[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich habe eine 6800 bekommen. Nach 4 Wochen habe ich gelernt, dass man sich auf keine Alarme verlassen sollte. Sondern nur mit viel Luck das Script spammen bis man IP gebanned wird. Es hat funktioniert. :giggle:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl es angeblich mehr Karten gab war es für mich schwieriger als die letzten Male. Seite war auch langsamer als sonst und ich bin wieder leer ausgegangen, obwohl ich die Karte auch schon vor der Meldung im Warenkorb hatte. Einfach nur lächerlich von AMD/DR.
Sind halt jede Woche mehr
 
Wenn nach dem PP Popup nicht passiert muss man es dann weiderholen? an die die schonmal Erfolg hatten?
Würde mich auch mal interessieren, diesmal ist einfach nichts passiert

btw der Luxx Telegram Bot hat garnicht ausgeschlagen oder?
 
Dachte schlimmer als letzte Woche geht's kaum aber diesmal war schon beim Captcha Ende, da half nix. Auch später als hier noch Leute 6900XTs bekommen haben ging genau garnichts. Ob's an Firefox lag?
 
Script spammen ab 17:30 Uhr, nicht auf das GO! hier warten.
Jetzt brauch ich noch die 6700XT, dann hab ich das Quartett voll. Die normale 6800XT wird ja wohl nicht mehr kommen...
 
Heute war mega crazy, dass ich um 17:52 Uhr ne 6900XT in den WK bekomme und dann noch 3 mal 503 und um 17:54 Uhr dann Place order. Unglaublich chaotisch.

Edit: Bestellbestätigung da. Heißt aber wie bekanntlich noch nix.
 
Also es gibt ja viele Beschwerden bzgl. Nvidia NBB Drops - Aber was bei AMD inzwischen abgeht von "Auf den Add to Cart Button drücken und es passiert garnichts" zu "Captcha gelöst und nix im Warenkorb" zu "503 Errors" während andere bereits die erfolgreichen Bestellungen posten ist halt inzwischen schon auf den gleichen, wenn nicht sogar schlechteren, Niveau
 
Auch den krieg ich nichtmal testweise in den WK, es dreht sich immer nur der Kringel.
Ist wahrscheinlich nur wieder ein Fehler im Shop, das ist nach fast jedem Drop der Fall mit dem 5600x
bis zum Check Out komme ich mit der CPU zumindest.
 
LOL, da es hier auch ständig nur gespammt ist (ich bin klüger und besser bullshit von einigen) wurde viele benutzer des hardwareluxx die chanche wieder verpasst. Egal. Einige werden niemals lernen. Trotzdem Viel Spaß die erfolgreich waren!!
 
Dachte schlimmer als letzte Woche geht's kaum aber diesmal war schon beim Captcha Ende, da half nix. Auch später als hier noch Leute 6900XTs bekommen haben ging genau garnichts. Ob's an Firefox lag?
Nein, war bei mir mit Chrome und Edge genauso. Sollte heute schlicht nicht sein
 
ich hab sogar einen checkout completed link :poop: scheint wohl auch wenn man früh ist eine gute Portion Glück nötig zu sein.
 
Tja Glückwunsch an die erfolgreichen Jäger,
hatte trotz guter Vorbereitung mal wieder kein Jagdglück vielleicht ist die Beute mit der 6800 zu selten. Auf ne 6900 XT kann ich leider nicht gehen da besteht die Gefahr das es mir die Sicherung raushaut und dann wars dann im dümmsten Fall mit der Karte . Deswegen is die 6800 undervoltet das höchste der Gefühle evtl noch XT aber die is ja noch seltener.
 
Bei der 6900XT könnte es Stornos hageln. Zumindest bei mir ist die aus der Übersicht weg, sowohl im Chrome als auch Firefox....
 
blöde Frage aber wie bekommt man gleich mehrere Karten rein?
Drückt ihr vor dem Captcha auf alle "Add to Cart" buttons?
Ich hab nicht mal eine durchbekommen seit 17:34 im Warenkorb...
 
Also, da ich jetzt böse PNs bekomme, warum ich 4 Karten brauche. Eine Karte (die 6800) habe ich selbst im PC, die anderen habe ich 1:1 im Freundeskreis weitergegeben und die Midnightblack werde ich vermutlich in meinen PC bauen und die 6800er kann dann weg
 
Also, da ich jetzt böse PNs bekomme, warum ich 4 Karten brauche. Eine Karte (die 6800) habe ich selbst im PC, die anderen habe ich 1:1 im Freundeskreis weitergegeben und die Midnightblack werde ich vermutlich in meinen PC bauen und die 6800er kann dann weg
du brauchst dich nicht rechtfertigen, ist deine Privat Angelegenheit. Lass dich nicht voll heulen :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-27 um 18.10.48.png
    Bildschirmfoto 2021-05-27 um 18.10.48.png
    59,5 KB · Aufrufe: 269
Es ging gerade noch eine Karte durch krass.
 

Anhänge

  • 8D219E76-69CD-4537-AFED-C14DCB44DF3E.jpeg
    8D219E76-69CD-4537-AFED-C14DCB44DF3E.jpeg
    92,8 KB · Aufrufe: 298
Huhu ich kriege heute nix in den Korb obwohl seit 17:25 immer "ATC" gedrückt habe :d

Aber egal, dabei sein ist alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh