[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Junge, also manchmal hab ich den Eindruck die Leute kommen Donnerstag hier her und haben nichtmal die Basics gelesen, dann werden sie panisch und der ganze Thread wird mit den immer gleichen Fragen zugespamt.

Fangt doch einfach mal an einem Montag entspannt an euch zu informieren, anstatt kurz vor Drop hier reinzuplatzen und alle Infos auf dem Silbertablett zu erwarten.
Nervig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fangt doch einfach mal an einem Montag entspannt an euch zu informieren, anstatt kurz vor Drop hier reinzuplatzen und alle Infos auf dem Silbertablett zu erwarten.
Nervig.
Solange aber immer noch irgendwer drauf eingeht und das erklärt, wird sich leider nix ändern^^
 
Junge, also manchmal hab ich den Eindruck die Leute kommen Donnerstag hier her und haben nichtmal die Basics gelesen, dann werden sie panisch und der ganze Thread wird mit den immer gleichen Fragen zugespamt.

Fangt doch einfach mal an einem Montag entspannt an euch zu informieren, anstatt kurz vor Drop hier reinzuplatzen und alle Infos auf dem Silbertablett zu erwarten.
Nervig.
es ist menschlich und glaub wir alle sind Menschen oder?
 
Junge, also manchmal hab ich den Eindruck die Leute kommen Donnerstag hier her und haben nichtmal die Basics gelesen, dann werden sie panisch und der ganze Thread wird mit den immer gleichen Fragen zugespamt.
jap, wie damals beim Abi.
10 Min vor der Mündlichen die anderen nerven, dass man nochmal erklären soll, was x und y war ... :stupid:
 
Junge, also manchmal hab ich den Eindruck die Leute kommen Donnerstag hier her und haben nichtmal die Basics gelesen, dann werden sie panisch und der ganze Thread wird mit den immer gleichen Fragen zugespamt.

Fangt doch einfach mal an einem Montag entspannt an euch zu informieren, anstatt kurz vor Drop hier reinzuplatzen und alle Infos auf dem Silbertablett zu erwarten.
Nervig.
Danke. Einfach ignorieren, die faulen Lumpen.
 
Grüße,
Junge, also manchmal hab ich den Eindruck die Leute kommen Donnerstag hier her und haben nichtmal die Basics gelesen, dann werden sie panisch und der ganze Thread wird mit den immer gleichen Fragen zugespamt.

Fangt doch einfach mal an einem Montag entspannt an euch zu informieren, anstatt kurz vor Drop hier reinzuplatzen und alle Infos auf dem Silbertablett zu erwarten.
Nervig.
Habe vorhin das erste mal von einem Script gelesen. (War länger nicht mehr dabei) Hat mich 3 Minuten Google gekostet. 1 Minute die Erweiterung finden Tamper und Temper ist doch nicht das Gleiche ;-) und dann Copy-Paste ... also ingesamt 5 Minuten investiert und läuft.

Also ja es geht ;-)
 
es ist menschlich und glaub wir alle sind Menschen oder?
Das hat nichts mit menschlich zu tun sondern mit Menschenverstand. Wie kann ich davon ausgehen, dass ich mich an einem Donnerstag hier reinsetze, alles vorgekaut ist und ich eine Chance habe....Hier versuchen welche seit Monaten eine Karte zu bekommen. Wenn ich hier ernsthaftes Interesse habe setze ich mich damit auseinander
 
klar gibt es die Menschen, die es selbst gebacken bekommen, dennoch gibt es auch Menschen die Hilfe benötigen. Ich spreche nur die Fakten an :)
Ich kann die verstehen die hier seit Monaten dran sind eine abzubekommen :)
 
Einfach nicht die Trolle füttern und die nervigen Frischlinge auf Seite1 verweisen. 🤷

Ist ja nicht so dass die Informationen schwer zu finden wären...
 
Ich tippe auf das erste "Ich hab meine Bestellbestätigung bekommen, bin ich safe oder kanns noch Storno geben?" um 17:40 ;-)
Und natürlich um 17:35: "Hab gerade bestellt, warum hatte der Postler die Karte heute noch nicht dabei???? WTF???"
 
D.h. man klickt da drauf obwohl es noch "Out Of Stock" heißt? Muss ich davor noch F5en oder könnte ich einfach jetzt schon den Button hervorholen und dann bei passender Gelegenheit klicken?
Am Besten erst zum richtigen Zeitpunkt bzw. ab ~17:30 Uhr. Wenn du den Button vorher erzeugst könnte es passieren, dass das Rädchen nach dem erneuten Drücken endlos dreht und nichts in den Warenkorb gelegt wird bzw. nach dem erneuten Captcha nichts passiert. Falls dann noch nichts verfügbar ist, da zu früh ausgeführt, die Seite refreshen und das Script erneut durchlaufen lassen. Das spiegelt zumindest meine eigene Erfahrung wieder.
 
Braucht man eig nur auf die MB schauen (wenn man ne 6800 XT will) bzw braucht man seine Zeit mit der "normalen version" gar nicht verschwenden? Ich glaube alles so weit Nötige/Mögliche allein gefunden zu haben und will euch nicht mehr als nötig mit Noobfragen nerven, aber das leuchtet mir immer noch nicht ein. So weit ich das erkennen kann war bei den letzten Drops immer nur MB zu haben.
 
Braucht man eig nur auf die MB schauen (wenn man ne 6800 XT will) bzw braucht man seine Zeit mit der "normalen version" gar nicht verschwenden? Ich glaube alles so weit Nötige/Mögliche allein gefunden zu haben und will euch nicht mehr als nötig mit Noobfragen nerven, aber das leuchtet mir immer noch nicht ein. So weit ich das erkennen kann war bei den letzten Drops immer nur MB zu haben.
Nimm was du bekommen kannst. Wunschkarte, auf der Produktseite, nicht die Übersicht.
 
Braucht man eig nur auf die MB schauen (wenn man ne 6800 XT will) bzw braucht man seine Zeit mit der "normalen version" gar nicht verschwenden? Ich glaube alles so weit Nötige/Mögliche allein gefunden zu haben und will euch nicht mehr als nötig mit Noobfragen nerven, aber das leuchtet mir immer noch nicht ein. So weit ich das erkennen kann war bei den letzten Drops immer nur MB zu haben.
Würd mich auch Interessieren, vor allem weil es von der 6900XT keine MB gibt :d
 
Braucht man eig nur auf die MB schauen (wenn man ne 6800 XT will) bzw braucht man seine Zeit mit der "normalen version" gar nicht verschwenden? Ich glaube alles so weit Nötige/Mögliche allein gefunden zu haben und will euch nicht mehr als nötig mit Noobfragen nerven, aber das leuchtet mir immer noch nicht ein. So weit ich das erkennen kann war bei den letzten Drops immer nur MB zu haben.
Es droppen immer unterschiedliche Karten pro Drop - ein paar findige User haben Möglichkeiten vorher rauszufinden welche das sind und posten dass dann hier im Thread (such mal nacht CAT15/CAT16). Heute sind anscheinend sowohl 6800XT als auch 6800XT MB dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh