[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Also, da ich jetzt böse PNs bekomme, warum ich 4 Karten brauche. Eine Karte (die 6800) habe ich selbst im PC, die anderen habe ich 1:1 im Freundeskreis weitergegeben und die Midnightblack werde ich vermutlich in meinen PC bauen und die 6800er kann dann weg
...du musst dich vor niemanden rechtfertigen...ist doch ganz alleine dein Ding n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schon letzte woche scheitere ich bei "place order" und lande wieder im shop. macht es da erfahrungsgemäß sinn, es noch weiter zu probieren? die Graka ist zumindest noch im einkaufswagen
 
Hallo zusammen und erst Mal vielen Dank für das was ihr hier tut.

Ich habe 2 mal nacheiander 6800XT "gekauft"...war schon bei place order, gedrückt...und dann Startseite...keine Mail, keine PP-Bestätigung.
 
I think I got it!

thank you! thank you! thank you good people of this forum. I finally managed to get this done after 6 or 7 weeks of failure.

I hope this comes true. I only believe it when I see the card with my own eyes.

Lessons learned that might help others
  1. Subscribe all the cards on Discord on part alert so that you know when drops are coming (even if it's not for your card you know that you need to start clicking).
  2. Open the developer tools on your browser on the Network tab.
  3. Start clicking the checkout buttons and doing all the captchas. Be patient. If it fails or takes too long, repeat it.
  4. Keep an eye for 503 errors (site unavailable). This a sign that you need to repeat the current step.
  5. If the captcha expires (because the request is taking too long) repeat it.
  6. After adding to cart you have two other steps: Payment and Confirmation
    1. If any of these steps gets you a blank error page (Site unavailable) just hit RELOAD. These are the pages that have an URL something like amd.com/en/direct-buy/checkout/validate/SOME_NUMBER. Just reload and wait
    2. When you move to the final step (confirmation) do the same: If getting an error page just reload again.
❤️


Anhang anzeigen 633861
When the captcha expires, did you refresh it an add to cart again or only captcha refresh?
 
Heute war mega crazy, dass ich um 17:52 Uhr ne 6900XT in den WK bekomme und dann noch 3 mal 503 und um 17:54 Uhr dann Place order. Unglaublich chaotisch.

Edit: Bestellbestätigung da. Heißt aber wie bekanntlich noch nix.
Kumpel bekommt ständig 503, was machst du dann refresh oder zurück Button?
 
Hallo zusammen und erst Mal vielen Dank für das was ihr hier tut.

Ich habe 2 mal nacheiander 6800XT "gekauft"...war schon bei place order, gedrückt...und dann Startseite...keine Mail, keine PP-Bestätigung.
falsch du hast keine einzige gekauft denn du warst zu langsam. wenn auf die startseite kommst ists vorbei out of stock.
 
Hab direkt nach dem drop 4x 503 bekommen..

Interessanterweise hab ich die 6800 immer noch im Warenkorb aber jedes Mal bei Place Order kommt mal wieder die mainpage. es ist zum kotzen
 
Hallo zusammen und erst Mal vielen Dank für das was ihr hier tut.

Ich habe 2 mal nacheiander 6800XT "gekauft"...war schon bei place order, gedrückt...und dann Startseite...keine Mail, keine PP-Bestätigung.
wenn zur startseite kommst dann ises schon oos
 
Wer jetzt noch ne Karte im Korb kann nur versuchen Morgen nochmal den ganzen Prozess zu durchlaufen. Laut anleitung im Verfügbarkeitsthread hat das wohl, in der Vergangeheit, schon geklappt (vllt müssen die erst Stornos abarbeiten, ka) - Ich lass meinen Cache noch so wie er ist und versuchs dann später noch mal. Vllt ist mir das Glück ja Hold. Wer weiß
 
When the captcha expires, did you refresh it an add to cart again or only captcha refresh?
Only captcha refresh. The captchas are only valid for some period of time. The request takes so long that they expire. Just redo the catch and submit again.


I think the trick here is to repeat only the step you're in. Do not start over from the beginning.
 
Wer jetzt noch ne Karte im Korb kann nur versuchen Morgen nochmal den ganzen Prozess zu durchlaufen. Laut anleitung im Verfügbarkeitsthread hat das wohl, in der Vergangeheit, schon geklappt (vllt müssen die erst Stornos abarbeiten, ka) - Ich lass meinen Cache noch so wie er ist und versuchs dann später noch mal. Vllt ist mir das Glück ja Hold. Wer weiß
Habe ich auch schon 2x gehabt, war sogar einmal am nächsten Tag noch drin habe ich trotzdem nicht mehr durch bekommen.
 
Wer jetzt noch ne Karte im Korb kann nur versuchen Morgen nochmal den ganzen Prozess zu durchlaufen. Laut anleitung im Verfügbarkeitsthread hat das wohl, in der Vergangeheit, schon geklappt (vllt müssen die erst Stornos abarbeiten, ka) - Ich lass meinen Cache noch so wie er ist und versuchs dann später noch mal. Vllt ist mir das Glück ja Hold. Wer weiß
Geht leider schon lange nicht mehr.
 
Wer jetzt noch ne Karte im Korb kann nur versuchen Morgen nochmal den ganzen Prozess zu durchlaufen. Laut anleitung im Verfügbarkeitsthread hat das wohl, in der Vergangeheit, schon geklappt (vllt müssen die erst Stornos abarbeiten, ka) - Ich lass meinen Cache noch so wie er ist und versuchs dann später noch mal. Vllt ist mir das Glück ja Hold. Wer weiß
Gute Idee....
Eine steht bei mir auch noch in den Warenkorb...
 
Wer jetzt noch ne Karte im Korb kann nur versuchen Morgen nochmal den ganzen Prozess zu durchlaufen. Laut anleitung im Verfügbarkeitsthread hat das wohl, in der Vergangeheit, schon geklappt (vllt müssen die erst Stornos abarbeiten, ka) - Ich lass meinen Cache noch so wie er ist und versuchs dann später noch mal. Vllt ist mir das Glück ja Hold. Wer weiß
Nur hat das leider die letzten ~3 Monate kein einziges mal mehr geklappt. Also die Erwartungen lieber auf ein Minimum reduzieren.
 
Ich habe mir gerade aus Frust Red Dead Redemption 2 gekauft. Jetzt fehlt nur noch die Grafikkarte zum spielen. :cautious:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh