[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Glückwunsch für die die schon online waren, ich wollte gerade on kommen, da ist alles schon durch, schade, aber Glückwunsch an die die online waren.
ging mir genauso. Genau zu der Zeit alles an gemacht, die älteren Beiträge durchgelesen. Dann plötzlich in dem Bereich angekommen wo es 'DROP' hieß.... :d naja, so ist wenigstens mal ein Teil des Forums als Konkurrenz raus und nicht nur Bots bedient :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop zu spät gesehen, wollte gerade Feierabend machen damit ich pünktlich zuhause bin. Bis Ichs Skript auf dem Arbeits-PC am laufen hatte waren die 6700/6800 schon weg. Hatte diese mal zumindest schon bis in Warenkorb geschafft
 
an die glücklichen welche den Drop heute nicht verpasst haben: War heute etwas von einem Bot Angriff zu merken (wie bei den letzten 2 Drops)?
Glückwunsch an alle welche eine ergattern konnten!
 
Grafikkarten fallen derzeit wieder, dauert nicht mehr lange bis man wieder jede Menge zu normalen Preisen bekommt. Also kein Grund für MiMiMi
Klar kann man pissed sein, vor allem wenn andere das mit Schadenfreude ausbreiten und tatsächlich viele der Karten von hier bei Ebay und EKA landen und die Leute hier so tun als wäre die Karten für sie selbst. Speziell dann, wenn sich User nur dafür angemeldet haben und danach wieder verschwinden. Das ist nicht das, was ich von der Com hier erwarte.
 
Schade, um 30 Minuten verpasst ... aber ich gehe davon aus für heute war es das dann, denn von der Menge war es ja vergleichbar wie sonst?
Ralles Bot ist zwar gut und schön, aber da kommen so irrsinnig viele Meldungen zu überteuerten Karten in irgendwelchen Shops... da komme ich nicht durch / nach...
Na ja so ist ja gut für die hier im Thread waren, die konnten ja dann bestellen... und das klappt ja scheinbar schon. Und die Bot-Last wird ja auch weniger gewesen sein, wenn die Bestellungen so druchgingen...
 
Klar kann man pissed sein....und die Leute hier so tun als wäre die Karten für sie selbst.
Auf jeden Fall - Bin ich voll bei dir.
Ich habe bereits letzte Woche mit dem Plan auf ne 6800XT abgeschlossen, weil ich mir den Stress (und es ist einfach Stress) nicht mehr antun kann und auch nicht will.
Zudem fällt halt extrem auf, das Karten bei den diversen Shops derzeit extremst im Preis fallen.
So kann man ne 3060 schon für knapp 600 € bekommen und AMD Karten wirds bald ähnlich ergehen.
Ich mach mir den Stress nimma, einfach noch n bisschen warten, dann passen auch die Preise wieder und der Einkauf wird dann völlig stressfrei.
 
Schade, um 30 Minuten verpasst ... aber ich gehe davon aus für heute war es das dann, denn von der Menge war es ja vergleichbar wie sonst?
Ralles Bot ist zwar gut und schön, aber da kommen so irrsinnig viele Meldungen zu überteuerten Karten in irgendwelchen Shops... da komme ich nicht durch / nach...
Na ja so ist ja gut für die hier im Thread waren, die konnten ja dann bestellen... und das klappt ja scheinbar schon. Und die Bot-Last wird ja auch weniger gewesen sein, wenn die Bestellungen so druchgingen...
Vorallem von den 6700XT gab es deutlich mehr als sonst. Allgemein etwas größerer Drop
 
Ich hoffe nicht viel, weil ich letzte Woche (oder sogar noch eine früher?) darauf hingewiesen habe, dass man auf Ralles Bot achten soll und ich (wenn) zu spät schreibe. Heute war das auch zwei Minuten nach Beginn des Drops...
Jo cool kann man den Infobot vielleicht so konfigurieren dass er nur AMD Karten bzw am Besten nur die Drops bringt weil von den hunderten anderen Nachrichten interessiert mich nur ne handvoll und da verlierste echt die Übersicht
 
Also ich kann die rx 6700 xt noch in den Warenkorb legen aber nach Place Order ist es dann vorbei... war heute mindestens 10x am Endboss Place Order...
 
Auf jeden Fall - Bin ich voll bei dir.
Ich habe bereits letzte Woche mit dem Plan auf ne 6800XT abgeschlossen, weil ich mir den Stress (und es ist einfach Stress) nicht mehr antun kann und auch nicht will.
Zudem fällt halt extrem auf, das Karten bei den diversen Shops derzeit extremst im Preis fallen.
So kann man ne 3060 schon für knapp 600 € bekommen und AMD Karten wirds bald ähnlich ergehen.
Ich mach mir den Stress nimma, einfach noch n bisschen warten, dann passen auch die Preise wieder und der Einkauf wird dann völlig stressfrei.
600 für ne 3060 sind aber grober Unfug und kein guter Deal, ich weiß aber worauf du hinauswillst. Ich habe letzte Woche so viele "von hier" mit gleichen Namen und Co bei diversen Verkaufsplatformen angechattet, da geht einem dann schon mal die Hutschnur hoch.
 
Jo cool kann man den Infobot vielleicht so konfigurieren dass er nur AMD Karten bzw am Besten nur die Drops bringt weil von den hunderten anderen Nachrichten interessiert mich nur ne handvoll und da verlierste echt die Übersicht
Ja das würd ich mir auch "wünschen".... ich bin in der telegram gruppe aber da sind so viele Drops, dass ich die Benachrichtungen deaktiviert habe. Es wäre echt super wenn es für AMD Ref eine eigene Gruppe geben würde, aber das ist whrsl wunschdenken xD
 
Jo cool kann man den Infobot vielleicht so konfigurieren dass er nur AMD Karten bzw am Besten nur die Drops bringt weil von den hunderten anderen Nachrichten interessiert mich nur ne handvoll und da verlierste echt die Übersicht
Da müsste man dann eigentlich mehrere Kanäle/Threads machen
 
Jo cool kann man den Infobot vielleicht so konfigurieren dass er nur AMD Karten bzw am Besten nur die Drops bringt weil von den hunderten anderen Nachrichten interessiert mich nur ne handvoll und da verlierste echt die Übersicht
nein, kann man nicht.

du kannst aber die verfügbarkeitsbots einzeln abbonnieren und bekommst davon eine benachrichtigung.
 
Wollte grad gucken ob schon die CAT Meldung da ist, erfahre ich der Drop ist gelaufen.^^ cool für alle die Erfolg hatten.
 
Joar, kurz nach 16 Uhr war ich noch beim Kunden.
Dumm gelaufen für mich, aber sicher entspannt für alle, die schon bereit waren :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh