[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim drop vor einigen wochen war doch die cat-meldung zeitgleich mit dem drop oder irre ich mich?

:asthanos:

1622128643322.png

beim drop vor einigen wochen war doch die cat-meldung zeitgleich mit dem drop oder irre ich mich?
Nein, aber 30 bis 45 Sekunden vorher. Ist jedoch ne Ausnahme würde ich behaupten.

Ja dann sag doch mal?
oh boy.
Ich mein das ist ein generischer Ausdruck.
Ich weiß, dass die Meldung kommt, aber was die aussagt weiß ich nicht, dafür interessiere ich mich aber.
sowas kannst du jeden tag in der woche fragen, ausser heute....

Nope, gerade erst rein... auf dem Handy geht’s, versuche grad das Skript als Favorit in Safari zu sichern, geht aber glaube nicht..:
Chrome auf iOS geht auch. Musst aber den Bookmark am PC erstellt haben, glaube ich. Jedenfalls ging es nur so bei mir.

Manche hier... Tun so als würde es ohne sie nicht gehen... Gibts so viele Möglichkeiten den Drop mitzubekommen und die meisten habe die URL zum WIEDER funktionierenden CAT 16 auch nur von dem englischsprachigen Kollegen aufgeschnappt der die Links hier mal gepostet hat, die dann aber fix wieder gelöscht wurden um eben den Block zu vermeiden und brüsten sich jetzt als seien sie sonst wer..
Shame on you

Die erste Aufregung hat sich gelegt und die Müdigkeit tritt ein, das ist immer bösartig^^

Manche hier... Tun so als würde es ohne sie nicht gehen... Gibts so viele Möglichkeiten den Drop mitzubekommen und die meisten habe die URL zum WIEDER funktionierenden CAT 16 auch nur von dem englischsprachigen Kollegen aufgeschnappt der die Links hier mal gepostet hat, die dann aber fix wieder gelöscht wurden um eben den Block zu vermeiden und brüsten sich jetzt als seien sie sonst wer..
Shame on you
Wer sollte das sein? Der Kollege?^^

Ich müsstest mich nur dazu kriegen, den Gang zum Briefkasten anzutreten. Denn dann fällt der Drop.

Wer legt das fest? Du etwa?
Bei dem ganzen hirnlosen Bullshit der hier so geschrieben wird, ist das wohl mehr als berechtigt zu fragen.
Ich lege gar nichts fest und kann die Frage auch nicht beantworten. Habe nur geschrieben, wie es ist, nämlich, dass am Droptag niemand solche Fragen beantworten wird, weil jetzt die heiße Phase ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh