[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich habe es jetzt ein paar mal versucht, den Durchbruch brachte das Script, wie mir schon gesagt wurde hat man ohne wohl gar keine Chance. Es erscheint gar nicht erst ein Warenkorbbutton. Das Beste wird sein alle paar Minuten (damit man nicht gebannt wird) einen Versuch zu starten wenn man weiß dass jetzt Dropzeit ist. Bei mir war die Karte dann plötzlich im Warenkorb.

Ja.

Ich bekomme keine Chaptcha - habe firefox und bin gleichzeitig in meinem Gmail Konto eingeloggt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder nichts..dabei war ich noch früher draus als der Alarm kam. Aber hatte immer einen Error am Ende...
Böse kann man da auf AMD nicht sein..die haben ja sogar die Referenz Produktion ja aufgenommen bzw nicht eingestellt.
 
Ich hatte meinem Kumpel irgendwie 20min vor dem Drop gesagt er könnte ja mal versuchen was zu bekommen da er ärger mit seiner 5700xt hat und der hat beim erstem mal eine 6700xt bekommen
Glück muss man haben.....
Du hast doch ne 6900 XT, gibt nix schnelleres ? :d
 
Congrats!
Aber wie machst du / ihr, das dass ihr schnell durch die CAPTCHA kommt.
Bei mir kommen erstmal 2-3 Seiten Captcha zu lösen nach dem Script .
Bei mir auch absolut behindertes Captcha... unfassbarer scheiss. Irgendwelche Penner machen sich die Taschen voll indem sie alle verkaufen. Ich gammel hier mit nem 5 Jahre alten Laptop rum. Ich möchte mir doch nur nen halbwegs guten PC basteln....
 
Ich habe NIE CHAPTA´s auf der AMD Seite, egal wie Du das siehst.
Mach ich ne weile viele Anfragen, dann ja aber nicht wegen 5-6 mal etwas in den Warenkorb legen
So ein shit, gibts irgendeinen Trick, um zu verhindern dass die dämlichen Captches kommen? Muss man bestimmte Seiten vorher ansurfen?
 
PA schreit kontinuierlich 6800 raus, letzte Mal gerade 18:02 für De, davor UK, NL, alles lange nach dem Drop

Stückzahlen würden mich mal interessieren.

Ist nicht böse gemeint und ich bin sehr dankbar dafür und weis es sehr zu schätzen aber das einzige woran man sich hier hangelt sind @Holzmann Aussagen.

Ich fasse mal letzte Woche und davor zusammen:

1: Es gibt jetzt Random Drops = anscheint ja doch nicht
2: Die Verfügbarkeit wird wohl etwas besser diese, nächste Woche = von 400 Karten auf 250 Karten, also das Gegenteil
3: Es kommen wohl zwei Drops die Woche = kamen letzte Woche nicht
4: Warten wir nächste Woche ab, da werden es wohl zwei Drops sein weil eine große Menge ankommt = ist es wohl auch nicht

Ich weis das das alles keine verbindlichen Aussagen sind, aber anscheint ist es bei dir @Holzmann mittlerweile auch nur der Blick in die Glaskugel... Ich unterstelle Dir mal das Du das alles mit besten Gewissen hier postest, von daher tut es mir für Dich schon leid das du so im Regen stehst und alles versuchst, aber anscheint nicht an verlässliche Infos kommst.

Mit den GeForce ist es nicht anders, der Bot ballert hier eine MediaMarkt und Saturn Karte nach der anderen raus und wenn du sofort auf den Shop gehst ist ausverkauft.

Das können nur fucking Bots sein.
 
Hatte heute leider wieder kein glück wurde beim abschließen mit 503 error auf die homepage weitergelteitet, habe den opera brower genutzt und habe ein PICTURE captcha bekommen -.-
weiß einer ob bei Firefox nur das häcken kommt oder ist das random?
 
Hatte heute leider wieder kein glück wurde beim abschließen mit 503 error auf die homepage weitergelteitet, habe den opera brower genutzt und habe ein PICTURE captcha bekommen -.-
weiß einer ob bei Firefox nur das häcken kommt oder ist das random?
Random, war bei mir immer ohne Bilder, heute Chrome genommen und ohne Bilder, ging nicht, mit Firefox probiert auf Einmal seit Wochen das erste mal pics
 
Kann einer sagen was heute mit dem Luxx bot bei Telegram los war? Er hat wunderwar funktioniert außer den AMD Drop. Als dann die Partalert Meldung kam war schon alles weg.

Kurze Frage an die glücklichen: Drückt ihr ab 17:30 einfach immer add to Cart oder wie genau ist man immer soviel schneller als der Altert
 
Kann einer sagen was heute mit dem Luxx bot bei Telegram los war? Er hat wunderwar funktioniert außer den AMD Drop. Als dann die Partalert Meldung kam war schon alles weg.

Kurze Frage an die glücklichen: Drückt ihr ab 17:30 einfach immer add to Cart oder wie genau ist man immer soviel schneller als der Altert

Ich hab auf gut Glück ca. 17:32 Add to Cart versucht
 
Mit den GeForce ist es nicht anders, der Bot ballert hier eine MediaMarkt und Saturn Karte nach der anderen raus und wenn du sofort auf den Shop gehst ist ausverkauft.

Das können nur fucking Bots sein.
Habe heute aus Jux jeden der Links vom Bot angeklickt und es waren von allen Karten immer mal welche da. Kaufinteresse hatte ich keines.
Das Problem ist halt dass du bei vielen Shops wie z.B. Alternate nur auf Warenkorb klicken musst und er Reserviert für dich provisorisch eine Karte, so sind super fix alle weg bevor jemand an der Kasse ist.
 
Also Schlachtplan für nächsten Donnerstag:

Um halb 6 am Rechner sitzen, PA Skript aktivieren und mehrmals entspannt versuchen was in den Warenkorb zu verschieben. Wenn es klappt, schnell auschecken 🤣
 
wie jedes mal hab ich ne Karte im Warenkorb aber zum Schluss 503 oder Startseite :wall:
obwohl in Paypal eingeloggt, ist das Checkout bei denen echt grottenlangsam
 
@ralle_h

Was war mit dem Bot los? Zsquarefish hat uns extra darauf verwiesen.

 
Was mich dieser Typo schon an Zeit und Nerven gekostet hat. Dem sollte mal jemand richtig auf's Maul hauen :d
 
wie lange bleibt die Karte im Warenkorb kann ich dann nächsten Donnerstag gleich auf check Out? :d
 
Ich denke man kann sich nicht mehr auf Bots verlassen. Es ist random. Einfach zwischen 17:32 und 17:35 den "Add to cart" Button klicken und hoffen.
 
Ich gehe nun davon aus das AMD mehrere Drops an einem Tag starten wird, und ich glaube das auch die Uhrzeit sich etwas ändern wird.

Deswegen werde ich mit Python und Selenium etwas Skripten

Was ich machen werde ist eine Prüfung, ob sich meine Zukünftige in den Warenkorb legen lässt , sobald das möglich schlägt es Alarm.

Bei otto.de und euronics hat das mit einen selbst geschriebenen script für die ps5 funktioniert. Aber mal sehen ob ich die Zeit dafür finde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh