place order" but when I clicked place order it returned me to the main page .. What is the reason?

Hat diesmal keiner Zahlen rauslesen können?

Stock was already gone until you finished.

Ich hatte meinem Kumpel irgendwie 20min vor dem Drop gesagt er könnte ja mal versuchen was zu bekommen da er ärger mit seiner 5700xt hat und der hat beim erstem mal eine 6700xt bekommen
Glück muss man haben.....

was geht eigentlich bei Discord ab?

Angebliche Drops um 17:34, 17:41 und 18:01? von der 6800?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh