[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
offensichtlich haben es heute aber genug geschafft eine karte zu bekommen...
 
Da freut man sich so auf dieses Erlebnis wieder keine Grafikkarte zu bekommen und dann ist es einfach so vorbei weil irgendein Praktikant die Uhr nicht richtig lesen kann :shake:
 
Klar kann man pissed sein, vor allem wenn andere das mit Schadenfreude ausbreiten und tatsächlich viele der Karten von hier bei Ebay und EKA landen und die Leute hier so tun als wäre die Karten für sie selbst. Speziell dann, wenn sich User nur dafür angemeldet haben und danach wieder verschwinden. Das ist nicht das, was ich von der Com hier erwarte.
Ich kann die Verärgerung verstehen. So ging es mir die letzten 6 Monate. Bin seit langem stiller Mitleser hier und hab mich angemeldet heute um die Drop Benachrichtigung aus dem Thread zu bekommen.
Als der eine User im PA Discord dann plötzlich meinte Drop sei schon passiert habe ich einfach probiert und tatsächlich habe ich die Karten in den Warenkorb bekommen. Gerne kannst du mich auch drauf festnageln das ich ein Bild poste sobald die bei meinem Kumpel und mir verbaut sind. Ich hätte das Kotzen kriegen können jedes Mal bei NBB Drops - nie ne Chance gehabt. Wollte ja eigentlich die 3080 aber eben nicht mehr als 800 € dafür ausgeben. Jetzt warte ich noch auf ein gutes Angebot für den 5800X und dann wird alles zusammengekauft...
 
Yea, gerade den Thread aktualisiert als die Meldung reinkam...


... dummerweise aber nicht zu ende gelesen und doch was anderes gemacht.
 
Was macht man eigentlich wenn man noch eine GPU im Warenkorb hat? Löschen oder für nächste Woche drin behalten?
 
Dein Kommentar habe ich als erstes gelesen also gebürt mein dank für den kauf einer 6800xt MB dir! All hail Assarad!

Habe mir dafür jetzt extra einen account erstellt.
zquarefish war aber offiziell nen Ticken schneller als ich. :^)
 
zquarefish war aber offiziell nen Ticken schneller als ich. :^)
Das ist richtig, nur habe ich seinen kommentar erst nach deinem gelesen. (scheinbar hat der kürzere text aka "drop" eher meine aufmerksamkeit auf sich gezogen)

Jetzt darf die bestellung nur nicht storniert werden, dann darf meine gtx 970 endlich in den Ruhestand.

Wo wir schon dabei sind, woher hat @zquarefish die Mengenangaben her? connections zu amd?
 
schade ... warte schon seit 12:00 Uhr aber na ja ... 😢😢😢
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh