G
Gelöschtes Mitglied 330408
Guest
Ja, sonst wie eine normale 68xt.Was ist an der midnight edition eigentlich anders? Kühler schwarz nur?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sonst wie eine normale 68xt.Was ist an der midnight edition eigentlich anders? Kühler schwarz nur?
Deshalb meine ausführliche und sachliche wie fachliche Antwort mit - Ja^^Ist doch einfacher, wenn nen anderer Depp einem die Arbeit abnimmt^^
Nene, ich verkaufe die an Kollegen, da die auch einen PC haben und die meisten nicht wirklich den neusten PC haben.Wenn du scalpen möchtest, machst du dir hier aber nicht viele Freunde!
Also ich hatte 30 Warteraumtabs offen und sind dann alle nacheinander zur Karte durchgekommen und hatte eine im Warenkorb und wollte zum bezahlen dann eben IP Block danach Karte weg, klappt also
Aber lesen kannst du schon, auch wenn du Neuling bist?War nicht jeder mal Neuling? Oder sehe ich das falsch?
Ja aufjedenfall kann ich das.Aber lesen kannst du schon, auch wenn du Neuling bist?
Ich wüsste nicht, dass ich jemanden angemacht habe.Du weißt es aber nicht. Was aber gewiss ist, ist ein User der sich von dannen macht weil er nach nur wenigen Beiträgen hier blöd angemacht wurde. Ewige Fragen die sich gleichen nerven, dennoch sollte man einen gewissen Funken an Empathie aufbringen können und nicht jeden Neuling mit einer alter Frage dreist ansülzen.
ist doch eig immer schwer... ähnelt schon einem glücksspiel vorallem wegen der veralteten amd seiteKlar ist es besser, aber dank dem blöden Nvidia Drop da nur 3080 Ti und 11 Bundesländer mit Feiertag wirds heute sau schwer.
das hier ist der AMD Small Talk ... die grüne Fraktion ist woanders. Da gibts auch alle InfosSeit wann dropped Nvidia eigentlich so regelmäßig, dachte die Droppen sehr inkonstant.
Und für dich habe ich mich eingesetzt. *Seife in Socke stopf* schnappt ihn Leute!Ja, ich sags mal so, natürlich will ich auch eine Grafikkarte erwisschen, da ich erstens eine für mein neuen PC-Build brauche und zweitens, da man die theoretisch auch gut verkaufen kann.
Nene, ich verkaufe die an Kollegen, da die auch einen PC haben und die meisten nicht wirklich den neusten PC haben.
wenn neue karten raus kommen werden die am release tag gedropped und es kam heute die 3080 ti raus und am 10.03. die 3070ti da wird es wieder einen drop geben.Seit wann dropped Nvidia eigentlich so regelmäßig, dachte die Droppen sehr inkonstant.
Du ich weiß nicht, hab gehört das ein Tie Fighter wohl über deren HQ geflogen ist und sie spontan wieder Lust hatten, paar Krawatten (Tie's) zu verkaufenSeit wann dropped Nvidia eigentlich so regelmäßig, dachte die Droppen sehr inkonstant.
Heute war der geplante Release der Geforce RTX 3080 Ti > https://www.golem.de/news/anzeige-geforce-rtx-3080-ti-ab-heute-im-verkauf-2106-156953.htmlSeit wann dropped Nvidia eigentlich so regelmäßig, dachte die Droppen sehr inkonstant.
Wenn du scalpen möchtest, machst du dir hier aber nicht viele Freunde!
Ja genau das! Ich habe selber die erworbene 67XT von Saturn 1:1 weitergegeben da meine RX570 zu dem Zeitpunkt noch voll funktioniert hat und mein Buddy keine GPU hatte. Gibt halt noch Menschen, die keine Arschgeigen sind.Genau, wir kaufen nur für die Familie, Verwandte und Freunde und geben diese für marktüblichen preise weiter.
Tut mir zwar Leid, aber die "ausgelutschte Nummer" ist halt wahr. Einer meiner Kollegen zockt aktuell mit einer R7 350 und Spiele wie Apex Legends oder auch GTA laufen nicht wirklich mit hohen FPS zahlen.Und für dich habe ich mich eingesetzt. *Seife in Socke stopf* schnappt ihn Leute!
Der Satz ist hier so ausgelutscht. Immer ist es der Kollege der eine brauch und ich wette der Kollege von dir ist hier auch angemeldet und kauft eine für dich.
Dann gibt es noch die große Liebe der man mit einer GPU und einem Ghettoblaster vor dem Fenster seine Liebe gestehen möchte.
Beide Scripte sind identisch, PA hats nur modifiziert indem er seine Initialen mit eingebaut hat.Ein paar Seiten zurück hat doch jemand von einem anderen Skript erzählt (von Falcodrin?!), welches er verwendet (über Tampermonkey).
Aber PA Script geht schon auch noch oder? Ich kann damit zumindest nen Ryzen in den Warenkorb hauen.
Dann hast du etwas falsch gemacht.k.A. aber die letzten 3x mal gibt bei mir PA Script gar nicht.