[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hab noch um 17:42 Uhr ne 6900XT bestellt
Bestellbestätigung und PP Bestätigung ist da. Bin gespannt ob noch n Storno kommt.

Zick mal 503 gesehen einfach weiter versucht.

Ich wollte eigentlich ne 6800XT Nitro+ SE. Ist auch vorbestellt (zu voraussichtlich UVP ) aber kommt eh nicht. Position ca. 1400 😭 hab heute erfahren dss sich der Preis noch nachträglich ändern kann.... Großhandel suckt
Mal sehen ob mein 750W HXi Netzteil mit der 6900 klar kommt (sollte sie kommen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hat jemand eine bekommen die er nicht braucht, wäre über ne PN sehr dankbar, ich glaube an die Community :giggle:

Ich hab ne 6800XT Black immernoch im Warenkorb nützt es was weiter den Checkout zu spamen ?
 
Oder wird das PA-Script inzwischen gar von DR erkannt? Bei mir kam einfach ewig der Kreis und dann time-out.

Ich habe auch das Gefühl, DR erkennt das Script. Ich kriege in der Dropzeit nur noch ein den Ladekreis.
 
Ich habe auch das Gefühl, DR erkennt das Script. Ich kriege in der Dropzeit nur noch ein den Ladekreis.
Dann ist es zu spät, bei mir hat es mit Skript geklappt, läd aber immer lang ob mit oder ohne Script
 
Dann evtl. zu früh? Hast vorher schon damit rum gespielt?

Dieses mal extra nicht, habe sogar 20 min vorher Cache geleert und neue IP generiert und auf die Uhrzeit gewartet, hab nicht mal die Seite aktualisiert.
 
Als der gute @SunnyStar "Drop" rein geschrieben hat habe ich den Add to card Button gedrückt und bezahlt, bei Place Order ist dann die Seite abgekackt 503 Fehler dann einfach F5 gedrückt und durch gekommen.
 
Mir wurde keine Verfügbarkeit der 6900XT angezeigt. Dafür habe ich jetzt wieder schnittige Haare 😎.

Mein Frisör hatte mich schon für bekloppt erklärt…

VG
 
Moin,
hat eigentlich jemand schonmal per Kreditkarte Erfolg gehabt? Ich hatte zweimal die 6900 im Warenkorb und mich beim Bezahlvorgang schon gefreut wie ein Schnitzel... um dann festzustellen, dass bei der Abbuchung exakt 0 EUR aufgeführt waren - also nix mit Einkauf.
Ist das ein prinzipielles KK-Problem oder war da die Karte schon wieder ausverkauft?
 
Moin,
hat eigentlich jemand schonmal per Kreditkarte Erfolg gehabt? Ich hatte zweimal die 6900 im Warenkorb und mich beim Bezahlvorgang schon gefreut wie ein Schnitzel... um dann festzustellen, dass bei der Abbuchung exakt 0 EUR aufgeführt waren - also nix mit Einkauf.
Ist das ein prinzipielles KK-Problem oder war da die Karte schon wieder ausverkauft?
Kann geklappt haben, selbes Phänomen gab es schon. Kam eine Mail?
 
Als der gute @SunnyStar "Drop" rein geschrieben hat habe ich den Add to card Button gedrückt und bezahlt, bei Place Order ist dann die Seite abgekackt 503 Fehler dann einfach F5 gedrückt und durch gekommen.
Ich weiss nicht, wie oft ich die Seite neu laden musste, bis endlich mal der "Place Order" Button erschien. Immer wieder PP Express erneut aufgerufen. Am Ende dann noch der 503 Fehler. Reloaded und Endgegner geschlagen.

Dieses Rumgehampel kenne ich von den Drops zuvor gar nicht. Das ist sehr ärgerlich für jene, die beim 503 aufgegeben haben. Ich hatte zwischendrin mit einerm anderen Browser noch die anderen Karten versucht, aber da wars schon Ebbe.
 
Mir ist heute um 17:31 Uhr pünktlich das Inet abgestürzt. Karma Bitch :fresse:

Aber freut mich, dass viele im Forum zuschlagen konnten. Denn Partalert hat nur bei der 6900XT angeschlagen und das auch 4-5min zu spät. Potentielle 50.000 Leute weniger
 
Hallo zusammen,

ich möchte mal kurz zusammenfassen was mir heute geholfen hat bzw. wie ich vorgegangen bin und eine AMD Karte heute zu ergattern.

BTW: Ich habe es mit dem Firefox Webbrowser geschafft.

Schritt 1:
Erstmal alle Cookies etc. Löschen – mit einem „sauberen“ Browser starten

Schritt 2:
Die AddOn’s Tab reloader + Tampermonkey installieren (alle anderen Addons habe ich temporär deaktiviert)
1622133174747.png


Schritt 3:
Die Browsertabs vorbereiten:
1. Tab: Paypal einloggen + Tab reloader auf 1:15min gestellt
2. Tab: Gmail einloggen + Tab reloader auf 1:30min gestellt
3. Tab: OPTIONAL AMD Shop Übersichtsseite + Tab reloader auf 2:00min gestellt
(Habe ich gemacht, da ich keine „aktuellen“ CAT links habe und somit über die „Reihenfolgen-Änderung“ wissen wollte welche Produkte vermutlich zum Kauf stehen werden)
4. Tab: Direktlink der Wunschkarte – in meinem Fall die AMD RX 6800XT Midnight Black + Tab reloader auf 1:00min



Innerhalb „Tampermonkey“ muss ein Script hinterlegt werden – nein nicht das „bekannte“ PartAlert(PA)-Script. Das Script habe ich von „Falcodrin-YoutubeChannel“ bzw. aus seinem Discord-Channel. (Bitte hier keine Script-Anfragen stellen!)
Der Vorteil den ich hier sehe ist, dass das Script automatisch ausgeführt wird, wenn man eine AMD Grafikkarten-Shop-Webseite besucht. Somit entfällt der „klick“ auf ein „Lesezeichen“ mit hinterlegtem PA-Script.

Als dann endlich bei der 6800xt MB eine „Captcha“-Abfrage kam konnte ich, ohne eine Abfrage durchführen zu müssen das Häkchen setzen und die Karte direkt in den Warenkorb legen.
Auch bei dem 2. Captcha wurde das Häkchen direkt ohne Abfrage gesetzt.

Hier „vermute“ ich, dass ich keine „Abfrage“ bekommen habe, da ich via Gmail(Google) angemeldet war und die Captcha-Abfrage(die ja auch von Google ist) mich somit nicht als potenziellen „Bot“ erkannt hat.



Ich bin raus aus dem „Rennen“ – wünsche allen bei der Jagd noch viel Erfolg!

Danke an @Holzmann für seine Info's und den Zuspruch meine Erfahrung/Wissen hier zu teilen!

herzlichen Dank, schöne Anleitung fürs nächste Mal, gerne irgendwo das Script mal in nem Video zeigen oder so. Falcodrin Discord Channel ist irgendwie geleert, nix drin ...
Ich glaube da nicht mehr an Part Alert und hab mich da wieder ausgeloggt. Zu späte Meldung, evtl will da nur wer Userzahlen haben.
PA Script ist auch nicht mehr die Ultimo Ratio ...
 
Mich hat heute auch die 503 message voll rausgehauen und verunsichert und nach dem paypal nicht ging, konnte ich keine Karte mehr in den Korb bekommen, wahrscheinlich wird echt das Skript blockiert.
Wenn man hier im Forum den Verfügbarkeits Bot anschaut ist dort 17:34 kein Alert.

Soll keine Anfeindung sein gegen den Bot aber ist halt leider jetzt schon die 2. Woche wo er nicht ging :/ Ich hab heute einfach ab 17:30 mal random die Karten probiert und bei der 6900XT ging es dann 17:33 aber die Seite war heute einfach extrem überlastet.

Achso wenn ich jetzt versuche eine CPU in den Cart zu kriegen bekomme ich immer diesen uncaught error in der console, irgendwie gebannt?
 
Mir ist es gelungen ca. 17:50 mit dem PA Script eine 6900XT zu bestellen (Ich kam 2x auf 503 und hab einfach via F5 aktualisiert).
Heute scheint es ja sehr chaotisch gewesen zu sein, auch was die Dauer des Drops angeht. War das evtl. ein Fehler im Shop und es kommt noch eine Stornierungswelle? :unsure:
 
Dann evtl. zu früh? Hast vorher schon damit rum gespielt?

Zu früh ist ein Problem? Das hatte ich vermutlich vorigen Drop und diesen. Hab da nach Uhrzeit mit PA Script jeweils versucht eine 6800er in den Warenkorb zu bekommen.
War jeweils wirklich knapp vor den ersten Dropmeldungen. Hab aber nur den drehenden Kreis bewundern können.....
 
Habe es heute sogar mit dem Script von Falcodrin versucht, aber es hat trotzdem nicht geklappt. Nächstes mal versuche ich schneller zu sein und evtl den Browser zu wechseln.
 
Schade daß es bei vielen leider nicht geklappt hat, aber hey @Holzmann hatte es schon gesagt in Zukunft wird es massiv besser.... zum Herbst haben wir alle unsere Wünsche erfüllt 🤗 Ich werde es auch nochmals probieren um entlich ein 6700xt zu erlegen 🤞
 
Ich hab um 17:41 Uhr einfach mit einer Ref. 6900XT eine Ref. 6900XT gekauft.

Gestern bei einem scalper für 1,25k geholt… jetzt nach Wochen doch Glück gehabt…

Mist und danke 😅
 
Ich hab um 17:41 Uhr einfach mit einer Ref. 6900XT eine Ref. 6900XT gekauft.

Gestern bei einem scalper für 1,25k geholt… jetzt nach Wochen doch Glück gehabt…

Mist und danke 😅
Man kann auch 2 STK in einem PC verbauen, wenn NT und Mainboard passen. Das wird bestimmt schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh