[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüße, wollte mal nachfragen ob irgendjemand eine Rx 6700 Xt bekommen hat?
Ich wie immer leider nicht, wird glaub nix dieses Jahr :(

Irgendwie lächelt mich die überteurte Devil für 800€ an bei MF.. aber doch nicht für ne 6700xt ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das?
Nächste Woche Versand, wenn kein Storno kommt?
Ich meine da was gelesen zu haben :)
Meine 6900XT wurde am Dienstag versandt (war aber einer der letzten, einige hatten VB schon Montag und haben sie am Mittwoch bereits erhalten).
Normal kriegst du heute oder morgen noch eine Auftragsbestätigung.
 
Darf man hier fragen zu BOT's stellen? Oder rasten dann wieder alle aus?

Stellungnahme zu Bots, Skripten und Hilfsmitteln:

1. Magic Links und URL-Änderungen (u.A. um vllt. 1-2 Steps des Bestellvorgangs zu überspringen): Ok
2. Diskussion zum Quelltext der Shops um evtl. Rückschlüsse auf die Funktionsweise bei Drops oder ähnlichem zu bekommen: Ok
3. Teilen von anderweitig öffentlich verfügbaren Helfer Scripts (wie das im Part Alert gepostete Script für den AMD Warenkorb): Ok (solang der Quellcode nicht direkt im Forum landet, sondern eben nur ein Link geposted wird)
4. Teilen von Tricks die rechtlich fragwürdige Methoden wie Code Injects oder Manipulation von Daten beinhalten: Nicht gewünscht
5. Links/Scripts die den Einkaufsprozess komplett automatisieren bzw. eben zu Bots: Nicht erwünscht
Auf der ersten Seite stehts doch:rolleyes2:
 
Also wie hier schon mehrfach geschrieben, bei Fehler 503 nicht von vorn beginnen - das hatte ich früher immer gemacht. Heute "Taktik" geändert und F5 gedrückt, bis es weiter ging. Somit eine 6800XT MB ergattert - hoffe natürlich, dass kein Storno kommt. War aber schon 17:33...34 Uhr durch und habe nicht auf das "Drop" Signal gewartet.
 
Das war heute schon ein vergleichsweise fetter Drop, mal sehen, ob es die nächsten Wochen so weitergeht.
Hoffentlich verdoppelt sich der noch dieses Jahr, damit man paar Sekunden mehr Chance hat ^^
 
Ich hab leider immer noch keine Bestätigung.
Zum Newsletter bin ich aber jetzt angemeldet und PayPal ist auch belastet. Naja vielleicht klappt's ja nächste Woche.
 
Laut dem Smalltalk-Thread waren es doppelt so viele 6700er, 50 % mehr 6800 und wieder 6800 XTs. Das dürfte die allgemeine Chance eine zu bekommen erheblich erhöhen.
Solange hier weiterhin Leute die schon 4 mal bestellt haben jede Woche am Start sind und die Karte beim Checkoutprozess direkt bei eBay einstellen, ändert sich gar nix ^^
 
Mit dem Script ging bei mir nichts.

Dann nochmal die die Seite in einem anderen Browser geöffnet und alle Karte waren sogar mal als käuflich angezeigt. Das war dann aber schon gefühlt 3-4 Min nach Beginn des Drops, also zu spät.

Da hat man mal Urlaub und ist vorbereitet und es klappt einfach nicht 😕.

VG
 
Es gab zwar doppelt so viele Karten wie üblich, die Seite war aber gefühlt auch doppelt so heftig unter Beschuß - gab wohl mehr 503 Fehler als in den Wochen zuvor. Wenn AMD das noch in den Griff kriegt sieht´s doch ganz gut aus für die nächsten Wochen.
 
6900 XT als Frustkauf wegen keiner 3080 Ti bekommen =)

Ich kann den "Invoice" Link nicht anklicken in der order confirmation seite. Geht das bei euch?
 
Es gab zwar doppelt so viele Karten wie üblich, die Seite war aber gefühlt auch doppelt so heftig unter Beschuß - gab wohl mehr 503 Fehler als in den Wochen zuvor. Wenn AMD das noch in den Griff kriegt sieht´s doch ganz gut aus für die nächsten Wochen.
Meine Theorie für heute ist, dass Aufgrund des Konkurrenzrelease extra rausgehauen wurde. Aber wird man die nächsten Drops sehen.
 
@Sledge darauf verlass ich mich nicht. Nächste Woche kann das alles schon wieder ganz anders aussehen.
Wenn Donnerstags droppt versuch ich mich da einzuklinken und dann gut.

Mich hat AMD heute komplett ausgebremst, ich bekam nicht mal ein Captcha und alles nur weil ich 2 mal Add to Cart genutzt habe. Warum Wieso? Steht in den Sternen.
Wenn ich andere sehe, die alle 30 Sekunden hier durchrauschen ohne Ban... Soll einer verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist einfach luck. ich musste ca. 10x bezahlen - die ersten 9x gabs's serverfehler beim zurueckschicken von PP in den shop. halt shice gelaufen..
 
In den nVidia Threads sind doch Leute unterwegs, die sich aktiv mit dem Thema beschäftigen. Hier beschäftigen sich die meisten aktiv mit AMD. So simple ist das ;)

Edit:
An Mod: Danke fürs Wischen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage hätte ich mal noch, um festzustellen ob das Skript viell nach einer Zeit gebannt wird:

Hatte direkt kurz vor der DropMeldung hier schon eine 6800 im Warenkorb, alle 503er mit F5 gecleart und am ende tausendmal auf paypal und dann tausendmal auf place order, dann leider ohne irgendeine meldung zurück zur startseite.

Danach wollte ich direkt eine neue Karte probieren, aber nach dem Click auf add to cart, dreht sich der blaue Kreis und dann passiert einfach garnichts, in der Konsole gibts den uncaught error.
Auch mit anderem Browser versucht, nichts mehr ging und da war es 17:34, andere haben ja wohl noch bis 17:36 und später bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh