Naja ich denke da wird sich alles im Rahmen des Legalen bzw. Halblegalen bewegen wenn er mit seiner GmbH mit Klarnamen im Netz steht.Schön wärs, ich nenne es organisierte Kriminalität. /:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich denke da wird sich alles im Rahmen des Legalen bzw. Halblegalen bewegen wenn er mit seiner GmbH mit Klarnamen im Netz steht.Schön wärs, ich nenne es organisierte Kriminalität. /:
Wenn AMD/DR da nichts gegen hat, wirds wohl nimma lange dauern bis sich die Pforten schliessenteilweise auch mit geklauten Kreditkarten erzeugt
Sag denen mal die sollen eine von denen Stornieren und mir eine zum Newsletter dazuschickenSchön wärs, ich nenne es organisierte Kriminalität. /:
Wenn das jetzt jede Woche so läuft, kann ich AMD irgendwo auch verstehen, wenn es dann bald mal heißen sollte: Verkauf eingestellt, nur noch über die Partner...Wie befürchtet, gerade Meldung bekommen:
Wieder extrem viele Bots, anscheinend scheint es der bot Verkäufer wirklich drauf anzulegen das System so zu überfordern, so das er möglichst viele orders absetzen kann. Stornowelle läuft an, es werden aber immer neue Identitäten, teilweise auch mit geklauten Kreditkarten erzeugt.
Ja, klar sollte man etwas Vorlauf einplanen, ich mach am DropDonnerstag immer Backoffice und Buchhaltung nebenbei, sitze da ab 15:00 vorm Rechner, aber der eigentliche Drop kostet max 30-40 Minuten.Würde schon 10 Minuten eher bereit sein und siehe heute knapp vor sechs sind noch Karten rausgegangen
Bedeutet die Storno Karten kommen gleich nochmal in den Shop oder werden die beim nächsten Drop mit verkauft?
Wenn AMD/DR da nichts gegen hat, wirds wohl nimma lange dauern bis sich die Pforten schliessen
Wollen wirs hoffen. 🤞War ja zu erwarten, trotzdem möchte man weiter machen.
Und was passiert mit den Stornokarten von letzter Woche? Wenn da wirklich 70 Prozent Storno sind... Und es heute sogar weniger insgesamt waren?Schön wärs, ich nenne es organisierte Kriminalität. /:
OK, Das heißt wenn nach ein paar Sekunden blauem gekringel nichts passiert einfach F5 und wenn dann nix geht wieder usw?Hab die ganze Seite einfach Refreshed.
Bei Überbestellungen? xDUnd was passiert mit den Stornokarten von letzter Woche? Wenn da wirklich 70 Prozent Storno sind... Und es heute sogar weniger insgesamt waren?
Bei mir kam ein storno aber das kann bei dir ja anders seinIch habe bis jetzt nur die "Bestellung abgeschickt" -Mail von AMD bekommen und die Bestätigung von Paypal. Damit sollte meine Bestellung doch sicher sein? Von AMD müsste dann doch irgendwann noch eine Bestellbestätigung kommen?
Das wäre echt mal interessant zu wissen, nicht dass man sich selber ausbootet.Die Frage ist ja auch, wie erkennen Sie die wirklichen Bot-Käufe und unterscheiden diese von legitimen Käufen. Ansonsten gibt es die große traurige Stornowelle...
Und was passiert mit den Stornokarten von letzter Woche? Wenn da wirklich 70 Prozent Storno sind... Und es heute sogar weniger insgesamt waren?
das tut mir leid. Du hast auch die"Bestellung abgeschickt"-Mail von AMD und Paypal-Zahlungsbestätigung-Mail bekommen?Bei mir kam ein storno aber das kann bei dir ja anders sein
Schon lange ausverkauft.ich habe zwar immer noch eine karte im warenkorb, aber das wird wohl nichts mehr
Ich frage mich nur was der Bot Verkäufer davon hat? Seine Karten werden ja größtenteils storniert und landen die Woche später wieder im Drop. Im Endeffekt baut sich so doch nur ein Lagerbestand auf, gewinnen tut er aber nixWie befürchtet, gerade Meldung bekommen:
Wieder extrem viele Bots, anscheinend scheint es der bot Verkäufer wirklich drauf anzulegen das System so zu überfordern, so das er möglichst viele orders absetzen kann. Stornowelle läuft an, es werden aber immer neue Identitäten, teilweise auch mit geklauten Kreditkarten erzeugt.
Der hat bestimmt was davon, sonst würde der das ja nicht machen. Ich vermute da kommen am Ende genug Karten raus die er für das doppelte verkaufen kann, dass sich das ganze schon lohnt. Selbst wenn sich das nur ein bisschen lohnt für die ist das ja schon Motivation genug, sowas zu tun.Ich frage mich nur was der Bot Verkäufer davon hat? Seine Karten werden ja größtenteils storniert und landen die Woche später wieder im Drop. Im Endeffekt baut sich so doch nur ein Lagerbestand auf, gewinnen tut er aber nix
Ja, habe ichdas tut mir leid. Du hast auch die"Bestellung abgeschickt"-Mail von AMD und Paypal-Zahlungsbestätigung-Mail bekommen?
Seine Karten werden ja größtenteils storniert und landen die Woche später wieder im Drop.
und ich hab das Gefühl, dass ich seit 2 Wochen falco nicht mal mehr das Captcha schaffe ^^Kann es eigentlich sein dass man mit dem Falco Script bessere Chancen hat? Hab beim ersten Mal damit ne 6700 XT in den Korb bekommen, letzte Woche nur PA Script benutzt, da hat nix geklappt und heute simultan mit 2 Browsern gearbeitet und wieder mit dem Falco Script ne Karte in den Korb bekommen und bei PA wieder nix.
Schön wärs, ich nenne es organisierte Kriminalität. /:
Ich frage mich nur was der Bot Verkäufer davon hat? Seine Karten werden ja größtenteils storniert