[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was bei mir jetzt gerade funktioniert hat:
Ich habe mit KK bezahlt und das Firefox-Addon "Autofill" benutzt um quasi alle Daten voreintragen zu lassen - geht bestimmt auch über das Autovervollständigen von den Browsern, nutze ich aber so nicht.
Außerdem hatte ich über Falcodrins Script die Produktseite offen und dort schon auf "Add to Cart" geklickt und dann quasi einmal das Captcha gelöst und dann aber nicht wieder auf "Add to Cart" geklickt.
Der Captcha läuft dann irgendwann ab aber das Fenster bleibt offen. Dann beim Drop Alarm nochmal das Captcha gelöst und auf Add to Cart.
Und dann nur noch durchgeklickt.
 
10 minuten nach Meldung zum PC gehetzt, 6900xt ging easy durch, musste sogar noch Paypal login machen und Lieferadresse ändern, dabei in der Hektik eine Zahl in der PLZ falsch eingetragen, ich hoffe das kann ich da im Nachhinein noch melden?
 
Nee einfach als Belohnung weil du schon eine Stunde ehr am PC warst ;-)
Nee, ich bin schon seit 8:00 Uhr am Rechner, ... rambotti ...

Aber irgendwie hat das mit PayPal nicht geklappt. Da kam keine Bestätigung. Normalerweise sind die da ja recht flott. Nun habe ich es mit KK durchgezogen und die Bestätigung der Bank-App kam auch durchgeflattert. Mal sehen, ob ich jetzt zwei gekomme oder garkeine. Denn in WK ist immer noch eine Karte! :oops:
 
ICh hatte nur Tampermonkey an, meine vpn nach deutschland und hab ne menge ZEit beim Captcha verloren.
Bei paypal war ich nicht drin. Und trotzdem aht es wohl geklappt.

Das Glück ist wohl wirklich mit den seligen.
 
Es kann doch nicht sein, dass das auf drei Seiten niemand beantworten möchte...

Wurde bei Euch PayPal angezeigt?
 
Was für eine Bullenkacke das sie vom Plan abweichen -.-
 
Auf der einen Seite gut auf der anderen schlecht aber 6700XT im Warenkorb gehabt.

Mich macht das einfach nur noch fertig mit den Drops...
 
Glückwunsch für die die schon online waren, ich wollte gerade on kommen, da ist alles schon durch, schade, aber Glückwunsch an die die online waren.
 
Ja ist aber für Bots so noch einfacher, ich kann nicht jeden Tag 24h auf den AMD-Drop warten (überspitzt ausgedrückt)

Also ich muss sagen das war der entspannteste Drop ever! Und ich habe bestimmt schon 20 mitgemacht und war schon am verzweifeln!

War nicht mal vorbereitet und hat trotzdem locker bei der 6800XT gereicht 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh