[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hab ne 6700XT, 3700x, Wasserkühlung....siehe Signatur und nur ein 450Watt Netzteil. KEINE Probleme. Auch mit der Vega 56 und RX5700 im Vorfeld keine Probleme damit gehabt.
Denke wichtiger ist, das es grundsätzlich passt (Addition der Watt Werte) und es ein Markennetzteil ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg heute beim Drop!!!
Vor allem, denen die noch aktuell gar keine oder noch eine sehr alte Karte haben.
Ich für meinen Teil werde mich bis zur nächsten Generation zurücklehnen. Hab allen Interessierten aus dem Umfeld erklärt wie, was und wann zu tun ist um eine Chance zu haben.

Ich würde, wenn ich teilnehmen würde, das Falcodrin Script um 17:29 Uhr aktivieren und dann im 30 Sekunden Takt versuchen, die begehrte Karte in den Warenkorb zu packen.
Nicht vergessen, bei 503 Fehlern F5 drücken bis es weiter geht!

Ich genieße heute lieber das Wetter. Da die zweite 6900 letzte Woche storniert wurde, musste ich selber im Garten knechten :poop:
Lasst euch bloß nicht vom blauen Kreis ärgern! ;)

PS: Auch wenn es warm ist, bewahrt einen kühlen Kopf und gönnt den anderen den erfolg, falls Ihr leer ausgeht. Wenn man die Diskussionen im Ampere Thread liesst, wird einem anders :poop::poop:
 
Also der NBB Drop war ja wieder mal nix großes.
Wie sind den die Chancen bei AMD.
Bzw. als Neueinsteiger hier im Forum.
Wie läuft ein Drop bei AMD ab?
Eingangsthread lesen und dann nächste Woche probieren ;)
 
Also der NBB Drop war ja wieder mal nix großes.
Wie sind den die Chancen bei AMD.
Bzw. als Neueinsteiger hier im Forum.
Wie läuft ein Drop bei AMD ab?
Viel lesen, Seite eins. Dann weißte bis zum nächsten Drop bescheid!
 
Also der NBB Drop war ja wieder mal nix großes.
Wie sind den die Chancen bei AMD.
Bzw. als Neueinsteiger hier im Forum.
Wie läuft ein Drop bei AMD ab?

Einlesen, hoo, hop. Bis zum Drop ist noch bisschen Zeit.

P. S. Ich mag es nicht Scherze auf Kosten von Newbies zu machen. Bin ich oft genug selbst wenn ich was Neues anfange.
 
Code:
16:37]
BOT
 DigitalRipper: 6700xt ist jetzt CAT16 https://www.amd.com/en/direct-buy/5496921400
[16:37]
BOT
 DigitalRipper: 6800 ist jetzt CAT16 https://www.amd.com/en/direct-buy/5458374000
[16:37]
BOT
 DigitalRipper: 6800xt ist jetzt CAT16 https://www.amd.com/en/direct-buy/5458374100

@soeren796 du schwurbler, warst du schneller xd
Beitrag automatisch zusammengeführt:

MNB jetzt auch
 
Alle Karten auch die MB CAT 16
 
Bei welcher Grafikkarte seht ihr den die größten Chancen bezüglich Verfügbarkeit?

Verfügbarkeit 10.06. aus dem Forum:
300x 6900XT, 95x 6800XT, 75x 6800XT Midnight Black, 250x 6800, 300x 6700XT

Wenn dieses die Verfügbarkeit der letzten Woche waren und wirklich 70% storniert wurden müsste ja die Verfügbarkeit prozentual diese Woche ähnlich sein oder täusche ich mich da?

Würde gerne eine 6800 XT ergattern, aber eine 6800 würde mir auch genügen oder wäre mittlerweile bereit den Aufpreis für eine 6900 XT zu zahlen um überhaupt eine neue Grafikkarte zu bekommen.
 
Würde gerne eine 6800 XT ergattern, aber eine 6800 würde mir auch genügen oder wäre mittlerweile bereit den Aufpreis für eine 6900 XT zu zahlen um überhaupt eine neue Grafikkarte zu bekommen.
6700 und 6900 gehen leicht, Rest kaum.
 
Was heißt noch mal cat?

Heißt das es geht schon los, oder kann ich noch warten und mir was kaltes zu trinken holen?
 
Phuu.

wollte schon mein Script starten und hab die Cookies gelöscht.
Bevor ich aber hier andauernd f5 drücke will ich sichergehen, was sache ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh