-_-Was ist diese CAT Meldung ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-_-Was ist diese CAT Meldung ?
Nope, gerade erst rein... auf dem Handy geht’s, versuche grad das Skript als Favorit in Safari zu sichern, geht aber glaube nicht..:zu oft refreshed? vlt banned
Nein, aber 30 bis 45 Sekunden vorher. Ist jedoch ne Ausnahme würde ich behaupten.beim drop vor einigen wochen war doch die cat-meldung zeitgleich mit dem drop oder irre ich mich?
Dolphin Browser auf ios.Nope, gerade erst rein... auf dem Handy geht’s, versuche grad das Skript als Favorit in Safari zu sichern, geht aber glaube nicht..:
Ja dann sag doch mal?oh boy.
AppleNope, gerade erst rein... auf dem Handy geht’s, versuche grad das Skript als Favorit in Safari zu sichern, geht aber glaube nicht..:
sowas kannst du jeden tag in der woche fragen, ausser heute....Ja dann sag doch mal?
oh boy.
Ich mein das ist ein generischer Ausdruck.
Ich weiß, dass die Meldung kommt, aber was die aussagt weiß ich nicht, dafür interessiere ich mich aber.
Nö. Was soll ich merken? LOL
Alles AMD bezo
CAT hat in diesem Kontext etwas mit Katzen zu tun.oh boy.
Sorry, nicht am Droptag.Ja dann sag doch mal?
oh boy.
Ich mein das ist ein generischer Ausdruck.
Ich weiß, dass die Meldung kommt, aber was die aussagt weiß ich nicht, dafür interessiere ich mich aber.
Chrome auf iOS geht auch. Musst aber den Bookmark am PC erstellt haben, glaube ich. Jedenfalls ging es nur so bei mir.Nope, gerade erst rein... auf dem Handy geht’s, versuche grad das Skript als Favorit in Safari zu sichern, geht aber glaube nicht..:
Doch, geht auch ganz normal. Einfach anderes Lesezeichen erstellen und danach bearbeiten.Nope, gerade erst rein... auf dem Handy geht’s, versuche grad das Skript als Favorit in Safari zu sichern, geht aber glaube nicht..:
Vielleicht sind da ja die 1,9Mrd drauf?Hab ne 12 Jahre alte Wirecard CC.
Wer legt das fest? Du etwa?sowas kannst du jeden tag in der woche fragen, ausser heute....
good luck bzw good huntIch bin auch an Board .... 6900XT, die neunte.
Wer sollte das sein? Der Kollege?^^Manche hier... Tun so als würde es ohne sie nicht gehen... Gibts so viele Möglichkeiten den Drop mitzubekommen und die meisten habe die URL zum WIEDER funktionierenden CAT 16 auch nur von dem englischsprachigen Kollegen aufgeschnappt der die Links hier mal gepostet hat, die dann aber fix wieder gelöscht wurden um eben den Block zu vermeiden und brüsten sich jetzt als seien sie sonst wer..
Shame on you
das hört auch nicht auf? Sehe ich auch jeden Donnerstag gefühlt 1000malVergesst nicht bei PayPal F5 zu drücken!
gratuliere zum ersten BeitragWer legt das fest? Du etwa?
Bei dem ganzen hirnlosen Bullshit der hier so geschrieben wird, ist das wohl mehr als berechtigt zu fragen.
im ersten post gleich pöbeln, sieht man hier gerneWer legt das fest? Du etwa?
Bei dem ganzen hirnlosen Bullshit der hier so geschrieben wird, ist das wohl mehr als berechtigt zu fragen.
Ich hab paypal im 3 Minuten takt im Tab Reloader und funzt problemlos seit 2 StundenVergesst nicht bei PayPal F5 zu drücken!
Vielleicht sind ja ja dir 1,9Mrd drauf?
Dann mal viel Erfolg euch beiden. Denke da noch kein CAD kam das der Drop direkt kommt oder erst später.Ich bin auch an Board .... 6900XT, die Neunte. 🍭 Traue mich noch nicht mal in der Nase zu bohren.
An deiner Stelle würde ich die Accounterstellung nochmals überdenken...Wer legt das fest? Du etwa?
Ich lege gar nichts fest und kann die Frage auch nicht beantworten. Habe nur geschrieben, wie es ist, nämlich, dass am Droptag niemand solche Fragen beantworten wird, weil jetzt die heiße Phase ist.Wer legt das fest? Du etwa?
Glaub nach deinen vielen Beiträgen brauchst du einfach mal ne Pause! Hoffentlich gehts für dich auf die stille Treppe mein Jung.Wer legt das fest? Du etwa?
Von Witcher Fan zu Witcher Fan wie sieht es mit der 6800 oder XT aus?Dann mal viel Erfolg euch beiden. Denke da noch kein CAD kam das der Drop direkt kommt oder erst später.