[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Warum dauert der Drop immer solange, bzw. warum tröpfeln da immer nur einzelne Karten rein? Das ist ein komisches Shop-Backend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich in den 35 min viermal zu Place Order durchgekämpft, 2 x Kreditkarte, 2 X PP - 0 Karten.
Was für ein Fail.
 
Ganz falsches Signal

Stimmt...aber ist halt echt frustrierend

Was macht ihr eigentlich wenn der blaue Kreis sich nicht aufhört sich zu drehen also 5 Minuten? Am besten weiter warten?

Und ist es ein Nachteil wenn man zwei Karten gleichzeitig versucht in den Warenkorb zu legen?
 
Wenn beim Klick Place Order nichts passiert, soll man einfach abwarten oder alle paar Sekunden nochmal drauf klicken?
 
Das war keine DDOS-Attacke. Da versuchen wohl die Botsoftware-User zuzugreifen.
Vermutlich dient die Last auch dazu, dass die Bots genug Zeit haben, dazwischen die Identitäten (samt Zahlungsinformationen) zu wechseln. Werden wohl wieder viele an die Bots gegangen sein.
 
Könnt aber trotzdem eine DDOS gewesen sein oder eben massiver Bot Angriff weil sowas wie" we destroy them" auf Twitter stand

Und der Hohn war noch "Fuck Scalpers"
 
Könnt aber trotzdem eine DDOS gewesen sein oder eben massiver Bot Angriff weil sowas wie" we destroy them" auf Twitter stand

Davon ist aus zugehen, allerdings hab ich noch keine Bestätigung dafür bekommen, mal sehen ...
 
Könnt aber trotzdem eine DDOS gewesen sein oder eben massiver Bot Angriff weil sowas wie" we destroy them" auf Twitter stand
Das ist deren Spruch. Wie gesagt, ich denke die Belastung gehört zum System. Ganz eingehen soll es natürlich nicht, weil IHRE Orders sollen ja schon durchgehen. Aber offensichtlich nutzen sie die Last...
 
Bin immer regelmäßig bis zu place Order gekommen, aber seit 3 Wochen nur noch captcha recaptcha und blauer Kringel
 
Bei mir hats erst nich geladen... Mitm Handy dann ausversehen 2x 6900xt reinbekommen, einzeln löschen war aber nicht möglich. Also alles gelöscht und verkackt...

Hab langsam auch die Schnauze voll... Dann bleibts eben die 6700xt... Aber so isses echt witzlos...
 
naja diesmal um 17.32 wenigsten eine in den Warenkorb bekommen.
Zu Paypal Zahlungsfenster ging auf, Bestätigt dann hängt sichs immer auf.
Hoffe auf mehr Glück nächste Woche
 
Wie befürchtet, gerade Meldung bekommen:
Wieder extrem viele Bots, anscheinend scheint es der bot Verkäufer wirklich drauf anzulegen das System so zu überfordern, so das er möglichst viele orders absetzen kann. Stornowelle läuft an, es werden aber immer neue Identitäten, teilweise auch mit geklauten Kreditkarten erzeugt. :eek:
 
Wie befürchten, gerade Meldung bekommen:
Wieder extrem viele Bots, anscheinend scheint es der bot Verkäufer wirklich drauf anzulegen das System so zu überfordern, so das er möglich viele orders absetzen kann. Stornowelle läuft an, es werden aber immer neue Identitäten, teilweise auch mit geklauten Kreditkarten erzeugt. :eek:
Der Milchbubi aus Mühlacker?
 
Wieder extrem viele Bots, anscheinend scheint es der bot Verkäufer wirklich drauf anzulegen das System so zu überfordern, so das er möglich viele orders absetzen kann. Stornowelle läuft an, es werden aber immer neue Identitäten, teilweise auch mit geklauten Kreditkarten erzeugt.

Mir fällt da wirklich keine andere Lösung mehr ein als nur noch über Shops vor Ort zu verkaufen - und zwar nur nach Registrierung und gegen Vorlage des Personalausweises. Anders bekommt man diese Seuche nicht in den Griff.
 
Ich schaffe es immer durch den Captcha aber dann kommt "Product could not be added to the cart.". Immer wieder, egal was ich mache. Auch IP geändert, Cookies gelöscht, iPhone verwendet. Ist das normal oder haben die was gegen mich?
 
Oh man, also das Skript mit dem Warenkorb Button hilft ja schon mal - letzte Woche noch ohne absolut NULL Chance.
Jetzt jede Menge 503er, und dann ca. 50 mal nach Paypal quick checkout im Step "Place order" wieder zurück auf die normale Shopseite zurückgeflogen...

Unglaublich.
 
Wie befürchtet, gerade Meldung bekommen:
Wieder extrem viele Bots, anscheinend scheint es der bot Verkäufer wirklich drauf anzulegen das System so zu überfordern, so das er möglichst viele orders absetzen kann. Stornowelle läuft an, es werden aber immer neue Identitäten, teilweise auch mit geklauten Kreditkarten erzeugt. :eek:
Bedeutet die Storno Karten kommen gleich nochmal in den Shop oder werden die beim nächsten Drop mit verkauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh