[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antwort was CAT links sind, ist wahrscheinlich einfacher als diese Diskussion zu führen.

Kann man an der Shop-reihenfolge feststellen welche Karten droppen?
Bisher war es so aber bis jetzt ist alles so wie immer bis auf die 6800xt MB die sich nach oben geschlichen hat

wird hier gepostet wann der drop kommt?

Wie einfach niemand den 5800X haben möchte. Armes hässliches Entlein. So einsam. Ungeliebt.
Der 5800X ist auch nicht wirklich attraktiv für den Preis, wenn man den im Sonderangebot für teilweise 369€ bekommen konnte

1622129718121.png

Kneif mich einer - ich habe eine 6800xt MB!!! :banana::banana::banana::banana::banana::banana:

6800 ist durch, nice :)

keine 6900xt heut?

bei place order immer 503 error

Yes AMD Fehler 503 aber PayPal Bestätigung. Auch was neues

alter verwalter - so ein Pech mit der MB, alles durch bekommen und bei Place Order auf der Hauptseite gelandet, da war jemand eine Sekunde schneller - wo Drop kam, hatte ich sie schon im Warenkorb...die waren super schnell weg.

Wie kann es sein dass bei mir immernoch nichts angezeigt wird. Und das obwohl ich die Cookies geloescht hab?! :(
War die letzten Male immer so, hier die Dropbenachrichtung gesehen, aber auf der Webseite ist nichts..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh