[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut deiner System Info hat du ja nur ein 550W Netzteil was bei einer 69xt sehr knapp ist und höchst warscheinlich zu abstürzen führt.
600W Bequiet Netzteil ist bei mir immer im Timespy ausgestiegen
Wird natürlich getauscht, falls es klappt.
 
Heul nicht rum, das im anderen Thread war nicht ansatzweise eine ausführliche Antwort, so das ich fast nochmal nachgefragt hätte.
Und wie ausführlich willst du "Ist zu" noch haben? Reicht doch. Damit ist alles gesagt.

Du bist ja echt der Hammer. Erst kurz vor knapp im falschen Thread schreiben, die Antwort nicht akzeptieren wollen und dann soll ich nicht heulen.

Eigentlich bin ich ja nicht so, aber ich hoffe, dass du heute keine Karte abbekommst. Einfach für deine Art...

Rechtzeitig informieren und du weißt alles.
 
Hier haben doch alle genug Geld über, manch einer könnte ein wenig davon in eine Klimaanlage investieren. Die Hitze treibt wohl die Gemüter wieder etwas hoch :fresse2:
 
Es ist wieder Stimmung im Thread, es geht schon wieder heiß her, man merkt es ist Dropsdertag. Ich mach schon mal das Popcorn warm.:popcorn:
 
Normal nein, aber wenn du für deine 6800XT so viel kriegst wie die 6900XT kostet, dann hast du quasi ne 6900XT zum Preis einer 6800XT ;-), dann lohnt sich diese Milchmädchenrechnung sicher!
Auf der Anderen Seite könnte man dann halt auch die 69 scalpen, was ich nicht will und + für die Wasserkühlung machen. Lese den Thread nurnoch gerne und nehme den hype mit. Kumpel braucht noch eine 68XT oder 68.
 
Auf der Anderen Seite könnte man dann halt auch die 69 scalpen, was ich nicht will und + für die Wasserkühlung machen. Lese den Thread nurnoch gerne und nehme den hype mit. Kumpel braucht noch eine 68XT oder 68.
Die 6900XT ist so gut wie weg vom Scalpermarkt, da glaube ich nur so semi interessant zum minen. Viele Leute sind anscheinend bereit 400€ mehr für ne 6800XT zu zahlen, als 200€ mehr für ne 6900XT.
 
How do people check CAT16 now (other than the links?)
A few folks are keeping the new links to themselves to avoid AMD/DR disabling them as the previous ones. They post in this thread as soon as CAT changes so there's not much sense in checking by yourself, would only draw more attention to the links on AMD/DR's side
 
Die 6900XT ist so gut wie weg vom Scalpermarkt, da glaube ich nur so semi interessant zum minen. Viele Leute sind anscheinend bereit 400€ mehr für ne 6800XT zu zahlen, als 200€ mehr für ne 6900XT.
Ist halt einfach nur krank! Ich glaube es würde mir trotzdem schwer fallen, wenn ich eine 69 ergattern würde, diese nicht für echten Gewinn zu verkaufen. Da bin ich ehrlich und versuche es erst garnicht....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh