[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich sags mal so, natürlich will ich auch eine Grafikkarte erwisschen, da ich erstens eine für mein neuen PC-Build brauche und zweitens, da man die theoretisch auch gut verkaufen kann.

dennoch sollte man einen gewissen Funken an Empathie aufbringen können und nicht jeden Neuling mit einer alter Frage dreist ansülzen.

Echt jetzt? Für jemanden der zufällig genau Donnerstag aus seinem Loch kommt und, sich null eingelesen hat und Tipps will um die Karte zu verscalpen? Was hast du denn gesoffen?
Ich versteh halt nicht warum man hier sofort als Scalper abgestempelt wird

Les mal deinen eigenen Beitrag den ich oben zitiert habe, da hast du selbst geschrieben du willst auch eine haben weil man die gut verkaufen kann.

Wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst, gute Nacht

Genau deswegen weil man 6 Tage Zeit hat (Fr-Mi) für alle Fragen und dazu noch den Startpost nicht liest, sowie dann genau am Donnerstag sich registriert. Das wundert dich das keiner Neulinge hier im Thread mag? Ich bin auch recht frisch und nur wegen den AMD Karten hier drauf gestoßen, abgesehen davon das ich auch in anderen Themen aktiv bin kann ich mich glücklich schätzen auch Zugriff auf Dinge zum Drop bekommen zu haben die nur die wenigsten haben und auf andere angewiesen sind. Das habe ich mir sicher nicht mit solchen Bequemlichkeiten wie nicht lesen und nur Geiern verdient (Danke an den betreffenden für die Info letzte Woche, denke der weis wen und was ich meine)
Fangt doch einfach mal an einem Montag entspannt an euch zu informieren, anstatt kurz vor Drop hier reinzuplatzen und alle Infos auf dem Silbertablett zu erwarten.

Die registrieren sich erst Donnerstags. 7 Tage Zugriffbann nach Registrierung auf den Thread wäre schon hilfreich
 
gekauft..juhuuu
 
was dropt heute nochmal? ich habe die letzte std verpennt...
Hier das dropt ganz gut.

kfYmkT.gif


Paar AMD Karten sollen aber auch kommen.
 
Endlich mal Glück gehabt (y):geek:
 
ja nice nach 4 wochen auch mal eine 6800 XT erwischt, hatte schon angst ich schaffe es nicht, obwohl ich auf einem Tab in PayPal eingeloggt war und mit Tabreloader, musste ich trotzdem den Handycode eingeben...
 
shit hab vor ping genau drauf gedrückt....dann schon paypal alles durch...error 503
 
Wieder nix. Gleich nach dem Telegram Nachricht kam mit F5 aktualisiert und javascript ausgeführt und Captcha sogar bekommen, danach aber nichts mehr passiert ...
 
juhu 6800XT bekommen, Paypal zahlung ging durch, Bestätigungsemail von AMD ist auch schon gekommen :d
 
bin gespannt. Zahlung ist durchgegangen allerdings hab ich auf der seite keinbestätigungs fenster erhalten und bin dann auf die shop seite weiter geleitet worden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh