[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

War doch gar nicht so übel oder?

Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben 👌
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 mal ne 503 bekommen aber immer auf Reload und weiter gings 3 mal n Captcha bekommen Latte einfach durch und ABFAHRT!!!!!!
Hat bei mir auch zum Erfolg geführt - ich musste mehrfach nachladen, immer wieder aud PP Express gehen, weil dann der Kaufen Button nicht geladen hat. Am Ende gabs noch mal einen 503 Fehler, einfach die Seite neu geladen und dann kam die Bestätigung. Per Email auch jetzt angekommen und Geld ist raus.

Hat bestimmt diesesmal gut drei Minuten und länger gedauert, hatte mit einen anderen Browser immer wieder mal andere Karten probiert.
 
Das war richtig übel... Hätte die 6900xt nicht gehangen, hätte ich nichts gesehen...
 
Ich konnte um 17:48 noch eine RX 6900XT in den Warenkorb legen und Bestellung ist auch durch gegangen.

Rechne aber mit Storno da ich mit dem selben Paypal AC und Adresse vor 2 Monaten schon eine RX 6900 XT bekommen habe
 
20 Minuten lang versucht, 6900 XT nicht einmal in den Warenkorb bekommen. Glaube da ist irgendeine Protection..
 
Auf dem Dekstop direkt dauerhaft 503 im letzten Step, auf dem Laptop mit Handy Hotspot nicht mal was in den Warenkorb bekommen. Wieder sehr geil ja xD
 
Bestellung von der 6900XT bis gerade eben noch immer möglich, scheint also noch nicht vorbei zu sein :-)
 
AMD bzw. Digital River hasst mich einfach, soviel Pech seit Wochen gibts doch gar nicht:wall:
 
CS:GO auf High 300-400 FPS auf 1440p mit der 6800
Das war ein Witz, jedenfalls der Teil mit CS:GO. Ich hab aktuell ne 6900XT mit 5800X am laufen und würde für die meisten neueren Spiele nicht weniger wollen, wenn mir 144 FPS wichtig wären. Viel Luft hat die 6800 in dem Bereich nicht wirklich.
 
sagt mal kann es sein, dass Discord PArtAlert diesmal nicht einmal gezuckt hat?
Telegramm hat nur 6700XT und 6900XT gemeldet...

alles geht kaputt o_O
 
wie immer: karte im Warenkorb aber zum Schluss 503 oder Startseite

diesmal auf Handy UND PC und bei beiden ne 6800XTMB im Warenkorb :wall:
 
War doch gar nicht so übel oder?

Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben 👌
Mich hat völlig aus er Bahn geworfen dass er mir beide 68xt angezeigt hat dabei war der CAT bei der Midnight, irgendwie alles so nervig as fuck, dazu hat die Seite gut verzögert reagiert und nur Captchas mit Bild welche nicht zu identifizieren waren -.-
Schlimmster Drop bisher für mich, dann nächste Woche wieder. :whistle: :coffee3:
 
agt mal kann es sein, dass Discord PArtAlert diesmal nicht einmal gezuckt hat?
Telegramm hat nur 6700XT und 6900XT gemeldet...
Ich habe da gar nicht drauf geachtet. Hier hatte jemand "Drop" geschrieben und ich war sofort dabei Die Meldungen kamen, als ich bereits beim Auschecken war.
 
Ich hab so das Gefühl das es immer schwieriger wird.
Bin jetzt seit 8 oder 9 Wochen am versuchen eine zu bekommen.
Anfangs bekam ich wenigstens noch einen in den Warenkorb. Jetzt scheiterts schon am Captcha
 
Schon frustrierend das man um 33 anfängt auf der 6900xt und bis zum Schluss und dann lächelt ein um 54 wo alle weg sind dieses Fenster an
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-27-17-58-10-83.jpg
    Screenshot_2021-05-27-17-58-10-83.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 123
I think I got it!

thank you! thank you! thank you good people of this forum. I finally managed to get this done after 6 or 7 weeks of failure.

I hope this comes true. I only believe it when I see the card with my own eyes.

Lessons learned that might help others
  1. Subscribe all the cards on Discord on part alert so that you know when drops are coming (even if it's not for your card you know that you need to start clicking).
  2. Open the developer tools on your browser on the Network tab.
  3. Start clicking the checkout buttons and doing all the captchas. Be patient. If it fails or takes too long, repeat it.
  4. Keep an eye for 503 errors (site unavailable). This a sign that you need to repeat the current step.
  5. If the captcha expires (because the request is taking too long) repeat it.
  6. After adding to cart you have two other steps: Payment and Confirmation
    1. If any of these steps gets you a blank error page (Site unavailable) just hit RELOAD. These are the pages that have an URL something like amd.com/en/direct-buy/checkout/validate/SOME_NUMBER. Just reload and wait
    2. When you move to the final step (confirmation) do the same: If getting an error page just reload again.
❤️


1622130645249.png
 
Ich hab noch eine 6800 xt MB im Warenkorb und komme auch zu Paypal etc. . Wenn ich place order drücke, komme ich wieder auf die Startseite.
Ist das normal? Ich dachte sie ist dann nur im Warenkorb und kann nichtmehr in den Checkout
 
Wenn nach PP popup nicht passiert, was macht ihr da? warten/nochmal klicken/ neuladen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh