[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
script läuft bei mir ohne Probleme. Hoffe es gibt diesmal paar 6800XT's. Also hoffentlich nicht 75 Stück die dann direkt weggebottet werden.
 
Gibts die DropAlert Discord Server gar nicht mehr? Die Einladung dazu im anderen Thread ist nicht mehr gültig.

Was funktioniert halbwegs zuverlässig? Telegram?
Der erste Teil wurde dir schon im anderen Thread beantwortet!

Wenn du schon im falschen schreiben musst, dann lies wenigstens die Antwort darauf, bevor du hier doppelt fragst!
 
Mädels ich sitze auf glühenden Kohlen.
NBB war heute Mist, jetzt mit neuem Elan ran an die Sache.

Ich wünsche allen viel Erfolg die tatsächlich eine Karte aus ehrenhaften Gründen wollen! ;)
 
Ich denke der Verfügbarkeitsthread ist mittlerweile irrelevant. Ich aktualisier hier 2x die Minute um mitzulesen
 
naja die unterstützen ja mittlerweile alle FreeSync - solange die Karte also wenigstens ~50 fps im minimum schafft geht das schon sein gang finde ich...
 
naja die unterstützen ja mittlerweile alle FreeSync - solange die Karte also wenigstens ~50 fps im minimum schafft geht das schon sein gang finde ich...
Jo klar, aber 144 Hz auf 4k ist sportlich, wenn man nicht gerade die Grafiksettings so weit herunterschraubt, dass die 4k Auflösung auch schon wieder irrelevant ist.
 
Ich würde ja zu gerne man von den Admins wissen, wie hart dieser und der Verfügbarkeitsthread gerade die Server auslastet. Das müssen ja unzählige Anfragen/Sekunde sein.
Da waren schon viel mehr.... jetzt kennt ja jeder die Dropuhrzeit.
 
Danke! Seit heute mit 3440x1440 @ 144 Hz unterwegs. Da geht der 5700XT leider die Puste aus.
Laut deiner System Info hat du ja nur ein 550W Netzteil was bei einer 69xt sehr knapp ist und höchstwahrscheinlich zu abstürzen führt.
600W Bequiet Netzteil ist bei mir immer im Timespy ausgestiegen
 
Jo klar, aber 144 Hz auf 4k ist sportlich, wenn man nicht gerade die Grafiksettings so weit herunterschraubt, dass die 4k Auflösung auch schon wieder irrelevant ist.
Naja 3440x1440 sind immernoch 3 Millionen Pixel weniger als 3840x2160
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh