DerTypMitDemBart
Semiprofi
Ah, ich überlese bei Pixelangaben immer den zweiten Teil. Sollte ich mir abgewöhnen.Naja 3440x1440 sind immernoch 3 Millionen Pixel weniger als 3840x2160
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, ich überlese bei Pixelangaben immer den zweiten Teil. Sollte ich mir abgewöhnen.Naja 3440x1440 sind immernoch 3 Millionen Pixel weniger als 3840x2160
Wird natürlich getauscht, falls es klappt.Laut deiner System Info hat du ja nur ein 550W Netzteil was bei einer 69xt sehr knapp ist und höchst warscheinlich zu abstürzen führt.
600W Bequiet Netzteil ist bei mir immer im Timespy ausgestiegen
Und wie ausführlich willst du "Ist zu" noch haben? Reicht doch. Damit ist alles gesagt.Heul nicht rum, das im anderen Thread war nicht ansatzweise eine ausführliche Antwort, so das ich fast nochmal nachgefragt hätte.
ja da kann man sich eher an wqhd bei benchmarks orientieren ;-)Naja 3440x1440 sind immernoch 3 Millionen Pixel weniger als 3840x2160
Normal nein, aber wenn du für deine 6800XT so viel kriegst wie die 6900XT kostet, dann hast du quasi ne 6900XT zum Preis einer 6800XT ;-), dann lohnt sich diese Milchmädchenrechnung sicher!Lohnt sich der Wechsel von der 6800 XT auf die 6900 XT?
2-3 Monate glaube ich. Mega Glück gehabt!wie alt ist diene 6800 xt?
Anscheinend nicht :PHast Du den Smilie gesehen?
gg nice...also wann drop heute leude???2-3 Monate glaube ich. Mega Glück gehabt!
Vermutlich selbe Zeit wie immergg nice...also wann drop heute leude???
Auf der Anderen Seite könnte man dann halt auch die 69 scalpen, was ich nicht will und + für die Wasserkühlung machen. Lese den Thread nurnoch gerne und nehme den hype mit. Kumpel braucht noch eine 68XT oder 68.Normal nein, aber wenn du für deine 6800XT so viel kriegst wie die 6900XT kostet, dann hast du quasi ne 6900XT zum Preis einer 6800XT ;-), dann lohnt sich diese Milchmädchenrechnung sicher!
Heute? Wieso Heute?gg nice...also wann drop heute leude???
Läuft doch schon längstHier haben doch alle genug Geld über, manch einer könnte ein wenig davon in eine Klimaanlage investieren. Die Hitze treibt wohl die Gemüter wieder etwas hoch
Ja, ganz genau.Schwanken die Preise eigentlich immer um einige Cents/Euro? Vermutlich Wechselkursabhängig?
gg nice...also wann drop heute leude?
How do people check CAT16 now (other than the links?)there is no new script.
kann ich bestätigen6700 captcha geht nun
By following this thread.How do people check CAT16 now (other than the links?)
Die 6900XT ist so gut wie weg vom Scalpermarkt, da glaube ich nur so semi interessant zum minen. Viele Leute sind anscheinend bereit 400€ mehr für ne 6800XT zu zahlen, als 200€ mehr für ne 6900XT.Auf der Anderen Seite könnte man dann halt auch die 69 scalpen, was ich nicht will und + für die Wasserkühlung machen. Lese den Thread nurnoch gerne und nehme den hype mit. Kumpel braucht noch eine 68XT oder 68.
A few folks are keeping the new links to themselves to avoid AMD/DR disabling them as the previous ones. They post in this thread as soon as CAT changes so there's not much sense in checking by yourself, would only draw more attention to the links on AMD/DR's sideHow do people check CAT16 now (other than the links?)
Oh man.....wo seht ihr den Captcha?
Ist halt einfach nur krank! Ich glaube es würde mir trotzdem schwer fallen, wenn ich eine 69 ergattern würde, diese nicht für echten Gewinn zu verkaufen. Da bin ich ehrlich und versuche es erst garnicht....Die 6900XT ist so gut wie weg vom Scalpermarkt, da glaube ich nur so semi interessant zum minen. Viele Leute sind anscheinend bereit 400€ mehr für ne 6800XT zu zahlen, als 200€ mehr für ne 6900XT.