[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Naja, du wirst jetzt Antworten bekommen von Leuten die entweder "richtig" zocken, die sagen würden, behalte ja die 6900xt. Denn so schnell kommst du an die nicht mehr ran, zumindest für'n nen vernünftigen Preis. Und es gibt eben dann die anderen die sagen, wie du, ich zock ja nichts aufwendiges die 6700er genügt vollkommen. Also ich habe beide getestet, zocken auch auf wqhd und muss sagen, die 6900xt hat deutlich mehr Dampf. Bist halt für die Zukunft gerüstet und hast auch bei evtl. nicht so fordernden Spielen, evtl. mehr fps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du jetzt das dir hier jemand sagt du sollst einfach das Geld ausgeben? Und du tust es dann? Wer entscheidet das? Mein Arbeitskollege hat sich vor 2 Tagen eine 6900XT für 2200€ gekauft und darüber keine Sekunde nachgedacht. Egal was er an Preis verliert wenn er die wieder verkauft in ein paar Jahren. Er wollte einfach eine. Ist doch am Ende nur Geld.
 
Super Sache! Schön, dass es hier im Forum auch noch Ehrenmenschen gibt! (y)
Warum ist man ein Ehrenmensch wenn man solche Dinge tut? Was ist mit denen die ihre Karte jetzt verkaufen weil es grad viel Geld dafür gibt. Wieso sind die keine Ehrenmenschen? Das kannst du doch nicht anhand einer Marktlage festmachen.
 
Warum ist man ein Ehrenmensch wenn man solche Dinge tut? Was ist mit denen die ihre Karte jetzt verkaufen weil es grad viel Geld dafür gibt. Wieso sind die keine Ehrenmenschen? Das kannst du doch nicht anhand einer Marktlage festmachen.
Klarer Unterschied zwischen ich geb was ab was ich habe und ich kauf extra was, um geld zu verdienen... Aber wir drehen uns im Kreis... Siehe vor 15 Seiten etwa...
 
PP und AmazonPay, Vorkasse?

Noch besser, man implementiert eine Vorbestellung mit Vorkasse.... da hat kein Bot drauf bock :-P
 
Barzahlung + Bearbeitungsgebühr bei Abholung. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:



paypal ist recht schnell beim sperren, wenn die meinen da stimmt was nicht.

Echt jetzt? Hab bei EKA Geld für eine RX580 in Sand gesetzt über PayPal. Einerseits bin ich mehr als selbst schuld, auch wenn es nicht offensichtlich war, aber die Summe der Kleinigkeiten macht es dann. Das PayPal Konto ist garantiert über eine Online Bank und über Friends hast du nicht mal die Möglichkeit einen Nutzer zu melden. Genug hier gelesen das PayPal das bei anderen auch abgeschmettert hat. Die unterstützen eher B e t r u g
 
Echt jetzt? Hab bei EKA Geld für eine RX580 in Sand gesetzt über PayPal. Einerseits bin ich mehr als selbst schuld, auch wenn es nicht offensichtlich war, aber die Summe der Kleinigkeiten macht es dann. Das PayPal Konto ist garantiert über eine Online Bank und über Friends hast du nicht mal die Möglichkeit einen Nutzer zu melden. Genug hier gelesen das PayPal das bei anderen auch abgeschmettert hat. Die unterstützen eher B e t r u g
Ich mache EKA nur Abholung. Sorry aber das bist du selber schuld, dann auch noch mit F&F. Ich hoffe das es nicht viel Geld war.
 
Bin jetzt seit über zwei Monaten dabei, noch nie Glück gehabt. Ich habe hier schon mein Mainboard, RAM und die CPU liegen. Also falls irgendjemand den Ehrgeiz hat, bzw. versuchen will eine Rx 6800xt oder 6900xt zu schießen und diese nicht verscalpen, sondern zu UVP + Obulus verkaufen will, der kann mir gerne schreiben:ROFLMAO:
Ich bin neu in meiner Studienstadt und will einfach zocken usw, wenn ich hier schon niemanden kennenlernen kann, weil alles online ist.
 
Auftragsbestätigung für meine 6800 kam gerade.
Wollte eigentlich ne größere Karte haben, aber nach Wochen, in denen ich keine ergattern konnte, darf ich wohl nicht mehr wählerisch sein.
Sowohl bei der 6800XT als auch bei der 6900XT hatte ich vorhin keine Chance. Die 6800XT hab ich nicht mal in den Warenkorb bekommen. Die 6900XT hatte ich im Warenkorb und hab sie nicht durch den Checkout bekommen. Mehr aus Frust dann auf die 6800 geklickt...

Also wenn man sich gut vorbereitet und es immer wieder versucht klappt es irgendwann.
Einfach nicht aufgeben.
 
Wie befürchtet, gerade Meldung bekommen:
Wieder extrem viele Bots, anscheinend scheint es der bot Verkäufer wirklich drauf anzulegen das System so zu überfordern, so das er möglichst viele orders absetzen kann.
Inwiefern profitiert der Botter davon, wenn die Seite ge"ddos"d wird? Setzt der drauf, dass er bei der schieren Masse an Anfragen einfach mehr durch bekommt als die Leute die das händisch versuchen?
 
Inwiefern profitiert der Botter davon, wenn die Seite ge"ddos"d wird? Setzt der drauf, dass er bei der schieren Masse an Anfragen einfach mehr durch bekommt als die Leute die das händisch versuchen?
Kann gut sein dass es keine ddos war sondern einfach unmengen an anfragen, die letztendlich wie ne ddos wirken. Und ja, wenn du unmengen an Anfragen rausschickst und dabei den Server lähmst, dann kannst du in der Zeit noch mehr Anfragen rausschicken, sprich der anteil der Botanfragen wird im Zeitraum des Drops gigantisch im Vergleich zu den Useranfragen... Zumindest so meine naive Vorstellung 😁🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin leider nicht groß mit der Materie vertraut, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass durch den gelähmten Server eventuell sogar gewisse Sicherheitsmechanismen umgangen werden könnten.
 
Ich mache EKA nur Abholung. Sorry aber das bist du selber schuld, dann auch noch mit F&F. Ich hoffe das es nicht viel Geld war.

Hatte nie Probleme mit EKA. War für 150€ ne Karte für meinen Stiefsohn.

Hatte meine 6700XT auch von da mit Versand, allerdings per Überweisung
 
Willst du jetzt das dir hier jemand sagt du sollst einfach das Geld ausgeben? Und du tust es dann? Wer entscheidet das? Mein Arbeitskollege hat sich vor 2 Tagen eine 6900XT für 2200€ gekauft und darüber keine Sekunde nachgedacht. Egal was er an Preis verliert wenn er die wieder verkauft in ein paar Jahren. Er wollte einfach eine. Ist doch am Ende nur Geld.
Für 2,2k? WTF…die Karte gibts doch am laufenden Band für 1,4k, die Differenz hätte er besser spenden sollen wenn er es schon zum Fenster rauswirft 🙈 aber jedem das seine..
 
Für 2,2k? WTF…die Karte gibts doch am laufenden Band für 1,4k, die Differenz hätte er besser spenden sollen wenn er es schon zum Fenster rauswirft 🙈 aber jedem das seine..
Wird eine Custom gewesen sein. Vielleicht die Sapphire Toxic. Die ist richtig cool, aber brutal Teuer :(
 
Vllt Versuche ich nächste Woche einfach die 6900 anstatt 6800xt .... Würde zwar gern warten bis es Systemanforderungen für bf2042 gibt, aber habe Angst dass es bis dahin keine Drops mehr gibt 🤦
 
Habe mir gestern eine RX 6800 sichern können (mit PA Script), vielen lieben Dank nochmal an die ganzen User mit ihren Tipps, die haben mir sehr geholfen 😍
 
Denke es macht Sinn sich aktuell eine 6900 xt zu gönnen als keine zu haben ... klar will jeder die 6800 xt aber wenn man es schon Wochen probiert und nicjt schafft dann lieber die beste karte als eine kleinere für die zukunft
 
vorhin Storno von der 6800xt MB bekommen.

bitte beachten Sie: Ihre Bestellung im AMD.com Online Store wurde storniert. Gemäß unseren Geschäftsbedingungen kann AMD (neben von Kunden angeforderten Stornierungen) Bestellungen von mehreren Artikeln pro Person/Haushalt stornieren, um mehr Kunden beliefern zu können.

Produkt-SKUProduktnameBestellmengeGrund für die Stornierung
100-438401AMD Radeon1
 
vorhin Storno von der 6800xt MB bekommen.

bitte beachten Sie: Ihre Bestellung im AMD.com Online Store wurde storniert. Gemäß unseren Geschäftsbedingungen kann AMD (neben von Kunden angeforderten Stornierungen) Bestellungen von mehreren Artikeln pro Person/Haushalt stornieren, um mehr Kunden beliefern zu können.

Produkt-SKUProduktnameBestellmengeGrund für die Stornierung
100-438401AMD Radeon1
Erstbesteller ?
 
So jetzt fehlt mir nur noch die 6900XT..

Mein Tipp, wenn ihr bei Place Order angekommen seit, rechtsklick auf Placeorder und öffnet das im neuen Fenster dann F5 im neuen Fenster, klappt bei mir immer...
Kann das jemand verifizieren? Ich hab auch schon gegenteiliges gelesen! Bin genau bei Placeorder mehrfach gestern gescheitert =(
 
Kann das jemand verifizieren? Ich hab auch schon gegenteiliges gelesen! Bin genau bei Placeorder mehrfach gestern gescheitert =(
Hatte es gestern ausprobiert. Die gleiche Seite ging einfach nochmal auf, ohne das was passiert ist,bis ich dann irgendwann zur Produkt Übersicht gesprungen wurde
 
Kann das jemand verifizieren? Ich hab auch schon gegenteiliges gelesen!
Ne, kann niemand.. Da bei jedem die Bedingungen anders sind (Browser, Provider, etc.) geht es bei den einen so und bei anderen so.. Schlussendlich kommt es auf deine Verbindung zum Server an und da spielt zur Dropzeit auch das Glück ne entscheidende Rolle, ob man durchkommt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh