[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Das Captcha nützt dir nichts wenn beim klicken auf Add to Card keine Karte zugewiesen wird. 90% der Bilder Captchas hat mein Scrippt gelöst, hatte dieses mal wieder 50%/50% zwischen Haken und Bild unabhängig ob mit nem Google Acc eingeloggt oder nicht.

Schlimm waren die Error 503 und 4x Fallback bei Paypal, das dauert mit 4G Netz immer ewig.
War mit einer 100mbit auch nicht besser.

@zorack bei Glück hat es heute geklappt, Bestellung und PP sind durch, warte nur noch auf den Rest...

Hoffentlich klappt es, denn habe ich endlich Ruhe und ihr einen Konkurrenten weniger :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzten Endes müsste es sogar helfen wenn man die Bandbreite vom Internet reduziert (würde erklären weshalb LTE/ 4G und uralt Notebook Netzwerkstandard von vor 20 Jahren^^ beide direkt bei jedem Versuch was laden konnten).
Vermutlich einfach anderes/besseres Routing. ;)

Naja ohne es zu versuchen wird es rein gar nichts bringen ;)
Also laut AMD callcenter, sobald die storno ist können die nichts machen, der call center typ von AMD sagt, die Sales Abteilung von AMD schaut irgendwie genauer hin und hat bestimmt irgendwas gefunden... und es tut denen unendlich leid etc. können aber nix machen.

Das ist bei meiner zweiten RX6800 auf andren PP Account und andren Namen passiert.

Vermutlich einfach anderes/besseres Routing. ;)
Mit dem Handy meiner Freundin und 5G ging es nicht, wie bei ner starken Breitband Geschichte. Habe mit meinem Handy auch ohne Script alle Stock gesehen, war selbst überracht.

Also laut AMD callcenter, sobald die storno ist können die nichts machen, der call center typ von AMD sagt, die Sales Abteilung von AMD schaut irgendwie genauer hin und hat bestimmt irgendwas gefunden... und es tut denen unendlich leid etc. können aber nix machen.

Das ist bei meiner zweiten RX6800 auf andren PP Account und andren Namen passiert.
Würde mich nicht wundern, wenn die mittlerweile einen IP Check machen bzw noch andere Sachen in petto haben..

Mit dem Handy meiner Freundin und 5G ging es nicht, wie bei ner starken Breitband Geschichte. Habe mit meinem Handy auch ohne Script alle Stock gesehen, war selbst überracht.
Auch da kann das Routing schlechter sein, das hängt auch viel mehr vom Anbieter ab, als der Anbindung.
Bestes Beispiel: Youtube und die Telekom. Ich hab immer mal wieder Abende, wo ich am Handy das Wlan aus mache, weil auf meiner 100Mbit Telekomleitung selbst 720p ewig buffert.

mich würde es vorallem von 6800xt bestellern interessieren. Da ging bei mir wieder im Kaufabschluss garnix mehr, danach bin ich dieses mal noch auf die 6900xt. Und das war 17:33:10 MESZ. Also ging quasi um 17:32 schon keine 6800xt mehr bei mir.
Paypal und Bestellbestätigung für die normale 6800XT kam bei mir um 17:34

Bei mir war beides erst ab 17:40 bei der 6900xt, allerdings war das mehrere Minuten nach der Bestätigung im Browser.
Bei den ganzen 503 Fehlern wundert mich das allerdings auch nicht, das ist ja schon quasi ein DDOS Angriff auf die Seite :d

Ich hab immer mal wieder Abende, wo ich am Handy das Wlan aus mache, weil auf meiner 100Mbit Telekomleitung selbst 720p ewig buffert.
Das habe ich derzeit ganz stark auch Telekom. Versuche gerade meine alte Routerreconnect.exe wieder zu finden, die hab ich gehütet wie mein Augapfel, trennt super fix jeden Router vom Netz, spart das hinlaufen und vom Strom nehmen falls IP Ban, zusätzlich mit ner VPN wäre das auch ne Idee. Vorausgesetzt es connected schnell genug. ;p

Wenn du ne Fritzbox hast, dann gibt es dafür sogar ein Firefox Addon. Hat man zu Zeiten von Rapidshare gerne genutzt (hab ich gehört).

Das habe ich derzeit ganz stark auch Telekom. Versuche gerade meine alte Routerreconnect.exe wieder zu finden, die hab ich gehütet wie mein Augapfel, trennt super fix jeden Router vom Netz, spart das hinlaufen und vom Strom nehmen falls IP Ban, zusätzlich mit ner VPN wäre das auch ne Idee. Vorausgesetzt es connected schnell genug. ;p
Für eine Fritzbox?

das ist ja schon quasi ein DDOS Angriff auf die Seite
Da wundert mich eh dass deren Schutzmassnahmen nicht los gingen. Ich konnte entspannt 4 Tabs durchgehend gleichmässig auf Add to Card und Captcha setzen, letztes mal war ich direkt raus.
Für eine Fritzbox?
Telekom Router. Nee bei der Fritzbox hab ich das einfach immer via Handy gemacht. Wäre aber auch doof mitten im Drop neu connecten zu müssen.

Hab aber nun paar Ideen dich ich zum nächsten mal ausprobieren werde. Man gönnt sich ja sonst nichts^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh