[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich kann allen nur empfehlen das Part Alert "Add To Cart" Script zu nehmen. Bin jetzt seit Februar dabei. Ohne direct links hat es nie geklappt. Heute einmal schnell das Skript eingerichtet und Boom... 6900 xt ging durch noch bevor ich im Shop ne Drop nachricht gelesen habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin schon wieder leer ausgegangen, dann muss meine GT630 noch länger durchhalten bzw. ich aushalten :wall:
Ich hatte schon mal gegoogelt, es scheint es nur noch in Discord Gruppen usw. zu geben. Könntest du es mir per PN senden? Ohne scheint man keine Chance zu haben. Selbst die 6900xt war diesmal gleich weg sonst ist die etwas länger verfügbar.

Ich hatte den blauen Kreisel des Todes und wehe morgen kommt ein Schornsteinfeger, ich kanns nicht mehr sehen ^^

Ich vermute Fast, das diese ganzen Add to Cart Scripte einfach gebannt werden.
Nein, diejenigen die Erfolg haben nutzen auch die Scripte.

1622735104604.png

Mal sehen wie es weitergeht

Auf dem Handy bei der 6900xt einmal komplett durch aber k.A. ob es gebucht wurde.
Keine Mail, nichts bei Paypal. Am PC kein Stück voran gekommen.
3 x Paypal Checkout

Im letzten Schritt gescheitert wo die AGB´s angeklickt werden.

Schade...

Glaub so schlimm wie heute wars noch nie. Scheinen ja 80% der leute nichtmal durchs Captcha gekommen zu sein.

Lese hier schon lange mit. Kleiner Hinweis für die Leute, die am Captcha scheitern oder 503 Fehler sehen: Das ist serverseitiger Fehler, meist durch Überlastung.

Am besten öffnet ihr die Entwickler-Tools eures Browsers (F12) und wechselt dort auf den Netzwerk-Tab und haltet Ausschau nach 503 Fehlern.

Anhang anzeigen 636214

Wenn ihr die 503-Fehler beim Captcha bekommt, einfach nochmal abschicken. Wenn ihr auf die 503-Fehlerseite geschickt werdet, einfach betucht mit F5 weiterversuchen.

VIel Erfolg beim nächsten Mal!
Mist, daran bin ich heute gescheitert. Danke für den Hinweis!

bin heute gleich auf 6900xt und wenigsten durch mit der Bestellung, nun abwarten bis Bestätigung kommt. Wunschkarte hab ich heute nicht versucht 6800xt :P

tatsächlich die 6900 XT bekommen, nachdem sich sowohl 6800xt, als auch MB absolut nicht in den Warenkorb legen liesen.
Konnte um 17:36 noch bestellen.

wenn der kommt strg+f5 dann ging es durch (hatte ich auch)
Danke für die Antwort, ich habe einfach die Seite refresht. Dann kam wieder die AMD Seite und als ich Kauf abschließen wollte, kam mehrmals der Fehler, bis ich zum Schluss auf der Übersichtsseite gelandet bin.
Es ist mittlerweile echt trostlos....

Die letzten Wochen eigentlich immer eine in den Warenkorb bekommen und heute?
Nichts, ich konnte nichtmal auf den Warenkorb klicken, kurz blauer Kreis danach nichts mehr?

6900xt bekommen und AMD Mail, aber noch kein Paypal Bestätigung

Ist die Bestellung safe durchgegangen wenn ich eine Mail mit "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt" erhalten habe oder kann da noch was passieren?

Ich hatte da mal was gelesen davon dass es danach noch Probleme gab, aber ich finde das irgendwie nicht mehr :(

Vielen vielen dank an alle die hier Hilfe posten :)

War bei Place Order mit der 6800XT MB, aber Seite hat nicht reagiert.
Schade

Lese hier schon lange mit. Kleiner Hinweis für die Leute, die am Captcha scheitern oder 503 Fehler sehen: Das ist serverseitiger Fehler, meist durch Überlastung.

Am besten öffnet ihr die Entwickler-Tools eures Browsers (F12) und wechselt dort auf den Netzwerk-Tab und haltet Ausschau nach 503 Fehlern.

Anhang anzeigen 636214

Wenn ihr die 503-Fehler beim Captcha bekommt, einfach nochmal abschicken. Wenn ihr auf die 503-Fehlerseite geschickt werdet, einfach betucht mit F5 weiterversuchen.

VIel Erfolg beim nächsten Mal!
Danke, was meinst du mit erneut abschicken? Das häckchen erneut setzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh