[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass man nicht genug Zeit für nen 2. Versuch hat, falls es bei Wunschkarte 1 nicht klappt :d
Doch. Ich hatte letztes Mal mehrere 503 Fehler und es mit anderen Karten versucht. Schließlich lag die 6900 immer noch im Warenkorb und ich konnte auschecken.

Aber: Wenn keine Not an Mann*in ist, lieber auf eine einzelne Karte konzentrieren. Da hat man schon genug zu schaffen mit.

Zudem heute noch einige Leute vom 3080ti Drob am Start sein dürften...

Und ich bin auf einen Identitätsdiebstahl reingefallen 🙄 zugegeben, war gut gemacht, Eka Account hat zur E-Mail, dem Perso und dem WhatsApp Namen gepasst.

Zu Betruuuuuuug in Verbindung mit Personalausweis-Fotos gibt es einen richtig guten Bericht vom Y-Kollektiv:

So ein Foto vom Perso, das man zugeschickt bekommt, sagt nun mal überhaupt nichts aus. Und es gibt leider auch genügend naive Leute, die sich mit irgendwelchen Vorwänden dazu überreden lassen, Fotos ihres Persos an wildfremde Leute zu schicken. "Rohmaterial" gibt es für Betrüüüüüüüüger da also mehr als genug.

Sorry für die ausgefallene Rechtschreibung, aber sonst werden die Wörter weggesternt.

Bin mir mit der 6800xt nicht sicher, gab letzte Woche auch ne Cat 16 aber gab keine Karten oder irre ich?

Doch. Ich hatte letztes Mal mehrere 503 Fehler und es mit anderen Karten versucht. Schließlich lag die 6900 immer noch im Warenkorb und ich konnte auschecken.

Aber: Wenn keine Not an Mann*in ist, lieber auf eine einzelne Karte konzentrieren. Da hat man schon genug zu schaffen mit.
Würde mir zu viele Sorgen machen, dass gecancelt wird. Aber das ist ja auch ne Münzwurfwahrscheinlichkeit ob mehr als 1 Stück pro Bestellung durchgehen.

Zudem heute noch einige Leute vom 3080ti Drob am Start sein dürften...
Hatte es ewig mit der 69 versucht, andere sind durchgekommen, ich nicht :d

Würde mir zu viele Sorgen machen, dass gecancelt wird. Aber das ist ja auch ne Münzwurfwahrscheinlichkeit ob mehr als 1 Stück pro Bestellung durchgehen.
Genau. Einfach nur auf eine Karte konzentrieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte es ewig mit der 69 versucht, andere sind durchgekommen, ich nicht :d
Ja, es war heftig. Einfach immer wieder aktualisieren. Ich habe es selbst nicht geglaubt dass es durchging.

Wurden jemals alle Karten auf einmal gedroppt? Es fehlten doch sonst immer 6800xt 6800xt MB oder beide

wenn hier wöchentlich mehrere 100 Karten droppen, sollten dann nicht bald alle versorgt sein ^^

Ich nicht....bin der Fahrer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh