[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

1622130434785.png


Komme leider nicht weiter...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre jemand so nett und würde beschreiben, was er gemacht hat?
Ich habe hier im Forum auf die Meldung gewartet, Link offen, PayPal angemeldet, Script bereit und bevor eine Minute um ist, bekomme ich die Karte über den Script nicht einmal in den Warenkorb, seit 3 Wochen nicht. Ich müsste schon druf sein, um so langsam zu reagieren, dass das nicht einmal hinhaut :/
Nö, nicht wirklich. Im dümmsten Fall hängst du einfach nur an einer miserablen Leitung für den DR-Server. Bei ~1000 Karten und sicherlich zig Tausend Interessenten müssen halt mehr leer ausgehen als mit einer Karte. Sonst wären wir nicht in einer GPU Knappheit!?
 
Wie kann es sein dass bei mir immernoch nichts angezeigt wird. Und das obwohl ich die Cookies geloescht hab?! :(
War die letzten Male immer so, hier die Dropbenachrichtung gesehen, aber auf der Webseite ist nichts..
Kann mir hier jemand der Trick verraten? Oder ist dieses besagte Skript mittlerweile wirklich notwendig weil man nur so den Button zum in den Warenkorb ueberhaupt sieht?
 
ich probiere 6900 seit 10 min... geht einfach nicht=( script läuft in 503er
 
Nö es ist und bleibt einfach so, dass gewisse Leute hier scheinbar mehr Wissen besitzen. Selbst mit skript bekomme ich nichtmal ne Karte in den Warenkorb. Scheint hier bessere Alternativen zu geben. Aber die wird man im Zweifel nicht erfahren.
ich mache das so: 17:27 amd shop aufrufen, 6800 seite aufrufen, partalert script laden und captchas lösen. dann add cart, kreis dreht sich, danach kommt die meldung, das die karte nicht hinzugefügt werden kann. es sei denn der drop passiert, dann kommt nicht die meldung, das sie nicht in den korb gelegt werden kann, sondern es passiert dann einfach garnichts. gaaaaarnichts. das wiederholt man dann solange bis der drop vorbei ist, und geht sich im forum ausheulen^^
 
ich hatte auch nen 503 nach Place Order.... und die Verkaufsbedingungen nicht angenommen, nach nem Refresh bin ich bei der Confirmation gelandet.
 
Kannst vergessen, ich denke die Meisten haben noch was anderes laufen. Da kann man nicht mithalten.
Ich hab tatsächlich nichts am Laufen außer nen clean Edge mit Autorefresh und Paypal logged in. Ist halt Glückspiel, wenn ich in der Sekunde Verfügbarkeit F5 und die Nachricht sehe
 
Unbenannt.JPG


Hatte auch eine im Warenkorb aber hatte keinen Paypal Button. Sah ungefähr so aus. Müsste der Paypal Button nicht oben bei Payment Information sein?
 
FireFox immer wieder versucht , gerade geklappt
 
Immer wieder PP klicken, hab ich gerade 20min gemacht
 
irgendwann geht es durch, neuer Botschutz wahrscheinlich
 
versucht es weiter es ist nicht durch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh