[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Drüben im Ampere Post wird sich über ein insider script zerfleischt, das nur "alteingessesen" member zur Verfügung gestellt wurde und hier geht es auch schon wieder ordentlich los.

Herrlich, es ist Donnerstag^^
Ich hab das Popcorn auch schon rausgeholt :ROFLMAO:. Jeden Donnerstag spitzen Unterhaltung für lau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6700xt Cat 16
6800 Cat 16

Also alles wie gehabt, wird langsam.
 
Meine CAT-Links zeigen noch CAT 15 an ..
Das ist interessant. Müsste man abgleichen. Aber egtl. ist da verlass drauf. Ich setz mal alles zurück und starte den Laptop+ Tablet und schaue ob es identisch ist.
 
Der Wechsel im CAT kam so gut wie immer erst nacheinander für die einzelnen Karten und nicht gleichzeitig.. Also einfach mal abwarten was noch kommt.. 6900XT sollte ziemlich sicher noch kommen..
 
CAT 16 für 6800xt und 6800xt mid (ggf. ein Fehler drin?)
Cat 16 6900xt müsste stimmen.

Sollten somit alle Karten verfügbar sein, mit zwei verschiedenen DR URLS dasselbe Ergebnis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh